Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Auction-Talk
#1

Hallo!
Morgen ab 9.00 Uhr ist es wieder soweit: Der jährliche FA-Wahnsinn in der XFFL beginnt. Wer gern Kommentare zu den neusten FA-Verpflichtungen machen will, kann das hier gerne tun Smile

Bis bald und viel Erfolg bei der Auction,
Christoph

P.S.: Mein Privatjet wird gerade aufgetankt, damit ich in der nächsten Woche einige Kandidaten direkt einfliegen kann :cheer2:

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Samsker schrieb:P.S.: Mein Privatjet wird gerade aufgetankt, damit ich in der nächsten Woche einige Kandidaten direkt einfliegen kann :cheer2:
gut, dann flieg sie mal direkt zu mir ein. :champ:
Zitieren
#3

Wenn Du dich an den Spritkosten beteiligst Wink

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#4

Oh, oh, kleines Problem !
Wollte grade eine Auction starten, da kam diese Meldung.

Opening bid on (Player Name, Position (muss ja noch nicht jeder wissen, wer es war ! Big Grin )) at $4.00 not accepted - it would cause you to exceed your available funds of $0.00

Mein Financial-Status wird wie folgt angezeigt:

Your Financial Status:
Current Auction Funds Spent: $0.00
Auction Funds Allocated Towards High Bids: $0.00
Remaining Auction Funds: $0.00
League Auction Funds Limit: $0.00
Your Roster Status:
Number Of Players On Roster: 40
High Bidder On: 0
Can Bid On An Additional: 30
League Roster Limit: 70

In order to have enough money to completely fill your roster, you may bid no more than $-116.00 on any one player.


Ist da noch irgendwas an den Cap-Einstellung zu ändern oder hab ich nen Fehler gemacht ?

bye,

Johnny
Zitieren
#5

Selbe Meldung bei mir.

Zitieren
#6

OK, das beruhigt mich schonmal etwas, dann bin ich doch nicht zu blöd zum bieten !! :lol:
Zitieren
#7

Hallo!
Tja, das kommt davon, wenn man von Privatjets träumt :oops:

Hatte vergessen, bei jedem Team das Geld einzugeben, dass für die Auktion zur Verfügung steht. Sollte jetzt aber passen.

Viel Spass,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#8

Samsker schrieb:Hallo!
Tja, das kommt davon, wenn man von Privatjets träumt :oops:

Hatte vergessen, bei jedem Team das Geld einzugeben, dass für die Auktion zur Verfügung steht. Sollte jetzt aber passen.

Viel Spass,
Christoph

Ach, das reicht wenn du das nur bei unseren 3 Teams machst. :grins: Muss nicht wirklich bei jedem sein. :lol: :lol: :lol:

Zitieren
#9

:dafür: :lol:
Zitieren
#10

Wow - da scheint aber einiges in der Luft unterwegs zu sein: Allein 16 Auktionseröffnungen in der ersten Stunde. Wenn wir das Tempo durchhalten, ist der Playerpool heute abend leer gefegt Smile

Und eine interessante Taktik von unserem Pumps-Träger: Ersteinmal ein Gebot auf alles abgeben, was Rang und Namen hat - vielleicht rutscht ja in dem Chaos ja etwas zu mir durch. Könnte aber auch gefährlich werden, da von deinen 68 $ jetzt schon ziemlich viel gebunden sein dürfte...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste