Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick It + WEEK VII
#1

Week VII ist angesagt und das Rennen um die Playoffs ist extrem eng.
Den letzten trennen gerade mal zwei Siege von Platz 5 und nur ein Sieg von Platz 8, da können sogar noch die Allstars und die Broncos von einem Plätzchen in den Playoffs träumen.
Mal sehen wie es nach diesem Spieltag aussehen wird.

Die Tabelle nach WEEK VI sieht wie folgt aus.

Team W L T PF PA Strk
*-Faraway Kings.........5 -1 / 1,192.37 /969.66 W1
*-Fourflushers......... 5-1 /1,094.43 /1,017.13 W4
*-Orange Crush.......... 5 -1 / 1,041.37 /936.59 L1
*-W-City Wanderers........ 4 -2 / 1,141.41 /887.91 W4
*-Sindelfingen Gators... 3 -3 /1,061.86/ 1,124.29 L1
*-Neckartal Snails ........3 - 3 /1,045.87 /1,000.84 L1
*-Blacksheep .............3 -3 970.76/ 988.28 L1
*-4-armed Quarterbacks..2 -4 / 1,068.95 /1,031.33 W1
cointeam ..............2 -4 /971.65/ 1,061.92 L2
The Diamonds........ 2 -4 / 927.13 /973.77 W1
Cologne Broncos ........1- 5 /766.01 /1,079.1 L4
Schwoiher Allstars ........1 -5 /920.5 /1,131.49 W1


Game of the WEEK!!

Orange Crush - Flourflushers
Beide stehen mit 5-1 ganz oben in der Tabelle, aber während die Flushers vier Siege in Folge einfahren konnten mußte Disas Crush die erste Pleite der Saison einstecken und auch diese Woche könnte es eine Niederlage für die Crush geben.
Der Verlust von Oldie Favre, für den Boller einspringen wird, TE D. Lee und WR D. Driver, die alle durch die Bye Week ausfallen wird schwer zu kompenisieren sein und auch DB Wright kann durch Hayden nicht ersetzt werden.
Nur wenn die Offense um Big Ben, Addai, Westbrook und Coles einen guten Tag hat ist etwas möglich, ansonsten setzt es Pleite Nr. 2.
Die Flushers können dagegen aus dem vollen schöpfen und nur der Ausfall von DB Bodden und LB Merriman ist zu verkraften.
Romo, A. Peterson und P. Burress gehören zu den TOP 10 der Liga und mit TE Cooley, den DEs Umenyiora und J. Allen verfügt man über Spieler die auf ihren Positionen zu den besten der Liga gehören...not bad.

Fleaflicker sieht die Flushers mit 208,9:184,97 im Vorteil, eine Tendenz der ich mich locker anschließen kann!!

W-City Wanderers - The Diamonds
Neben den Flourflushers konnte noch ein zweites Team in den letzten Wochen 4 Siege einfahren...die Wanderers.
Nach dem Draft sah alles nach einer Gurkensasion aus, aber die Fantasy Götter meinen es gut mit Konti und auf einmal hat man in W-City QBs am Start von denen vor der Saison niemals gerechnet hat.
Griese darf in Chicago ans Werk, Anderson, der diese Woche wegen Bye Week ausfällt, in Cleveland und dessen Ersatz Dilfer in SF...Glück muß man haben im :wink:
Leider muß man neben Anderson auch noch auf LT verzichten und das schwächt die Wanderers schon gewaltig da man keinen wirklichen Ersatzman auf der Bank hat...mal sehen wie das ausgeht.
Die Diamonds schicken Culpepper und den neuen Starter der Falcons, Leftwich, ins rennen..das verheißt nix gutes.
Mit Moss, Jones-Drew und T. Gonzales hat man starke Spieler in der Offense und mit LJ steht noch ein RB im Kader der langsam in Form zu kommen scheint..einzig der Verlust von S. Smith ist nicht zu verkraften.

Fleaflicker sagt: 181,57:158,79 für die Wanderers....so deutlich wird es in meinen Augen nicht, aber die Wanderers sollten den Sieg einfahren!!

Cologne Broncos-Faraway Kings

Die Broncos stellen die schlechteste Offense der Liga und da die D# nicht viel besser ist steht man zurecht im Keller der Liga, aber HC Jonnie kann einem schon leid tun.
Die QBs sind schlecht, die RBs solala, die WR naja und der Rest des Team auweia..da kann nicht viel mehr kommen als eine 1-5 Bilanz nach 6 Wochen.
Einzig K Stover, die DBs Williams und Revis sowie LB Brooks konnten bis jetzt überzeugen und das ist viel zu wenig um mithalten zu können.
Bei den Kings sieht die Sache natürlich ganz anders aus.
Hasselbeck, T.Owens, M.Barber, J. Witten, D. Hester und L. Briggs sind allesamt in den Top 10 in ihrer Position und mit Brady hat man gleich den besten Spieler der geamten Liga im Team...was soll da noch schiefgehen.
Nach dem Sieg gegen die Crush sollte das Spiel gegen die Broncos nur eine Pflichterfüllung darstellen..einzig die höhe des Sieges steht zur Diskussion.
Fleaflicker sagt: 201,98:162,43..ich sage, es könnte auch deutlicher ausfallen.

Sindelfingen Gators-Neckartal Snails

Beide Teams stehen bei 3-3 und jeder Sieg ist wichtig um sich vom Tabellenkeller fern zu halten.
Die Gators haben Probleme mit der Bye Week und können nicht auf den Ausfall von J.Peppers reagieren da der Ersatz ebenfalls nicht spielen kann..man sollte sich auf dem FA Markt mal umsehen, da ist noch einiges zu holen. Das gleiche gilt übrigens auch für LB Washington, falls er ausfallen sollte und auch ein RB fällt aus und sollte ersetzt werden.
Ansonsten stehen mit Palmer, E. James, D. Clarke und J. Taylor einige gute Spieler im Team die jede Woche gut punkten..leider kann der Rest der Truppe da nicht ganz mithalten und so scheint man zu stark für den Tabellenkeller, aber auch zu schwach für die Spitze.
Die Snails können wieder auf die Manning-Brothers und eine starke D# bauen, da kann man manch Ausfall in der Offense ganz gut verkraften. Kein WR oder RB befindet sich in den Top 40 auf seiner Position, aber da man in der D# gleich 6 Spieler hat die zu den Top 13 ihrer Position gehören fällt das gar nicht auf :wink:
Fleaflicker sagt: 187,09:170,18 für die Snails...aber sollten die Gators noch Ersatz für die Problemfälle finden wird das eine ganz enge Kiste.

Cointeam-Blacksheep
Huard und Kitna werden wohl das Cointeam anführen und da bedarf es gute Unterstützung vom Rest der Offense...doch wo soll der herkommen??
Einzig Norwood, Fitzgerald und Shokey können regelmäßig gut punkten, der Rest läuft unter dem Programm: dabei sein ist alles!!
Die D# ist da aus ganz anderem Holz geschnitzt, aber ob das reichen wird um zu gewinnen ist fraglich.
Die Blacksheep schicken McNabb ins Rennen und der zweite QB könnte Rattay werden denn Carr hat Bye und Croyle wird wohl nicht spielen.
Der Rest des Teams ist bis auf Chad Johnson und LB Boley eine Wundertüte bei der man jede Woche aufs neue hofft das etwas tolles rauskommt, aber meistens wird man doch enttäuscht...das man trotzdem bei 3-3 steht ist eigentlich erstaunlich.
Fleaflicker sieht die Blacksheep mit 148,44:137,73 vorne, aber da einige Spots noch nicht besetzt sind kann sich das noch ändern.

4-armed QBs-Schwoiher Allstars
Die 4-armed QBs müssen diese Woche mit 2 Armen antreten denn bis auf T. Edwards haben alle Bye Week oder spielen ,wie im Falle Grossman, nicht...ein herber Schlag für das Team.
Neben den QBs muß man auch noch auf B. Edwards verzichten, aber hier steht mit Boldin, der wahrscheinlich spielen kann, ein sehr guter Ersatz zur Verfügung der diesen Platz gut ausfüllen sollte.
In der D# schickt man mit B. Ruud und L. Tatupu zwei starke Spieler ins Rennen die jede Woche fette Beute machen, aber der Rest kann da leider nicht ganz mithalten und so hofft man jede Woche aufs neue das ein Spieler über sich hinaus wächst um einen Sieg einfahren zu können.
Diesen Sieg, wenn auch der erste der Saison, konnten die Allstars in Woche VI endlich einfahren und jetzt soll es natürlich so weitergehen.
In der Offense kommt QB Cutler genau richtig um Harrington zu ersetzen, der bei den Falcons auf die Bank gesetzt wurde, und da Brees endlich mal eine gute Leistung gezeigt hat hofft HC Brobo auf hohe Punktzahlen.
Der Rest des Teams ist bis auf TJ Houshmandzadeh gesundes Mittelmaß und damit ist es schwer in dieser Liga Erfolg zu haben. Vor allem die RBs Jones&Jones, J. Lewis und C. Brown waren bis jetzt eine herbe Enttäuschung und ob es diese Woche besser laufen wird steht in den Sternen.
In der D# müssen die Allstars auf ihre besten Spieler verzichten, aber vielleicht können die Ersatzspieler auftrumpfen und gute Leistungen bringen.
Fleaflicker sieht die Allstars mit 165,8:129,78 vorne, aber auch hier sind einige Pos. noch nicht besetzt und das macht eine Vorschau schwierig.

Und jetzt:
Viel Spaß und viel Erfolg!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

Zitat:Cologne Broncos-Faraway Kings

Die Broncos stellen die schlechteste Offense der Liga und da die D# nicht viel besser ist steht man zurecht im Keller der Liga, aber HC Jonnie kann einem schon leid tun.
Die QBs sind schlecht, die RBs solala, die WR naja und der Rest des Team auweia..da kann nicht viel mehr kommen als eine 1-5 Bilanz nach 6 Wochen.
Einzig K Stover, die DBs Williams und Revis sowie LB Brooks konnten bis jetzt überzeugen und das ist viel zu wenig um mithalten zu können.
Bei den Kings sieht die Sache natürlich ganz anders aus.
Hasselbeck, T.Owens, M.Barber, J. Witten, D. Hester und L. Briggs sind allesamt in den Top 10 in ihrer Position und mit Brady hat man gleich den besten Spieler der geamten Liga im Team...was soll da noch schiefgehen.
Nach dem Sieg gegen die Crush sollte das Spiel gegen die Broncos nur eine Pflichterfüllung darstellen..einzig die höhe des Sieges steht zur Diskussion.
Fleaflicker sagt: 201,98:162,43..ich sage, es könnte auch deutlicher ausfallen.

so richtig versohlen würde ich dich ja schon gerne, Johnny :lol:
aber irgendwie bin ich davon noch nicht voll überzeugt....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

BroncoBomber schrieb:4-armed QBs-Schwoiher Allstars
In der D# schickt man mit B. Ruud und L. Tatupu zwei starke Spieler ins Rennen die jede Woche fette Beute machen, aber der Rest kann da leider nicht ganz mithalten und so hofft man jede Woche aufs neue das ein Spieler über sich hinaus wächst um einen Sieg einfahren zu können.

Diese Woche werden drastische Maßnahmen ergriffen: Keith "Enttäuschung des Jahres" Bulluck wird gebencht und mit Gaither ersetzt.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#4

Sooo das Spiel gegen Freddie steht an.
Und es wird das Duell David gegen Goliath.....
1. gegen Vorletzten.
Ich kann endlich mal wieder auf 2 gesunde QB s zurückgreifen. Big Grin
Aber ob Bulger und Jackson wirklich tolle Zahlen abliefern werden, mal sehen.....
Gegen Fred tue ich mich immer sehr schwer, aber heute glaube ich, daß ich ihn packen kann.
Es wird heute einen Sensationssieg der Kölner geben! :bounce: :fan:

Allen anderen eine spannende Week 7.
Zitieren
#5

JohnElway schrieb:Sooo das Spiel gegen Freddie steht an.
Und es wird das Duell David gegen Goliath.....
1. gegen Vorletzten.
Ich kann endlich mal wieder auf 2 gesunde QB s zurückgreifen. Big Grin
Aber ob Bulger und Jackson wirklich tolle Zahlen abliefern werden, mal sehen.....
Gegen Fred tue ich mich immer sehr schwer, aber heute glaube ich, daß ich ihn packen kann.
Es wird heute einen Sensationssieg der Kölner geben! :bounce: :fan:

Allen anderen eine spannende Week 7.


auf Bulger hättest du besser verzichtet Wink

das Spiel ist wohl gelaufen und die Faraway Kings bleiben ganz oben dabei :

Cologne Bro... 1-5 116.75
Faraway Kings 5-1 200.23

Scheint eine deutliche Sache zu werden, zumal ich noch 2 Spieler im Rennen habe, Johnny nur einen.

So hab ich das gerne :lol:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Was war diese Woche nur mit mir los? In der Rubin hatte ich Edwards trotz Bye drin und hier Gamble. Dabei habe ich ehrlich am Samstag alle Aufstellungen gemacht (siehe Post oben). Ich glaub ich werd blind. Auch hier: Sorry an alle. Gereicht hats ja Gott sei Dank trotzdem.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#7

Madness schrieb:Was war diese Woche nur mit mir los? In der Rubin hatte ich Edwards trotz Bye drin und hier Gamble. Dabei habe ich ehrlich am Samstag alle Aufstellungen gemacht (siehe Post oben). Ich glaub ich werd blind. Auch hier: Sorry an alle. Gereicht hats ja Gott sei Dank trotzdem.

unglaublich das ich verloren habe, mein team ist eine lachnummer der größenordnung Fins/Rams.
wenn die QBs gut spielen versagt der rest und wenn die QBs versagen dann passt sich der rest des teams locker an...unglaublich.
habe nur noch ein ziel für diese saison:
vor den broncos stehen :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

Week VII

Hier die Ergebnisse.

Orange Crush-Flourflushers 225,34:171,08
Die Niederlage gegen die Kings wurde gut verdaut und der Angriff der Flourflushers erfolgreich abgewehrt.
Big Ben, Coles, DB Hayden und LB DJ Williams holen 105 Punkte für die Crush und lassen den Flushers keine Chance.
Die besten Spieler auf Seiten des Verlierers waren die DL Umenyiroa und Allen, aber mit nur 2 Spielern über 20 Punkten kann man nicht gewinnen.

Faraway Kings-Cologne Broncos 223,22:116,75
Erwartet deutlich wiesen die Kings die Broncos in die Schranken und damit konnte man mit den Crush, beide 6_1, gleichziehen.
Bis auf D. Hester konnten alle Spieler in der Offense der Kings zweistellig punkten und die 50 Punkte von Brady alleine waren schon die halbe Miete...leider gibt es nur eine Bye Week in der NFL :wink:
Bei den Broncos war zum wiederholten Male Arbeitsverweigerung angesagt und nur C. Portis wußte mit 18 Punkten halbwegs zu überzeugen...grausam grausam!!

The Diamonds-W-Citiy Wanderers 179,16:166,24
Irgendwann geht alles vorbei!!
The Diamonds beenden Kontis Serie und die Wanderers verpassen die Chance sich oben festzusetzen.
Der entscheidene Faktor für die Diamonds war das Coaching. Während man selber auf ein Rating von 98 kam blieben die Wanderers bei enttäuschenden 77 und damit ließ man den Sieg auf der Bank versauern.
Wermutstropfen für die Diamonds ist die Verletzung von QB Leftwich!!

Neckartal Snails-Sindelfingen Gators 206,78:142,09
Klare Sache für die Snails bei denen P. Manning und LB D Ryans die besten Akteure waren.
Die Gators konnten die vielen Bye Week Ausfälle nicht verkraften und hatten trotz eines Coaching von 97 nie den Hauch einer Chance.

Cointeam-Blacksheep 158,71:139,72
Das Cointeam meldet sich zurück im Playoffrennen während die Blacksheep mit zwei Niederlagen in Folge eine gute Ausgangsposition verspielt hat.
Beim Cointem wußte L. Fletcher-Baker mit 26,5 Punkten zu überzeugen während bei den Blacksheep nur WR R. White mit 19,67 an der 2o Punkte Grenze kratzen konnte.

4-armed QBs-Schwoiher Allstars 148,94:141,86
Welch Chance für die Allstars ins Playoffrennen eingreifen zu können, mußten die vierarmigen QBs doch auf zwei Arme verzichten...aber das Team aus Schwoihe konnte sich erfolgreich gegen einen Sieg wehren und bleibt weiterhin das Schlußlicht der Liga.
Konnten diese Woche die QBs überzeugen so weigerte sich diesmal die D# zu punkten und HC Brobo ist der Verzweiflung nahe.
4-armed HC Madness dagegen kann frohlocken. Keine QBs und ein Spieler der trotz Bye Wek auf dem Roster stand reichten locker um zu gewinnen und mit W. Welker hatte man auch noch einen Spieler der 30 Punkte einfahren konnte....das sieht mir gewaltig nach Beistand von ganz oben aus :lol:

Tabelle
Team/W-L/PF/PA/Strk
*-Faraway Kings 6 -1 / 1,415.59/ 1,086.41 / W2
*-Orange Crush 6 -1 / 1,266.71/ 1,107.67 / W1
*-Fourflushers 5-2 /1,265.51 /1,242.47 / L1
*-W-City Wanderers 4 -3 / 1,307.65 /1,067.07 / L1
*-Neckartal Snails 4-3 / 1,252.65 /1,142.93/ W1
*-4-armed Quarterbacks 3 - 4 /1,217.89/ 1,173.19/ W2 6
*-Sindelfingen Gators 3 - 4 /1,203.95 /1,331.07 / L2
*-cointeam 3 -4 /1,130.36 /1,201.64 / W1
Blacksheep 3 -4 /1,110.48/1,146.99 / L2
The Diamonds 3 -4 / 1,106.29 /1,140.01 / W2
Cologne Broncos 1 -6 /882.76 /1,302.32/ L5
Schwoiher Allstars 1 -6 /1,062.36 /1,280.43 / L1

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#9

Zitat:Faraway Kings-Cologne Broncos 223,22:116,75
Erwartet deutlich wiesen die Kings die Broncos in die Schranken und damit konnte man mit den Crush, beide 6_1, gleichziehen.
Bis auf D. Hester konnten alle Spieler in der Offense der Kings zweistellig punkten und die 50 Punkte von Brady alleine waren schon die halbe Miete...leider gibt es nur eine Bye Week in der NFL
Bei den Broncos war zum wiederholten Male Arbeitsverweigerung angesagt und nur C. Portis wußte mit 18 Punkten halbwegs zu überzeugen...grausam grausam!!

Brady ist wirklich unglaublich, was der abliefert ist wahnsinn. Der sieg über Johnny war am Ende doch klar, die 200er Marke geknackt - momentan läuft es nicht schlecht für die Kings. Jetzt mal schauen, wie die Bye-Week von Dallas (Witten, Owens, Barber) und Seattle (Hasselback)überstanden wird....

Johnny, auf ein neues nächste Woche, oder ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

Also die Kick It läuft dieses jahr mehr als scheisse !!

Ich überlege sogar, in der kommenden Week meine beiden Starting QB s nicht aufzustellen!!
Da ich wohl dann keine minus pts mehr machen würde...
Bin stinksauer auf Bulger und Jackson! :banned:
Todd Heap spielt auch eine dürftige Season...
vielleicht hole ich mir noch so QB s wie Kolb oder Sage Rosenfels.... :roll:
Die machen jedenfalls keine Minus Pts wie Bulger oder Tavaris Jackson.
Das Ziel muss lauten :
Vor den Allstars aus Schwoiher landen...

@ Freddie : Wat , diese Woche wieder gegen dich?? Wo ? Brauch ich gar nit erst antreten, verliere eh immer gegen dich!! :mecker:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste