Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] 2007 Week 8 Talk
#1

Ein kleines Sorry an Levi, ein harter Kampf und ein knappes Spiel, aber ein Sieg notwendig war für die Dunkle Seite der Macht. Ein breites Mittelfeld den Kampf entscheiden wird um den vierten und letzten Playoffplatz, die ersten drei schon enteilt sind.

Zitieren
#2

Ich bedanke mich bei der in dieser Woche offensichtlich von den anderen Mitspielern unbeachtet gebliebenen Divisions-Sau :roll: Das vierstündige Bearbeiten am Montag Nachmittag hat Erfolg gezeigt... Confusedhock:

In der nächsten Runde wartet dann der amtierende Saphir-Champ auf mich.

Und auch die Duelle Vipers gegen Stöckelschuhe sowie Satanics gegen NordicDevils werden für weitere Klarheit im oberen Bereich der Tabelle sorgen Smile

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#3

Manfred schrieb:Ein kleines Sorry an Levi, ein harter Kampf und ein knappes Spiel, aber ein Sieg notwendig war für die Dunkle Seite der Macht. Ein breites Mittelfeld den Kampf entscheiden wird um den vierten und letzten Playoffplatz, die ersten drei schon enteilt sind.

:twisted: Geiles Spiel :twisted: Ganz im Ernst ich verliere lieber so, als ohne einen Hauch der Chance unter zu gehen.

Bin recht zufrieden mit meiner bisherigen Saison. Schließlich komme ich vom letzten Platz der Saphir und habe noch immer eine reale Chance die oberen Playoffs zu erreichen Tongue .
Das ganze sogar mit einer recht ordentlichen Durchschnitts Punktzahl und trotz der zweit meisten gegnerischen Punkte in der Gesamten Dynasty.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste