Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] 2007 Week 10 Talk
#1

So, noch 3 Wochen Regular Season und es gibt ein paar bemerkenswerte Punkte:

- die Mind-Flayer haben die oberen Playoffs sicher! Smile Gratulation
- Olaf schleicht sich mit seinen Surge ganz langsam an Platz 4 heran!
- die Satanic haben mit 1176:1160 ein fast ausgeglichenes Punktekonto! Hm, woher kommen dann die 7-2??? 8)
- die 2(!!!) punktbesten Teams der Dy kommen aus der Saphir! Stark!
- das punktschlechteste Team der Saphir ist bemerkenswerter Siebter der Tabelle!
- und das Team mit der längsten Siegesserie der Dy kommt aus der Saphir! Smile
Super sag ich!

Zitieren
#2

Danke für die Gratulationen, Manni - ich wäre mir bei den ganzen Tie-Breakern nichtmal sicher, ob das überhaupt stimmt :lol:

Ich habe schließlich noch 3 Spiele gegen Gegner, die allesamt ganz oben zu finden sind - Vipers, Satanics und Surge. Da sind auch 3 Niederlagen möglich :wink:

In jedem Fall steigt in dieser Woche das Duell der beiden führenden Teams:

Viersen Vipers vs. Hollage Mind-Flayer

Darauf freue ich mich schon und das wird bestimmt eine spannende Sache Big Grin

Aber auch die Duelle um die weiteren oberen Playoff-Plätze versprechen Spannung pur!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#3

Hehe, Manni ist sich sicher, das kostet dich zwei Bier! Smile
Erster Tiebreaker ist die Divisionsinterne Bilanz, danach erst die Spiele gegeneinander. Da du deine Niederlage in Woche 6 ausserhalb der Saphir eingesteckt hast stehst du da auf 8-0, und wenn du alle 3 noch ausstehenden Spiele verlierst könnten dich höchstens noch 3 Teams einholen, die Surge stehen da schon auf 4-4.

Zitieren
#4

Ach richtig, da war ja was... :roll: Hier waren ja nicht die absoluten Punkte der Tie-Breaker.

Das mit den zwei Bier geht klar - wenn es denn endlich mal klappt :wink:

Und nach weiteren 18 Bierchen wirst Du mir sicherlich günstig LT2 überlassen, richtig?! Big Grin

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#5

Cowslinger schrieb:Und nach weiteren 18 Bierchen wirst Du mir sicherlich günstig LT2 überlassen, richtig?! Big Grin

Ah, du könntest sogar ein offenes Thema ansprechen. Ich überlege gerade ob ich ihn nach der Saison für ein entsprechendes Angebot wechseln lasse. Smile
Aber das sind wirklich noch sehr vage Überlegungen.

Zitieren
#6

Hi Folks,

jetzt kommt mein Senf dazu:

in der Woche 10 gibt es einiges zu sehen in der Saphir, denn die beiden Spitzenreiter Teams der Mind-Flayer und der Vipers treffen aufeinander. Allerdings ein Aufeinandertreffen mit klaren Vorzeichen, während Cowslinger mit seinen Mannen aus dem vollen schöpfen kann, fehlen bei den Vipers mit Brady der TopScorer und auch der beste WR und der beste DB der Vipers sind auf BYE. Nach dem Ausfall des besten RB durch Verletzung bleibt dort für mich nur auf ein Wunder zu hoffen.

Die weiteren Paarungen:

Die Demons werden versuchen gegen die Dolphins versuchen sich vom Tabellenende zu lösen, was aber auch wegen der BYE Weeks einiger Leistungsträger schwierig sein dürfte…

Die satanischen Sauerländer haben die Chance gegen die Surge wieder aufzuschliessen zur Tabellenspitze, die Colts Manning und Addai müssen es hier richten…

Die Pumps und die Devils liegen noch punktgleich, hier kann sich schon entscheiden wer noch Chancen auf die PO hat, allerdings war das lück den beiden in den letzten Wochen nicht hold…

Die Farawys können gegen die Panthers mit einem Sieg gleichziehen, ob es hier aber noch um mehr als die Ehre geht…Allerdings schlägt auch hier die BYE Week zu in der Defense der Panthers…

Zum Abschluss treffen die Dark Lords auf die Silverbacks, für Manfred geht es dabei noch um die PO, die Silberrücken kämpfen eher um die beste Draft Position 2007….

Euch allen viel Spass am Wochenende und eine glückliche Hand bei der Aufstellung.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

So, Woche 10 ist in den Büchern und es war im Spitzenspiel dann doch recht deutlich. Das Fehlen von Brady, Galloway und Revis hat sich - wie erwartet - stark bemerkbar gemacht. Ob die drei gereicht hätten, den Rückstand aufzuholen, lasse ich mal dahingestellt - in jedem Fall wäre es wesentlich knapper zugegangen. Schade an sich!

Durch den Außenbandriss von Peterson wurde die Freude über den Sieg bei mir allerdings erheblich getrübt.

Die übrigen Ergebnisse (Dark Lords schlagen die Silverbacks knapp, die pumps schlagen die Devils und Surge schlägt Satanic) bringen allerdings nochmal Höchstspannung in die Division was die Qualifikation für das obere Bracket betrifft!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#8

Cowslinger schrieb:Die übrigen Ergebnisse (Dark Lords schlagen die Silverbacks knapp, die pumps schlagen die Devils und Surge schlägt Satanic) bringen allerdings nochmal Höchstspannung in die Division was die Qualifikation für das obere Bracket betrifft!

Die Vorentscheidung fällt nächste Woche im Spiel der Dark Lords gegen die pumps, ausserdem hab ich in Woche 12 die Vipers. Mein Tipp ist immer noch Olaf!

Zitieren
#9

Manfred schrieb:Die Vorentscheidung fällt nächste Woche im Spiel der Dark Lords gegen die pumps, ausserdem hab ich in Woche 12 die Vipers. Mein Tipp ist immer noch Olaf!

Aber Manni, Olaf spielt nächste Woche gegen mich... und Sascha brauch den Sieg für die Sicherstellung des Helms Confusedhock:

"Duuu....kannst nicht... vorrrrbeeeiiiii!!" Confusednicker:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#10

Cowslinger schrieb:
Manfred schrieb:Die Vorentscheidung fällt nächste Woche im Spiel der Dark Lords gegen die pumps, ausserdem hab ich in Woche 12 die Vipers. Mein Tipp ist immer noch Olaf!

Aber Manni, Olaf spielt nächste Woche gegen mich... und Sascha brauch den Sieg für die Sicherstellung des Helms Confusedhock:

"Duuu....kannst nicht... vorrrrbeeeiiiii!!" Confusednicker:

"Du kummst hier nit rein." 8)
Hm, die Surge sind gut drauf, da musste dich heftig wehren. Ok, wenn Olaf verliert gegen dich dann hängt es am Spiel der Pumpse gegen die Dunklen Lordis.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste