Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 11
#1

WEEK 11 – nur noch 4 Spiele!

Rheingauner Spirits (2-8) @ Grobi's Giants (5-5)
Mannem Crushers (5-5) @ Cologne Broncos (6-4)
Hainchen Hurricanes (5-5) @ Sindelfingen Gators (6-4)
Lahn-Dill Galaxy (2-8) @ Neuhaus Fighting 49ers (4-6)
Oakland Raiders (9-1) @ Biloxi Baywarriors (4-6)
Hanseatic Vikings (8-2) @ WTM Football Kramericans (4-6)
Aschaffenburg Monarchs (5-5) @ Ruudinators (5-5)

NFC
1. ) Sindelfingen Gators ( Record : 6-4 )
Restprogramm: Hainchen Hurricanes, Rheingauner Spirits, Ruudinators, Mannem Crushers

Die Gators haben ein recht schwieriges Restprogramm und können sich keine Niederlagen mehr erlauben um in die Playoffs zu kommen, da ein möglicher Tiebreaker mit den Giants verloren weden würde. Die Tiebreaker gegen die Crushers und Hurricanes hätte man in den nächsten Woche selbst in der Hand. Eine Niederlage in den beiden Partien dürfte das sichere Aus bedeuten, da die Gators von den Top NFC Teams die wenigsten Punkte auf dem Konto hat.

2. ) Cologne Broncos ( Record : 6-4 )
Resprogramm: Mannem Crushers - Grobi’s Giants - Neuhaus Fighting 49ers – Rheingauner Spirits

Die Broncos konnten in Week 10 mit den Gators gleichziehen, dürfen sich aber keine großen Ausrutscher mehr erlauben, da sie einen möglichen Tiebreaker gegen die Gators verlieren würden ( 0-2 ). Das Resprogramm spricht aber für eine Playoffteilnahme – 3 Siege sollten mindestens drin sein und gegen alle anderen NFC Teams würden die Broncos den Tiebreaker gewinnen.

3. ) Hainchen Hurricanes ( Record : 5-5 )
Restprogramm: Sindelingen Gators, Neuhaus Fighting 49ers, Rheingauner Spirits, WTM Football Kramericans

Die Hurricanes haben das leichteste Restprogramm der PO-Kandidaten – müssen aber wohl alle verbliebenen Spiele gewinnen um die Playoffs zu kommen. Besonders eine Niederlage gegen die Gators wäre mit dem Aus aus dem Playoffrennen gleichzusetzen, da man dann einen Tiebreaker mit den Gators nicht mehr gewinnen könne.

4. ) Mannem Crushers ( Record : 5-5 )
Restprogramm: Cologne Broncos, Biloxi Baywarriors, Grobi’s Giants, Sindelfingen Gators
Die Crushers haben das härteste Restprogramm und müssen alle Spiele gewinnen. Gegen die NFC-PO-Kontrahenten aus Köln, Hamburg und Sindelfingen muss also alles klappen. Die Crushers sind definitiv der Aussenseiter im PO-Rennen -> Kann aber zur größten Überraschung der NFC werden. Besonders weil noch alle Tiebreaker offen sind.

5. ) Grobi’s Giants ( Record : 5-5 )
Restprogramm: Rheingauner Spirits, Cologne Broncos, Mannem Crushers, Neuhaus Fighting 49ers

Die Giants waren zu Beginn der Saison der Favorit auf den NFC Titel. Nun sind sie eines der 5 Teams die sich noch Chancen auf die Playoffs ausrechnen. Die Duelle mit den Broncos und Crushers werden für die Playoffteilnahme sehr wichtig sein, da hier die Hinspiele verloren wurden und man im Falle eines Gleichstandes auf den Tiebreaker zurückkommen muss. Der Tiebreaker mit den Gators würde gewonnen werden, der Tiebreaker mit den Hurricanes ist noch offen und wird anhand der Gesamtpunktzahl entschieden.


Fazit: Alles ist möglich! Sogar das die auf Platz 6 liegenden 49ers noch in die Playoffs einziehen… Week 11 wird aber wieder 1-2 Teams aus dem Playoffrennen eliminieren!



AFC
1. ) Oakland Raiders ( Record : 9-1 )
Restprogramm: Biloxi Baywarriors, Hanseatic Vikings; WTM Football Kramericans, Aschaffenburg Monarchs

Record & Restprogramm sagt wohl alles… Ein Win fehlt um 100%ig sicher zu sein aber GLÜCKWUNSCH an die RAIDERS! Wink

2. ) Hanseatic Vikings ( Record : 8-2 )
Restprogramm: WTM Football Kramericans, Oakland Raiders, Aschaffenburg Monarchs, Lahn-Dill Galaxy

Ein Sieg gegen die Monarchs oder 2 Siege aus den verbliebenen Spiele reicht um in die Playoffs einzuziehen. Wer zweifelt daran das die Vikings die Playoffs erreichen werden?

3. ) Aschaffenburg Monarchs ( Record : 5-5 )
Restprogramm: Ruudinators, WTM Football Kramericans, Hanseatic Vikings, Oakland Raiders

Die Monarchs haben Ihren “Strohhalm” selbst in der Hand. Ein Sieg gegen die Ruudinators und man ist einer der 3 letzten AFC PO Kandidaten. Ein Sieg gegen die Kramericans ist dan Pflicht um mit Siegen gegen die Vikings und Raiders seine PO Chancen wahren zu können. Aber ein – zwei Ausrutscher der Konkurenz ist/sind schon nötig…

4. ) Ruudinators ( Record : 5-5 )
Restprogramm: Aschaffenburg Monarchs, Lahn-Dill Galaxy, Sindelfingen Gators, Biloxi Baywarriors

Die Ruudinators können die PO’s nur erreichen wenn die Vikings alle Spiele verlieren und die Ruudinators alles gewinnen. Die Aussichten hierfür? …sehr schlecht…

Fazit: mMn ist die AFC durch! Glückwunsch an die Raiders und Vikings…

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#2

ohhh das wird wieder eine richtungsweisende Woche werden!
die NFC bleibt sau spannend!
zu hause gegen die Crushers aus Mannheim wäre ein Sieg natürlich klasse, keine Frage.
Man würde einen direkten Konkurrenten aus dem Weg räumen...
Aber das Hinspiel war schon eng, da hab ich knapp gewonnen.
Die Gators werden wohl gegen die Hurricanes siegen...
Die Giants sollten normal gewinnen, gegen die Spirits.

in der AFC schonmal einen Glückwunsch für die Raiders und die Vikings.
Glaube net, dass sie sich noch die Butter vom Brot nehmen lassen!
Zitieren
#3

grobi schrieb:4. ) Mannem Crushers ( Record : 5-5 )
Restprogramm: Cologne Broncos, Biloxi Baywarriors, Grobi’s Giants, Sindelfingen Gators
Die Crushers haben das härteste Restprogramm und müssen alle Spiele gewinnen.
Das sehe ich genau so. Das ist ein echt hartes Programm. Mal sehen was für meine Crushers noch heraus springt.
Auch wenn es nicht für die PO's reichen sollte, es hat bis jetzt riesigen Spaß gemacht und ich denke als Einsteiger Team habe ich mich achtbar aus der Affäre gezogen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Zitat:Die Gators werden wohl gegen die Hurricanes siegen...
Das ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.... :lol:
Weiß nicht ob das so sicher ist....Aber gehe gerne in die Außenseiterrolle...
Bin ja nur mit 690 P aus den letzten 3 Spielen mit Abstand an erster Stelle der Liga
1.Hurricanes 690
2.Raiders 615
3.Broncos 609
4.Giants 606
5.Gators 600

Von daher kann ich mit der Außenseiterrolle gut leben...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#5

sehe es wie Green Bay.
als einsteiger bin ich eigentlich sehr zufrieden und die liga macht wirklich fun!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

Wie sieht es mit Universe bei dir aus?
War heut bei dem Sch... Wetter mal im Training?
Kommst du auch nochmal vorbei oder eher weniger?

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#7

wenn es meine erkältung zuläßt werde ich morgen trainieren, ansonsten erst nächsten di.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

Super das heißt aber wir sehen uns dann dort mal...
Ist mal cool jemanden vom Spiel kennenzulernen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#9

Hier kurz meine Prognosen für das WE...

[/b]Hainchen Hurricanes : Sindelfingen Gators

Ein ganz ganz ganz wichtiges Spiel für beide...........
Wenn die Hurricanes verlieren wars das mit den Playoffs,da sie dann den Tiebreaker gegen die Gators verlieren würden und am weiterkommen der Broncos zweifelt kaum noch einer...
Verlieren die Gators wird es ebenfalls aufgrund ihrer wenigen Punkte sehr schwer noch in die Playoffs zu rutschen von daher ein alles oder nichts Spiel....

McNabb(Dolphins):Brady(Bills)
Hier wird es drauf ankommen in wiefern McNabb den Abstand zu Brady klein halten kann..Wenn es weniger als 15 Punkte werden sieht es gut für die Hurricanes aus----> Vorteil Brady

S.Jackson/R.Grant : Addai/?
Addai ist natürlich super aber im steht Jackson entgegen so dass beide sich nichts nehmen...Wenn Lynch wirklich audsfällt wird dieses Matchup einen grßen Verlust für die Gators bedeuten denn Grant ist im Momenton Fire und wird bestimmt an die 20 P machen...--->Vorteil Hurricanes

Moss/Williams : Evans/White
Auch hier werden die urricanes viele Punkte gut machen und das Spiel evtl zu ihren Gunsten entscheiden..Evans spielt gegen die Patriots was nicht so toll ist und White ist ok aber nicht mehr...
Zu Moss und Williams muss man nicht mehr viel sagen...---->Hurricanes

Davis/Clark
Clark ist vielleicht der Trumpf der die Gators wieder ins Spiel bringt,aber auch da kommt es auf Davis an...Spielt er wieder super oder ganz schlecht auch ein entscheidendes Duell was mit Vorteilen für die Gators gewertet werden kann---->Gators

Die Defense sind ziemlich ausgeglichen...Bei den Hurricanes kommt evtl.Ware für Greenway aber das steht noch nicht fest...

Denke alles in allem werden die Hurricanes hier einen Sieg davon tragen,die Gators sind stark aber meiner Meinung nach gerade im RB und WR bereich zu schwach...

Hurricanes : Gators ----->Hurricanes by 16


Mannem Crushers : Cologne Broncos

Die letzte Chance der Crushers ihr leben doch noch zu verlängern,und um die Liga spannend zu machen...
Der Hoffnungsträger heißt A.Johnson...Wenn er an die Leistungen zu Beginn der Season anknüpfen kann,wird es ein verdammt enges Ding...

Die Broncos sind gewohnt stark mit Roethlisberger;LT;Edwards;Houshmanzadeh...Warum aber Fitzgerald gegen Cinci bis jetzt draußen bleibt ist unverständlich und könnte bei einer engen Sache den Sieg kosten.....

Die Offense könnten die Crushers vielleicht noch usgleichen aber in der Defense sind die Broncos für sie zu stark nd werden das Spiel dort gewinnen...

Crushers : Broncos --->Broncos by 24

Giants : Spirits
Giants by 46

Galaxy:49ers

Galaxy wird mit 14 gewinnen

Raiders klar gegen Baywarriors

Vikings gegen Kramericans

Ruudinators werden dank C.Taylor das Spiel gegen dieMonarchs entscheiden...

Nächste Woche wieder ausführlicher...Viel Spaß und Erfolg
Zitieren
#10

Was für ein Hammer Spiel geben sich die Crushers gegen die Broncos...168 - 165 zwischendtand Halbzeit 2.Spiel...Beide noch gleich viele Spieler zu stellen...Echt super..Die Crushers wie vorhergesagt mit A.Johnson eine Klasse besser...
Mal sehen ob die Broncos das noch rumreißen....

Hurricanes führen gegen die Gators aber da ist noch alles drin... 118:81..Die TOP-Playmaker der Gators kommen noch...
Herber Rücschlag für die Hurricanes McNabb viel mit minus 2 Punkten verletzt im 2Quater aus...Mal sehen ob wr das wegstecken können...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste