Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL - 1/4 Finale
#1

Preview ¼ Finale GFRL (unter Berücksichtigung des TNG Texans vs. Broncos)

(in Klammer – Zwischenstand nach dem TNG)



#8 Leipzig Black Lions (6-8 ) @ Springfield Atoms (13-1) {19.80 : 0.00}
[Reg. Saison Bilanz: 0-1 (Game 1 / Week 11 – 86.30 : 113.65)]


Ich denke, hier braucht man nicht viel zu schreiben. Leider konnte sich tatsächlich ein inaktives für die PO Runde qualifizieren und somit hat das beste Team der Reg. Saison ein leichtes Spiel in der 1 KO Runde.
QB J. Cutler konnte zwar gestern die Lions mit knapp 20 Pkt. in Führung bringen aber T. Brady und der Rest der Atoms sollten doch keine Probleme haben diese Begegnung locker und leicht zu gewinnen. Besonders weil die Lions mit R. Williams einen verletzen Spieler in der Starting Line Up haben.

Wirklich schade das dieses Team aufgegeben wurde, denn so schlecht ist es nicht.



Hessen X-treme (8-6)
@ Vienna Powers (8-6) {4.20 : 12.70}
[Reg. Saison: 0-1 (Game 1 / Week 6 – 48.55 : 50.75)]

Die erste Begegnung zwischen den beiden Teams war zwar sehr spannend, wurde allerdings auf einen sehr „überschaubaren“ Niveau geführt. (Sagen wir offen – das war äußerst schwach)

Das gleiche darf man auch von diesen Spiel erwarten aber leider hat der HC der X-treme einen ersten schweren Aufstellungsfehler begangen und der wurde auch prompt von den Powers für eine Führung ausgenutzt.

QB- P. Manning / Big Ben – ich denke das hier die Hessen einen ganz leichten Vorteil haben. Manning erreicht wieder seine üblichen FF Zahlen und dürfte trotz der guten Pass D# der Raiders viele Pkt. holen. Rothl. ist aber nicht viel schlechter, deswegen ist der Rückstand auf Manning nur minimal.
RB- Young/Grant vs. M. Barber. So ein :kotz:......... :banghead:, kann ich nur sagen. Die Aufstellung von Young war ein schlimmer Fehler, bedenkt man das auf der Bank mit R. Dayne (der zwar nur in der 2 Halbzeit spielen dürfte und trotzdem Pkt. geholt hat) schon ein RB sitzt, der die 3-fache Pkt. Zahl gebracht hat und mit A. Stecker und besonders M. Lynch weitere 2 Spieler gibt die ebenfalls für viele Pkt. gut sind. Zum Glück haben die Powers, durch den Ausfall von R.Bush, keine Spieler die diese Fehlleistung des HC (der wird gefeuert wenn das Halbfinale verpasst wird :lolSmile der Hessen entscheidend ausnutzen können. M. Barber ist kein beständiger RB, der pro Woche garantiert ca. 20+ Pkt. holt, sondern eher wechselhaft in seiner Ausbeute. Grant könnte (muss) mehr Pkt. als Barber erreichen so somit auch den Rückstand etwas verkürzen.
WR- T. Holt/D. Branch (R. White oder A. Gonzales) vs. B. Marshall/B. Engram/ J. Jones (GB)- Vorteile für die Hessen. B. Marshall hat zwar gestern wieder eine sehr gute Leistung abgeliefert ist aber ohne TD geblieben und hat somit „nur“ 12.70 Pkt. erreicht. Der #1 WR der Hessen, T. Holt, freut sich über die Rückkehr von M. Bulger am WE und ist, wie sein HC und Owner, zuversichtlich die ca. 13 Pkt. nicht nur zu egalisieren sondern sogar zu übertreffen. Die beiden SEA WR Branch und Engram sind gleichstark und bei solchen FF Aufeinander treffen braucht man etwas Glück.
Möglich ist aber auch ein Einsatz der beiden in Klammer genannten Spieler. Die Powers stellen mit J. Jones (GB) sogar einen 3 WR auf. (Das lasse ich mal so stehen)
TE- Winslow vs. Watson- ich glaube in der GFRL 2 gibt es genau die gleiche Begegnung. Winslow hat Vorteile gegenüber Watson aber bei Brady weiß man nie, wenn er sich als primäres Ziel aussucht.
K- Bironas vs. J. Reed - K halt, wäre aber nicht schlecht wenn die Titans O# gegen KC Bironas ein „:lol: Training Day :lol:“ ermöglichen würde.
TM- Lions vs. Seahawks, – nach der Gala gegen Arizona, haben diesmal mit INT Vinny zu tun. Das verspricht mal wieder ein Fest für die LB und DB der Seahawks zu werden. Der Einsatz der Lions ist nicht unbedingt gewollt aber leider nicht vermeidbar. Bleibt für mich die Hoffnung das Rivers ebenfalls einige Int. Wirft oder wenigstens ein paar mal gesackt wird.

Fazit: Eine spannende Partie in der besonders die D# Leistung eine entscheidende Bedeutung bekommen könnte.



# 6 Graz Golden Boys (7-7) @ #3 Munich Falcons (8-6) {6.30 : 8.00}
[Reg. Saison: 1-0 (Game 1 / Week 10 - 109.60 : 72.20)]

Das einzige Reg. Saison Game konnten die Golden Boys, in einer verrückten Partie, deutlich zu ihren Gunsten entscheiden. Ist eine Wiederholung möglich? Den Anfang war aus der Sicht der Grazer nicht besonders erfreulich. Der Vorzug von TE O. Daniels ging (ähnlich wie bei mir) nach hinten los, denn der Ersatz TE der Powers T. Scheffler erzielte fast 10 Pkt. mehr als Daniels. Das nutzten die Falcons um mit K. Brown die Führung zu übernehmen.

QB- E. Manning vs. J. Kitna- beide QB gehören nicht zu den besten QB der NFL und sind in ihren Leistungen sehr unbeständig. Allerdings gefällt mir Kitna eindeutig besser als klein Manning, auch wenn er das etwas bessere Matchup am WE hat.
RB- J. Lewis/B. Westbrook vs. C. Portis/F. Gore – Vorteil für die Golden Boys. Lewis gegen die Bills hat einen guten Gegner am WE und Westbrook ist immer, alleine durch seine Qualitäten als WR für die Screen Pässe der Eagles gefährlich und für viele Pkt. gut, egal gegen welche D# er spielt. Bei den Falcons hat Portis dagegen mit der Giants D# ein hartes Stück Arbeit vor sich und ich erwarte keine sehr hohe Pkt. Zahl von ihn. F. Gore muss gegen die Bengals ran und dürfte viel Arbeit bekommen. Trotzdem liegt hier der Vorteil klar auf der Seite der Golden Boys.
WR- Fitzgerald/Jennings (Evans oder Galloway) vs. T. Owens/T. Houshmandzadeh. Wow, das ist mal ein aufeinander Treffen. Insgesamt gesehen haben die Falcons einen leichten Vorteil, wenn man die letzte außer acht lässt. Allerdings befindet sich der WR der Bengals schon etwas länger in einen Form tief, der aber gegen die 49-ers D# schnell vorbei sein könnte. Für den HC der Boys ist eine schwere Entscheidung die richtigen 2 WR auszusuchen die am diesen WE die höchste Pkt. Zahl erreichen.
TE- Daniels vs. V. Davis- Wie schon oben erwähnt hat der HC der Golden Boys fast 10 Pkt. durch den Verzicht auf T. Scheffler verschenkt. Allerdings ist V. Davis nicht als der große Pkt. Lieferant bisher aufgefallen, auch wenn einige Experten von ihm einiges erwarten. Ich sage mal – unentschieden.
K- Graham vs. Brown- Brown für die Patriots mit 8 Pkt., das dürfte Graham ebenfalls erreichen.
TM- Bears vs. Patriots- Vorteil für die Patriots. Die Bears D# muss gegen das Duo A. Peterson/Ch. Taylor antreten, das bedeutet viel Arbeit für die D#. Bleibt die Hoffnung auf einige Genie-Streiche von D. Hester. Die Patriots haben mit der Jets O# doch einen wesentlich angenehmeren Gegner vor sich. Zum Vergleich erreichten die Bears in der ersten Begegnung gegen die Vikings 10 Pkt., die Patriots in Week 1 gegen die Jets 20 Pkt.



Fazit: Mein Tipp wären die Graz Golden Boys. Falls E. Manning ein vernünftiges Spiel abliefert und die beiden WR der Patriots keine 60-80 Pkt. holen sieht es gar nicht mal so schlecht aus für die Graz Golden Boys.


#7 Cologne Gorillas (7-7) @ #2 Assindia Hawks (11-3) {14.60 : 0}
[Reg. Saison: 0-1 (Game 1 / Week 11 - 87.90 : 91.50)]

In Week 11 konnten die Hawks, trotz 0,5 Pkt. von McNabb UND Smith, die Begegnung ganz kanpp für sich entscheiden. Ausschlaggebend für den Erfolg waren die 60+ Pkt. von den beiden Top-Scorrer der Hawks R. Moss und LT. Können die beiden diese Leistung wiederholen wird es sehr schwer für die Gorillas.

QB- Brees vs. Garrard- Vorteil für die Gorillas. Brees und die Saints in allgemeinen konnten sich von den Katastrophen Start erholen und haben nach dem Spiel gegen die Falcons mit den Cardinals wieder einen Gegner der viele Pkt. für Brees ermöglichen könnte. Garrard hat eine „Break-Out Season“ und bietet Woche für Woche tolle Leistungen, hat aber zum einen gegen die Steelers einen schweren Gegner und er gehört in allgemeinen nicht zu den „High-Scorrer“ unter den QB's.
RB- S. Jackson/E. Graham vs. LT/E. James- (leichter) Vorteil für die Hawks, auch wenn E. James eine sehr enttäuschende Saison abliefert. E. Graham dürfte der Top RB der Gorillas an diesen WE werden , denn S. Jackson hat gegen mit der Packers D# keinen leichten Gegner. LT ist natürlich für viele Pkt. gut, egal gegen welche D# er antreten muss. E. James wird gegen die Saints Laufverteidigung nicht viele Pkt. erzielen. Das der Vorteil auf der Seite der Hawks liegt ist hauptsächlich LT anzuordnen.
WR- C. Und A. Johnson vs. R. Moss/S. Smith- wie bei der RB Position, ein leichter Vorteil für die Hawks, wegen R. Moss. A. Johnson hat mit 14.6 Pkt. eine ordentliche Pkt. Zahl erreicht, ungefähr das gleiche darf man von C. Johnson erwarten. R. Moss könnte die Pkt. Zahl der beiden Johnson's alleine einfahren aber von S. Smith ist nicht so viel zu erwarten. Durch den Ausfall von J. Delhomme leidet besonders die Pkt. Ausbeute von S. Smith, deswegen ist es nur, wenn überhaupt, ein leichter Vorteil für die Hawks.
TE- D. Lee vs. H. Miller – Lee liefert fast immer eine gute Pkt. zahl ab und wird ost von Favre in der Red Zone abgespielt. H. Miller war in den letzten 4 Wochen fast kein Faktor in der Offense der Steelers, aber das kann sich auch wieder ändern. Seine Qualitäten sind unbestritten, deswegen sehe ich einen Gleichstand auf dieser Pos.
K- Dawson vs. Akers- hier könnte Akers einige Pkt. mehr holen als Dawson für die Gorillas.
TM- Titans vs. Steelers- 2 sehr starke D# Reihen mit Vorteilen für die Titans (also Gorillas), denn gegen KC sind Takeaway's und einige QB Sacks fast schon vorprogrammiert.

Fazit: Wenn ich Tippen müsste würde ich mich für die Gorillas entscheiden. Das wird aber eine enge Partie die vielleicht mit höchstens <10 Pkt. unterschied endet.




Consolation 9-12

#12 Washington Redkins (3-11) @ Assindia Yetis (5-9) {0 :2}
[Reg Saison: 1-0 (Game 1 / Week 8 – 41.45 : 64.75)]

Der Owner der Assindia Teams, qbkilla, ist zwei mal auf Pos. 9 in beiden Ligen gelandet und hat ganz knapp die PO verpasst. Gegen das zweite inaktive Team in dieser Liga dürften sie trotzdem Gewinnen, auch wenn der HC J. Harrington als QB auflaufen lässt. Da aber die Redkins komplett ohne RB's und wahrscheinlich auch ohne WR auftreten werden kann man auch ohne QB gewinnen.


#11 Stuttgart Patriots (3-11) @ Washington Redskins (5-9) {0 :0}
[Reg. Saison: 1-1 (Game 1 / Week 3 – 70.9 : 111.30 // Game 2 / Week 105.70 : 90.85)]

Direkte Revanche für das Spiel letzte Woche. Das dürfte wieder ziemlich ausgeglichene Parite werden mit leichten Vorteilen für die Patriots. Wieso D. Foster und nicht R. Johnson immer noch im Kader steht ist mir allerdings ein Rätsel. Sicher, R. Johnson war/ist ein Flop diese Saison, aber gegen die 49-ers darf man einige Pkt. erwarten.
Zitieren
#2

Recap (Teil 1) Viertelfinale der GFRL vor MNG (Bears @ Vikings)


Aus besonderen Anlass beginne ich mit der Partie zwischen den



#6 Graz Golden Boys @ #3 Munich Falcons 86.70 : 100.90


In anderen Foren wird schon heftig über den Play of the Week diskutiert:

Zitat:„Brian Westbrook (Eagles), als er mit etwas über 2 min. zu spielen mit dem Ball alleine auf die Endzone der Cowboys lief, aber an der 1y-Linie stoppte und den Spielzug beendete. Statt einen TD zu Scorren hat er so den Sieg der Eagles gesichert, die Cowboys kamen so, weil ohne Timeouts, nicht mehr an den Ball. Mit einem TD hätten die Cowboys noch die Chance erhalten, das Spiel eventuell zu drehen.“

Hier u.a. zu sehen: http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d805248bb


Und auch in dieser Begegnung kann dieser Play von Westbrook eine entscheidende Bedeutung bekommen. Denn,

Die Golden Boys können die 14.20 Pkt. Rückstand nur noch mit der Bears TM aufholen. Hätte Westbrook den TD gemacht würden die Golden Boys mit 92.80 Pkt. in das MNG gehen (+ 6 Pkt. für TD und 0,1 Pkt. für 1 Rushing Yard.) Der Rückstand würde somit nur 8.10 Pkt. betragen.
Diese Spannung wäre aus Sicht der Golden Boys aber gat nicht nötig gewesen. Schon jetzt hätten die Grazer bei einer besseren Aufstellung diese Partie gewonnen. Die Munich Falcons dagegen hätten nur 0,3 Pkt. mehr erreichen können. Wirklich eine sehr starke Leistung. Mal sehen was die Bears D# heute Nacht gegen Peterson & Co. Leisten kann.




#8 Leipzig Black Lions (6-8 ) @ # 1 Springfield Atoms 68.60 : 69.80

Die Atoms stehen im Halbfinale. Herzlichen Glückwunsch an Simpson27.

Allerdings war das, gegen ein inaktives Team, ganz schön eng. Die schwache Vorstellung T. Brady (wahrscheinlich Witterungsbedingt) und J. Addai (das war eher überraschend) gepaart mit einer etwas unglücklicher Aufstellung haben die Begegnung unerwartet spannend gemacht. Trotzdem konnten sich die Atoms am Ende glücklich durchsetzten und träumen weiter von der Meisterschaft in der GFRL. In dieser Form wird aber das Halbfinale



# 5 Hessen X-treme @ # 4 Vienna Powers
71.10 : 42.25

Das Team aus Hessen hat alle Spieler eingesetzt, die Powers haben noch TE Shiancoe übrig.

In einer durchschnittlichen Partie, mit sehr vielen Fehlentscheidungen bezüglich der Aufstellung der Teams auf beiden Seiten, haben die Hessen einen beruhigenden Vorsprung auf die Powers und können heute Nacht sehr entspannt das MNG verfolgen. Der Vikings TE (kurzfristig für den verletzten TE B. Watson eingesrungen) muss in 1 Spiel fast seine gesamte Saison Pkt.zahl erreichen um den Team X-treme den Halbfinale Einzug zu verbauen.

Aus meiner Sicht sieht es also sehr gut aus und im Halbfinale wartet ein Gegner der nicht unschlagbar ist.



# 7 Cologne Gorillas @ # 2 Assindia Hawks 110.25 : 86.95

Herzlichen Glückwunsch an die Cologne Gorillas. Unser Commish läuft in beiden GFRL Ligen zum Ende der Saison richtig heiß und hier hat er sogar das an #2 gesetzte Team aus der Meisterschaft eliminiert.

Eine fast optimale Aufstellung mit 2 sehr staken RB's und D. Brees, der endlich wieder die Leistung des Vorjahres zeigt. sorgen für den Erfolg der Gorillas. Die Hawks konnten nur mit D. Garrard und LT 2-stellig Punkten, der Rest des Teams hat enttäuscht.

In meinen Preview habe ich mich auf die Gorillas festgelegt, allerdings habe ich diesen Vorsprung nicht erwartet.



Consolation Games :


# 12 Washington Redkins @ # 9 Assindia Yetis 67.85 : 25.20

Das inaktive Team macht einen kurzen Prozess mit den Yetis, die gestern überhaupt keine Lust hatten irgendetwas zu machen. :lol:
Alleine der QB der Redkins V. Young hätte mit seinen 22.75 Pkt. das Team der Yetis fast alleine geschlagen. Die Yetis haben die Saison wohl komplett abgeschrieben, denn QB J. Harrington genießt immer noch das Vertrauen von HC der Yetis. Die Niederlage für die Yetis wird auch der Einsatz von RB A. Perterson (CHI) verhindern können.


# 11 Stuttgart Patriots @ # 10 Washington Redskins 51.00 : 68.90

Bei den Patriots hat QB T. Romo total versagt und auch die anderen Spieler waren nicht gerade in Top Form. Der von mir lautstark geforderte RB R. Johnson schaffte es tatsächlich noch weniger Pkt. zu erreichen als D. Foster. Die überraschend schwachen Spiele der Leistungsträger der Patriots führen zu einen HC Rating von 59 %. Die letzte Hoffnung für die Patriots ist die, in letzten Wochen sehr starke, D# der Vikings. Die Redskins können allerdings mit den RB C. Taylor noch kontern.

Die Redskins sollten sich durchsetzten und werden gegen die Redkins :!: um Platz 9 spielen.
Zitieren
#3

Ich könnte mir wirklich selbst in den Hintern beissen. Aber manchmal gewinnt eben auch die schwächere Manschaft. Wink
Zitieren
#4

Druss schrieb:Ich könnte mir wirklich selbst in den Hintern beissen. Aber manchmal gewinnt eben auch die schwächere Manschaft. Wink

Das ist wirklich mehr als Pech. Mit dem TD von Westbrook würde die partie an Dich gehen. Unglaublich, aber wie schon mal erwähnt, du bist nicht der durch diesen Spielzug verloren hat.

Ich werde heute Abend noch in einigen FF Foren die Reaktionen durchlesen. Das wird bestimmt sehr interessant. Smile
Zitieren
#5

Endergebnisse 1/4 Finale in GFRL



#8 Leipzig Black Lions (6-8 ) @ # 1 Springfield Atoms 68.60 : 69.80

Bereits vor den MNG beendet.



# 5 Hessen X-treme @ # 4 Vienna Power
s 71.10 : 42.25

Der TE der Vikings hat keinen einzigen Pkt. in MNG erreicht und somit hat sich an Ergebnis nichts verändert. Am Ende ist das ein deutlicher Erfolg für das Team aus Hessen gegen die Powers und trotzdem ist der Owner von X-treme immer noch sehr unzufrieden mit seinen HC, der wieder viele Pkt. auf der Bank gelassen hat. Im Halbfinale ist eine bessere Aufstellung Pflicht.



#6 Graz Golden Boys @ #3 Munich Falcons 97.70 : 100.9

Wir haben tatsächlich den FF Super GAU.
Die Graz Golden Boys unterliegen, nach einen tollen Kampf, den Munich Falcons.
Die Bears D# hat in MNG alles gegeben aber leider, aus Sicht der Boys, wurde die Mehrheit der TO durch INT und nicht Fum. Erzwungen. So fehlen am Ende mickrige 3,20 Pkt. zum Einzug in das Halbfinale der GFRL.
War da noch was? Ach ja, Mr. B. Westbrook, mit seinen „knee-down“ an der 1 Yd. Linie der Cowboys. Das ist wirklich äußerst bitter für das Team und die Fans der Graz Golden Boys.

@ Druss – Ich hoffe, das hat dir nicht den Spaß an FF verdorben.



# 7 Cologne Gorillas @ # 2 Assindia Hawks 110.25 : 86.95

Wie in der ersten Partie, stand hier der Sieger bereits nach den SNG fest.



Damit kommt es zu folgenden Spielen im Halbfinale der GFRL:


#5 Hessen X-treme @ #1 Springfield Atoms

#7 Cologne Gorillas @ #3 Munich Falcons



Fazit: Auch in dieser konnten sich 2 Teams aus den unteren Bracket durchsetzen und zwei höher platzierte Teams aus der KO Runde eliminieren.




Consolation Games :


# 12 Washington Redkins @ # 9 Assindia Yetis 67.85 : 32.90

Den bereits gewaltigen Rückstand der Yetis konnte der Chicago RB A. Peterson nicht mehr aufholen. Das inaktive Team gewinnt mit nur 5 aktiven Spieler gegen das Team aus Assindia, die sogar mit optimaler Aufstellung verloren hätten.



# 11 Stuttgart Patriots @ # 10 Washington Redskins 57.10 : 72.65

Wie erwartet konnten die Patriots die Niederlage gegen die Redskins nicht mehr abwenden und ermöglichen damit ein „Stadt/Team-Derby“.


Game um Platz 9

# 12 Washington Redkins @ # 10 Washington Redskins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Simpson
08.01.2008, 22:06
Letzter Beitrag von troy2k
24.12.2007, 03:12
Letzter Beitrag von Druss
21.12.2007, 00:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste