Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] Draft 2008 - (Trash) Talk
#1

... auch auf die gefahr hin, dass hier schlafende hunde geweckt werden könnten :wink:
#2

Mein 2.11-Pick, so gern ich ihn auch hätte, ist in dem Trade um Rivers / McGee und Co. an die Kahunas gegangen.
#3

Chainz schrieb:Mein 2.11-Pick, so gern ich ihn auch hätte, ist in dem Trade um Rivers / McGee und Co. an die Kahunas gegangen.

Danke!

Sollen wir das eigentlich zur festen Regel machen, dass Du den 1st rounder von Groeplinger bekommst Wink

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
#4

Hätte ich nix gegen. :lol:
#5

Jeneration schrieb:... auch auf die gefahr hin, dass hier schlafende hunde geweckt werden könnten :wink:

"schlafend" ist ein sehr treffend gewähltes Wort :duper:

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
#6

hollyhh2000 schrieb:
Chainz schrieb:Mein 2.11-Pick, so gern ich ihn auch hätte, ist in dem Trade um Rivers / McGee und Co. an die Kahunas gegangen.

Danke!

Sollen wir das eigentlich zur festen Regel machen, dass Du den 1st rounder von Groeplinger bekommst Wink

Nach Beratung in den Highlands wurde dieses Ansinnen von den Ownern der DWR komplett abgelehnt.

Es mag wohl daran gelegen haben, dass die Scouts der DWR den heurigen Jahrgang an Rookies nicht besonders hoch eingeschätzt haben. Da wollen wir mal hoffen, dass die Scouts nicht völlig daneben liegen. :wink:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
#7

Laaaaaaaaaaaangweilig. (hab Gonzo mal im Talk angeschrieben)
#8

Chainz schrieb:(hab Gonzo mal im Talk angeschrieben)

Ich auch schon Wink

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
#9

Ich sag mal einfach das hinauszögern des 1st Pick ist ein Teil meiner sehr komplexen und über Monate mit einem Team von Scouts ausgeklügelten Rookie Draft Strategie

pfüütöööPfüüüüpfööööpfpp :oops: :oops: :oops: :oops:

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
#10

Gaanz toll, Balian, wie immer draftest Du meine Wunschkandidaten weg (obwohl, bei deinem IR-Glück ist es wohl besser so :wink: )

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste