Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL im TV oder Internet?
#1

Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, welche Möglichkeiten ihr nutzt um euch die NFL- Spiele anzuschauen.

Ich habe ARENA mit NASN im Abo. Da stört mich oft die Spielauswahl.

Welche Erfahrungen habt ihr und was könnt ihr empfehlen?
Was kann das Internet bieten?

Yahoo und NFL.com bieten doch etwas an, oder?

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Also ich hatte letztes Jahr das Halb-Saison-Ticket der NFL in Kooperation mit Yahoo für §99 und war sehr zufrieden damit. Die Qualität im besten Streaming-Modus war gut genug für meinen 22" Widesreen und ich konnte mir jedes Spiel ansehen. Ok, manchmal gab es Connection-Probleme, aber im Großen und ganzen war es eine prima Sache. Allemal besser als die anderen "halblegalen" Streaming-Angebote, die ich zuvor schon ausprobiert habe (z.B. StreamTV)Ich überlege sogar mir den NFL Game Pass dieses Jahr die ganze Saison zu gönnen, die kostet im Early-Bird wohl $199, aber bei dem Dollarkurs ist das eine relativ preiswerte Angelegenheit.

Ab Mitte August kann man sich wieder registrieren: http://sports.yahoo.com/nflgamepass

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

Ich schaue mir ebenfalls die Spiele über NASN an, im Abo von Premiere Stars.

Bei NFL.com gibt es den "Field Pass", dort kann man sich gegen Bezahlung die Spiele anschauen die man möchte. Bei Yahoo kenne ich mich nicht aus. Da wird es aber bestimmt auch was geben.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Ich gucke mir die Spiele ebenfalls bei NASN an. Aber NFL und Yahoo, die Angebote kenne ich zwar nicht, wären eine Alternative.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

Der Field Pass bei nfl.com ist (soweit mir bekannt ist) nur Audio! Das offizielle PPV-Produkt der NFL außerhalb Nordamerikas ist der Game Pass in Zusammenarbeit mit Yahoo!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#6

svenex schrieb:Der Field Pass bei nfl.com ist (soweit mir bekannt ist) nur Audio! Das offizielle PPV-Produkt der NFL außerhalb Nordamerikas ist der Game Pass in Zusammenarbeit mit Yahoo!

Huhu,
das sind doch schon mal gute Informationen. Das mit den halblegalen Streams sehe ich ähnlich ist echt mühsam udn beid em Dollarkurs komme ich da echt isn überlegen.

Läuft so etwas dann über ein Passwortzugang oder wie ist das geregelt.
Kann jemand anderes meinen Zugang nutzen, wenn ich ihn nicht nutze?

Cu Morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#7

Sagen wir es mal so: Es wird nicht festgehalten, von welcher IP Du schaust. Ich selber habe letztes Jahr von 3 verschiedenen Rechnern geschaut. Da ich beruflich oft unterwegs bin, war es so für mich eine Alternative Sonntag Abends im Hotel einer fremden Stadt. Rein theoretisch könnte also jemand anderes Schauen, wenn Du nicht guckst. Das sollte man aber schon absprechen, da man sich auf gar keine Fall doppelt einloggen kann und ich glaube der Versuch alleine schon zu Problemen führen könnte. Genaues kannst Du da bestimmt den AGB's entnehmen.

Gehe mal einfach auf die Seite oben und klicke in der rechten Spalte auf "View Demo", da siehst Du dann den Gamecenter und kannst Dir auch ein Bild von der Qualitaät machen. Ich würde Dir dieses Jahr einfach mal empfehlen die $99 für eine halbe Saison zu investieren und dann mal zu schauen, ob es sich für Dich lohnt. Bis dahin musst Du halt mit NASN vorlieb nehmen.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#8

svenex schrieb:Ich würde Dir dieses Jahr einfach mal empfehlen die $99 für eine halbe Saison zu investieren und dann mal zu schauen, ob es sich für Dich lohnt. Bis dahin musst Du halt mit NASN vorlieb nehmen.

Wenn dann werden Nägel mit Köpfen gemacht. Mir ging es nur darum, das es gut sein kann, dass ich 2-3 Wochen den Zugang nicht nutzen kann. Wäre ja schade wenn die Zuschauerquote sinkt.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#9

Also ich habe mir 2007 die Spiele der NFL Europa (bei denen ich nicht im Stadion sein konnte) über "Field Pass" angesehen. Es wurde Bild und Ton übertragen und war für die NFLE Spiele kostenlos.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Also ich habe mich nach dem Umzug mich jetzt gegen Unitymedia entschieden, da sie mir zu langsam waren - das Geld was ich dort einspare werde ich gerne in den NFL FieldPass investieren, vor allem weil bei dem USD Wechselkurs es quasi "geschenkt" ist -> Spiele schauen welche ich will und zudem auch noch bis inklusive Mittwoch nochmals schauen was ich will - der NFL Field Pass ist quasi mein "Buli Abo"!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste