Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GERDA - Season Talk 2008
#1

So da die Saison ja begonnen hat können wir jetzt einen neuen Thread aufmachen.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#2

Aber mal eine Frage, kann es sein das die Engine kein Live-Scoring anzeigt? Habe ich nur das Problem oder ist es ein allgemeines? Letztes ja gab es ja eines.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#3

Und das gibts auch dieses Jahr. Musst nur auf Live Scoring gehenBig Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

platini schrieb:Und das gibts auch dieses Jahr. Musst nur auf Live Scoring gehenBig Grin

Habe ich heute morgen auch gesehen. War gestern abend wohl ein bißchen blind.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#5

wow, alles was recht ist, aber dass ich nach 2 Wochen auf dem letzten Platz der Gerda stehe, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Das Team kann den Ausfall von Brady einfach nicht kompensieren.

Schade, dass auf dem Waiver wenig brauchbares zu finden ist - sonst würde ich jetzt eine grosse Umräumaktion starten....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

fantasyfred schrieb:wow, alles was recht ist, aber dass ich nach 2 Wochen auf dem letzten Platz der Gerda stehe, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Das Team kann den Ausfall von Brady einfach nicht kompensieren.

Schade, dass auf dem Waiver wenig brauchbares zu finden ist - sonst würde ich jetzt eine grosse Umräumaktion starten....

Hmm...Das ist mir auch gerade aufgefallen. Du bist am Wochenende mein Gegner, mal sehen was da so bei Dir geht.
Ein 0-2 Team gegen ein 2-0 Team. :essen:

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#7

Redskins90 schrieb:Hmm...Das ist mir auch gerade aufgefallen. Du bist am Wochenende mein Gegner, mal sehen was da so bei Dir geht.
Ein 0-2 Team gegen ein 2-0 Team. :essen:

Gruß Erik

na dann ist der Fall ja wohl klar, oder Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

fantasyfred schrieb:ich weiss nicht, wie's euch geht, aber mir ist es ein wenig zu ruhig in der Gerda - können wir uns darauf einigen, dass wir die Previews ab Woche 4 wieder machen ? Hier ist ja kein Talk und nichts Wink

Ich brauch kein Preview um zu wissen das ich am WE meinen Bruder platt mache Big Grin Das brauch mir nicht noch extra jemand schreiben Wink Aber sonst ist natürlich klar das Previews sinnvoll sind.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Hallo zusammen,

wollte nur bescheid geben, das Packer79 für unbestimmte Zeit nicht online ist, er hat Probleme mit seinem Rechner, solange werde ich für Ihn die Rosteraufstellung machen. Aber denke mal das er spätestens nächste Woche wieder on ist.

MfG Sven

FF.DYNASTY Smaragd Division - Cologne Islanders
Zitieren
#10

ist DDP eigentlich verschollen ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste