Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GERDA - Diskussion Verbesserungsvorschläge
#1

Zitat:Also 1 fänd ich auch ok. Bei 2 bin ich dann doch eher skeptisch. Immerhin wollen wir doch das die Punkte in der Offense erziehlt werden und nicht das z.b. wie früher ein Dante Hall auf einmal ein starker Fantasy WR wird.

PS: Was ist übrigens mit den Previews? Siehts da diese Woche besser aus oder ist das völlig eingeschlafen?

Warum wollen wir das nicht ? ich denke, man merkt deutlich, dass der Martk hier und da absolut leer ist - zb bei den WR. Da bin ich doch froh, wenn ich mir einen Hall ins Team nehmen kann, der mir dann noch ein paar Punkte holt. Diese Regelung würde dazu führen, den FA-Markt attraktiver zu machen und das sollte mit ein Ziel in jeder Liga sein. Teams müssen die Gelegenheit haben, sich zu verbessern. Bei den QBs, RBs und WRs ist das bei uns fast nicht möglich und auf die wenigen Kandidaten gibt es immer einen Run Wink

Previews ist denke ich eingeschlafen, wie komischerweise so manches hier....beschränken wir uns also aufs spielen, wenn die Mehrheit das so will....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste