Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL - Teamnews 09
#1

Hi folks!

Es gibt n paar Neuerungen in der AYFFL, über die ich euch informieren möchte.

1. Die GoldenDevils gibt es nicht mehr. Ich schätze den Mitspieler Demon sehr und weiß auch nicht, was derzeit los ist, aber laut Regeln und euren Äußerungen zufolge wurde ihm der Platz in der AYFFL wegen Inaktivität entzogen.

2. Seinen Platz nimmt somit Lewis80 mit seinen Kosthemmer Reapers ein. Schön, das du mitmachst ... bitte behandelt ihn fair Wink

3. Irgendwie gibbet noch n neues Team, welches sich Treshkreen Invaders nennt ... danke sven, das ich erstmal grübbeln durfte Wink

Greetz, Doug

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#2

Ohh man was sind das denn für komische Namen? Big Grin Das kann doch nix werden.

Auf jedenfall Herzlich Willkommen Lewis. Hoffe mal du machst deine Sache gut.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Zitat:3. Irgendwie gibbet noch n neues Team, welches sich Treshkreen Invaders nennt ... danke sven, das ich erstmal grübbeln durfte

war aber nicht soo schwer oder? :wink:

ach so,willkommen in der AYFFL Mr.Lewis 80 :cheer1:
Zitieren
#4

so dann will ich mal der vorstellung durch doug auch nen kommentar folgen lassen...

die kosthemmer reapers freuen sich auf die neue herausforderung und daraus resultierende langfristige teilnahme an der liga... ganz so düster wie der name vermutet ist der neue owner dann doch nicht... sobald ich die möglickeit habe in der engine mein team zu begutachten werde ich mich dann auch gleich in die ersten verhandlungen stürzen und schauen ob man das team etwas konkurrenzfähig machen kann für die neue saison...

allen anderen ownern wünsche ich schon mal eine schöne rest offseason und freue mich drauf mit euch in den kampf um siege und titel zu gehen.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#5

Und wie siehts mit deinen Keepern aus??? Also was passiert da jetzt genau?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

svensteelers schrieb:
Zitat:3. Irgendwie gibbet noch n neues Team, welches sich Treshkreen Invaders nennt ... danke sven, das ich erstmal grübbeln durfte

war aber nicht soo schwer oder? :wink:

ach so,willkommen in der AYFFL Mr.Lewis 80 :cheer1:

Naja, sooo viele Teams mit dem guten Record gibt es auch wieder nicht, da war das schnell erkannt.

Aber wer/was ist Treshkreen?

Und willkommen auch hier Lewis.

Zitieren
#7

Lewis80 schrieb:so dann will ich mal der vorstellung durch doug auch nen kommentar folgen lassen...

die kosthemmer reapers freuen sich auf die neue herausforderung und daraus resultierende langfristige teilnahme an der liga... ganz so düster wie der name vermutet ist der neue owner dann doch nicht... sobald ich die möglickeit habe in der engine mein team zu begutachten werde ich mich dann auch gleich in die ersten verhandlungen stürzen und schauen ob man das team etwas konkurrenzfähig machen kann für die neue saison...

allen anderen ownern wünsche ich schon mal eine schöne rest offseason und freue mich drauf mit euch in den kampf um siege und titel zu gehen.

was die bisher gekeeperten spieler angeht hoffe ich das die liga owner mir gestatten mir meine keeper nachträglich selbst auszusuchen...wenn das getan ist werde ich mich darum bemühen zu sehen was in der liga an material verfügbar ist und mit wem ich mich an den verhandlungstisch begebe

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#8

Also von mir aus ist das kein Problem. Du kannst gerne sofort deine ersten 4 Keeper bennen. Dann sind wir zumindest vor Morgen auf dem gleichen Stand was das angeht.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

so hab mich jetzt auf der plattfom ngenommen und mir einen überblick über das team gemacht. werde mich jetzt nochmal ausführlich mit den regeln auseinandersetzen und mich dann hier zu meinen keepern äußern... ein frage nur vorab werden trade anfragen während der keeper phase akzeptiert oder händelt ihr das erst nach der keeper bekanntgabe?? nicht das ich gleich negativ auffalle wenn ich loslegen möcht ;-)

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#10

Also die Sache mit den Trades ist die. Natürlich werden die jetzt bearbeitet. Aber das heißt automatisch das du den Spieler den du abgibst auch Keepern musst. Während der andere Owner den Spieler den er dir gibt natürlich auch Keepern muss.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Vor 2 Stunden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste