Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] Drafttermin Saison 2009
#1

Nachdem wir letztes Jahr ziemliche Probleme mit dem Termin der Draft hatten, dachte ich das es nicht verkehrt wäre schon heute unverbindlich nachzufragen, wie es in August (Anfang September) bei Euch aussieht.


Ich kann bis 10.08.09 auf gar keinen Fall an einer Draft teilnehmen.
Außerdem bin ich entweder in der Woche von 24.08. (bis 30.08) oder von 31.08 (bis 06.09) nicht verfügbar. Wahrscheinlicher ist aber der 2 Termin, wobei wir dann schon am Samstag den 29.08. abreisen werden und damit das WE (29/30.08) bei mir flach fällt.

Zur Erinnerung: die NFL Saison beginnt dieses Jahr erst am 10.09.2009.
Zitieren
#2

Am 10. September ist der Kickoff

Zeitlich bin ich nicht eingeschränkt - sollte dennoch ein Termin zustande kommen, an dem ich nicht kann, dann ist es mein persönliches Pech und werde mich dann um Ersatz kümmern, glaubt ja nicht, dass ich es wem auch immer einfach mache 8)

Mein Wunsch wäre es: Anytime ab dem 1. September - so zeitnahe wie möglich zum NFL KickOff

Zur Erinnerung: Letztes Jahr war der KickOff am 4. September - Draft war am Freitag zuvor 29. August - also weniger als eine Woche zum KickOff

Ich finde das sehr angenehm zeitnahe zu draften aus folgenden 3 Gründen:
-> in der ersten Season haben wir das gemacht, also "Tradition" beibehalten
-> man hat die Möglichkeit die 3 Preseasonspiele auch noch zu beobachten
-> ich finde es furchtbar, ein Team zu haben und dann nicht spielen zu können

Sicherlich und vor allem letzteres trifft ja auch auf die meisten Ligen zu - aber aufgrund von Punkt 1 finde ich, könnten wir es in dieser Liga ja mal anders machen.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#3

Der Sonntag 06.09.09 wäre dann ein möglicher Termin.

Da bin ich auf alle Fälle wieder zurück, es sind dann nur noch 4 Tage bis zum Kick-Off und am einem Sonntag werden wohl die meisten auch keine beruflichen Verpflichtungen haben.

Letztes Jahr hat die Draft etwa 2,5 Stunden gedauert, deswegen wäre ein Termin um 16.00 Uhr oder gegen 18.00 Uhr angebracht. Damit könnten auch diejenigen gut Leben, die am nächsten Morgen früh aus dem Haus müssen.
Zitieren
#4

Mir würde der 06.09. sehr gut passen. Ich richte mich aber nach dem Wunsch der Mehrheit der Owner hier. Wenn ich zu dem gewählten Drafttermin nicht können sollte, ist das mein Problem und ich muss mich um einen Ersatz bemühen.

Auf Wünsche Einzelner sollte man keine Rücksicht nehmen. Wenn ein Termin festgelegt wurde durch Mehrheitsbeschluß dann ist das so und fertig! Idea

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

06.09. klingt gut und wird dann dementsprechend im hinterkopf behalten

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#6

Fordpaule schrieb:Mir würde der 06.09. sehr gut passen. Ich richte mich aber nach dem Wunsch der Mehrheit der Owner hier. Wenn ich zu dem gewählten Drafttermin nicht können sollte, ist das mein Problem und ich muss mich um einen Ersatz bemühen.

Auf Wünsche Einzelner sollte man keine Rücksicht nehmen. Wenn ein Termin festgelegt wurde durch Mehrheitsbeschluß dann ist das so und fertig! Idea

Trotzdem sollten wir alles tun um alle dabei zu haben.
Deswegen frage ich zeitig nach um mögliche "Zeit-Fenster" herauszufinden.

Es kann ja sein, dass einige wissen wann sie in Urlaub sind bzw.
haben schon einzelne Tage wg. familiärer Verpflichtungen schon belegt.
Zitieren
#7

troy2k schrieb:
Fordpaule schrieb:Mir würde der 06.09. sehr gut passen. Ich richte mich aber nach dem Wunsch der Mehrheit der Owner hier. Wenn ich zu dem gewählten Drafttermin nicht können sollte, ist das mein Problem und ich muss mich um einen Ersatz bemühen.

Auf Wünsche Einzelner sollte man keine Rücksicht nehmen. Wenn ein Termin festgelegt wurde durch Mehrheitsbeschluß dann ist das so und fertig! Idea

Trotzdem sollten wir alles tun um alle dabei zu haben.
Deswegen frage ich zeitig nach um mögliche "Zeit-Fenster" herauszufinden.

Es kann ja sein, dass einige wissen wann sie in Urlaub sind bzw.
haben schon einzelne Tage wg. familiärer Verpflichtungen schon belegt.

Was mich stört ist das hier gleich geschrieben wird wann man auf keinen Fall teilnehmen kann. Wenn sich die Mehrheit für einen Termin entscheidet sollte man das akzeptieren. Egal wer dann da nicht können sollte. Das und nichts anderes wollte ich damit sagen. 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Fordpaule schrieb:
troy2k schrieb:
Fordpaule schrieb:Mir würde der 06.09. sehr gut passen. Ich richte mich aber nach dem Wunsch der Mehrheit der Owner hier. Wenn ich zu dem gewählten Drafttermin nicht können sollte, ist das mein Problem und ich muss mich um einen Ersatz bemühen.

Auf Wünsche Einzelner sollte man keine Rücksicht nehmen. Wenn ein Termin festgelegt wurde durch Mehrheitsbeschluß dann ist das so und fertig! Idea

Trotzdem sollten wir alles tun um alle dabei zu haben.
Deswegen frage ich zeitig nach um mögliche "Zeit-Fenster" herauszufinden.

Es kann ja sein, dass einige wissen wann sie in Urlaub sind bzw.
haben schon einzelne Tage wg. familiärer Verpflichtungen schon belegt.

Was mich stört ist das hier gleich geschrieben wird wann man auf keinen Fall teilnehmen kann. Wenn sich die Mehrheit für einen Termin entscheidet sollte man das akzeptieren. Egal wer dann da nicht können sollte. Das und nichts anderes wollte ich damit sagen. 8)

Ähmm, darum geht es ja. Festzustellen wann jemand verhindert ist um einen für alle passenden Termin zu finden.

Also nochmals, diese "Umfrage" soll einzig und alleine dazu dienen, um herauszufinden wann die Mitglieder der Liga auf keinen Fall dabei sein können. Wenn es sich dabei herausstellt, dass in einer bestimmten Zeit mehrere Owner nicht dabei sein können, werde ich in der Zeit überhaupt kein Termin ansetzten sondern schauen, dass wir eine andere Möglichkeit finden.

Ich wiederhole mich zwar jetzt, aber es könnte sein, dass zu bestimmter Zeit 5 oder 6 Owner im Urlaub sind und ich denke, da sind wir uns einig, es macht wenig Sinn in diesem Zeitraum ein Termin anzusetzen.
Zitieren
#9

troy2k schrieb:
Fordpaule schrieb:
troy2k schrieb:
Fordpaule schrieb:Mir würde der 06.09. sehr gut passen. Ich richte mich aber nach dem Wunsch der Mehrheit der Owner hier. Wenn ich zu dem gewählten Drafttermin nicht können sollte, ist das mein Problem und ich muss mich um einen Ersatz bemühen.

Auf Wünsche Einzelner sollte man keine Rücksicht nehmen. Wenn ein Termin festgelegt wurde durch Mehrheitsbeschluß dann ist das so und fertig! Idea

Trotzdem sollten wir alles tun um alle dabei zu haben.
Deswegen frage ich zeitig nach um mögliche "Zeit-Fenster" herauszufinden.

Es kann ja sein, dass einige wissen wann sie in Urlaub sind bzw.
haben schon einzelne Tage wg. familiärer Verpflichtungen schon belegt.

Was mich stört ist das hier gleich geschrieben wird wann man auf keinen Fall teilnehmen kann. Wenn sich die Mehrheit für einen Termin entscheidet sollte man das akzeptieren. Egal wer dann da nicht können sollte. Das und nichts anderes wollte ich damit sagen. 8)

Ähmm, darum geht es ja. Festzustellen wann jemand verhindert ist um einen für alle passenden Termin zu finden.

Na dann bin ich ja beruhigt. Wollte es nur genau wissen um irgendwelchen Mißverständnissen aus dem Wege zu gehen. So ist nun alles i.O. für mich. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Mir würde der 06.09. auch gut passen. Habe aber Ende August Anfang September auch generell keine Urlaubspläne oder ähnliches, daher würde jeder andere Termin in der Zeit wohl auch ok sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
20.04.2024, 17:55
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste