Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ulrich_Bills
#1

Hallo,

wie einige von Euch bestimmt mitbekommen haben hat sich Ulrich_Bills zurückgemeldet.

Ich hatte mich bereit erklärt Vertretungsweise die Draft für Ihn zu übernehmen. Das war Anfang Juli.

Ich wusste zu den Zeitpunkt lediglich das er schwere gesundheitliche Probleme hat, aber keineswegs welcher Art sie sind. Das war, meines Wissens nach, auch der Kenntnisstand von GoSox.

Was bedeutete, dass keiner von uns wusste, wann Ulrich_Bills zurückkehren kann. Zu Beginn der Veteran-Draft gab es weiterhin keine Information wie es mit der Rückkehr von Ulrich-Bills aussieht.

In der Zwischenzeit hat GoSox die Liga-Gebühren an Fanball überwiesen und möchte selbstverständlich diese von den Mitgliedern erstattet haben.

Deswegen habe ich am 14.08. GoSox angeschrieben und fragte, was ich machen soll, da bis zu den Zeitpunkt keine Rückmeldung von Ulrich.Bills erfolgt ist.
Ich kann sehr gerne, wenn GoSox damit auch einverstanden ist, unseren Schriftverkehr hier veröffentlichen.

Am späten Abend des 14.08. habe ich zum einen die Draft-Vertretung in der NSFF Liga für Ulrich_Bills übernommen (weil ich von Skee gefragt wurde, Draft war am Montag den 17.08.) und zum anderen erhielt ich eine Antwort vom Commish, in der er mich informierte, dass er keine neuen Informationen über Ulrich_Bills hat und ich seiner Ansicht nach das Team übernehmen kann, wenn ich es möchte.

Ich habe dann im laufe des WE's GoSox zugesagt und Ende letzte Woche
entrichtete ich die Liga Gebühr.

Wie erwähnt, draftete ich für Ulrich_Bills in der NSFF Liga. Mitte der Woche trudelte bei mir ein Trade-Angebot aus der NSFF.
Ich bin erst am Samstag dazu gekommen mich damit zu beschäftigen und loggte mich aus den Grund auf der Liga Seite der NSFF. Erst da sah ich das Ulrich_Bills wieder da ist.

Grund wieso ich das alles schreibe ist folgender.

Seit heute Abend bekomme ich pausenlos PN's mit übelsten Beschuldigungen, Anfeindungen und Drohungen von Ulrich_Bills.

Es tut mir wirklich sehr Leid das er so schwer erkrankt ist, aber das was hier abgeht kann und werde ich nicht auf mich sitzen lassen.

Ich betone hier in aller Deutlichkeit...

Ich hatte und habe es nicht nötig jemanden irgendetwas wegzunehmen!

Ich sah meine Tätigkeit in der GUDU als Vertretung und habe mich erst bereit erklärt das Team zu übernehmen und die Liga Gebühr zu entrichten, nachdem ich Mitte August die Nachricht erhielt das ich das Team fest übernehmen soll.

ich habe mich keinesfalls auf irgendwelche Art- und Weise aufgedrängt das Team übernehmen zu wollen.


Seine Behauptungen, das ich sein Team mir unter die Nägel gerissen habe und ihm gestohlen habe, sind schlicht und ergreifend lächerlich.

Ich betone es nochmal...ich habe niemanden etwas gestohlen.

Der Tonfall und die Äußerungen von Ulrich_Bills sind allerdings eine bodenlose Frechheit und ich bitte Dich hiermit aufzuhören mich mit PN's zu belästigen.

Ich habe nichts Falsch gemacht und mein Verhalten war absolut korrekt.

Außerdem würde ich gerne GoSox eine Stellungsnahme zu veröffentlichen,
damit dieses Theater ein Ende hat.
Hier geht es um nur um FF.
#2

Guten Morgen allerseits,

wir können zwar von der Adminseite momentan nicht wirklich sagen worum es hier im Detail geht, möchten jedoch vermeiden, dass dieses Forum für eventuelle öffentliche Schlammschlachten oder Anfeindungen per PN genutzt wird. Daher habe ich diesen Thread auch bis auf weiteres einmal geschlossen.

Daher möchte ich alle Beteiligten bitten, sich ein wenig zurück zu nehmen und doch noch einmal sachlich um eine Klärung zu bemühen. In diesem Sinne bitte ich darum, dass sich die Beteiligten im Zweifel wegen der hier angesprochenen Punkte an einen der Admins wenden. Sollte die Sache zuvor aus der Welt sein, ist es um so besser!

Danke und einen schönen Tag noch allerseits!

:daumen:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste