Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Week 3/2009
#1

In Week 3 der EFLAF haben wir weiterhin Divisions- und Confernce Games im Programm.

Week 3 - DG + CG


Kostheim Riverotters @ Ottendorfer Kuhjungen


Chur Godfathers @ Aschaffenburg Stallions

North Coast 89-ers @ Vienna Blitzers

Rhoihesse Crusaders @ Frankfurt Leopards

Hessen Tornados @ NRW Lions


Ottendorf Eagles @ Stuttgart Patriots
Zitieren
#2

[Bild: t153441_0_150x150.jpg] @ [Bild: t110176_0_150x150.jpg]

Chur Godfathers (2-0) @ Aschaffenburg Stallions (1-1)

QB

A. Rodgers / T. Edwards vs. T. Romo

Klarer Vorteil für die Goodfathers. Rodgers und Edwards haben hervorragende Matchups vor sich gegen schwache Passverteidigungen. Zudem stehen ihnen sehr gute Ballempfänger zur Verfügung. Unter anderem G. Jennings, D. Driver, T.O. und L. Evans. FürRomo sieht es da deutlich schlechter aus gegen die starke Panthers Passverteidigung (3. gegen den Pass). Zwar stehen ihm mit J. Witten, R. Williams und P. Crayton auch sehr gute Passempfänger zur Verfügung, aber ich vermute das die Kuhjungen mehr aufs Laufspiel setzen werden am Montag.

Vorteil Goodfathers: 40:15

RB

C. Johnson / J. Jones vs. M. Jones-Drew

Auch hier liegen die Godfathers vorne. Allerdings nicht so deutlich trotz der zahlenmässigen Überlegenheit. Johnson hat ein schweres Match vor sich gegen die starke DEF# der Jets. Denke er wird nicht viel besser punkten können als in Week 1 gegen die Steelers DEF# (8,8 P). J. Jones hat ebenfalls ein hartes Spiel vor sich gegen die Bears. MJD hat ein hervorragendes Matchup vor sich gegen die schlechteste Laufverteidigung der NFL, die der Texans. Ob er allerdings so abräumen wird wie Johnson letzte Woche bleibt abzuwarten.

Vorteil Goodefathers
: 25:20 / 65:35

WR

V. Jackson / S. Holmes vs. G. Jennings / D. Bowe / M. Manningham

Hier sehe ich meine Receiver im Vorteil. Jackson ist die klare #1 bei den Receivern der Chargers und hat ein gutes Matchup vor sich gegen die Fins. Denke auch das die Chargers in diesem Spiel vermehrt auf das Passspiel setzen werden. Holmes hat eine machbare Aufgabe vor sich gegen die Bengals. Jennings hat letzte Woche nicht gespielt und wird auf seinen Einsatz gegen die Rams am Sonntag brennen. Gegen dessen schwache DEF# sollte er einiges holen können. Bowe hat eine etwas schwerere Aufgabe vor sich gegen die Eagles. Manningham ist der neue Liebling von Klein Manning und hat sehr gutes Spiel vor sich gegen die bisher enttäuschende DEF# der Bucs.

Vorteil Stallions: 40:55 / 105:90

TE

J. Carlson vs. C. Cooley

Hier sehe ich meinen TE im Vorteil. Carlson hat ein hartes Stück Arbeit vor sich gegen die gute Passabwehr der Bears (8. gegen Pass). Zudem fällt ihm mit Hasselbeck auch noch sein QB vermutlich aus. Cooley hat es da wesentlich leichter gegen die Lions (24. gegen Pass). Zudem scheint ihn sein QB als Anspielstation zu bevorzugen dieses Jahr.

Vorteil Stallions: 10:20 / 115:110

PK

N. Kaeding vs. N. Folk

Bekommt wie immer ein Unentschieden bei mir bei den Punkten. Beides sind ausgezeichnete und zuverlässige Kicker.

Ausgeglichen: 8:8 / 123:118

D/ST

WAS Redskins vs. ATL Falcons / BAL Ravens

Hier sehe ich meine beiden DEF# Teams im Vorteil. Die Skins haben ein sehr gutes Match vor sich gegen die schwache Lions Offense. Da sollte einiges an Punkten drin sein für die Defense. Die Ravens haben bislang ein wenig enttäuscht von den Punkten her in den ersten beiden Spielen. Dies sollte sich aber gegen die sehr schwache Angriffsreihe der Cleveland Browns ändern. Die Falcons haben eine schwere Aufgabe vor sich gegen die Pats. Allerdings haben Brady und Co letzte Woche deutlich geschwächelt gegen die Jets, vielleicht können die Falcons ihnen das Leben ähnlich schwer machen.

Vorteil Stallions: 25:35 / 148:153

Wird ein sehr knappes und enges Spiel werden. Sollte bei mir der ein oder andere Spieler nicht in Topform sein wird dieses Spiel zu Gunsten der Godfathers ausgehen. Umgekehrt gilt nartürlich dasselbe. Bin sehr gespannt auf den Ausgang dieses Duells gegen die noch ungeschlagenen Schweizer. 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Zitat:Vorteil Stallions: 25:35 / 148:153

153 Pkt...das wäre ja fast 100 % Steigerung der Pkt. Zahl zu Week 2 8) :lol: :lol:
Zitieren
#4

troy2k schrieb:
Zitat:Vorteil Stallions: 25:35 / 148:153

153 Pkt...das wäre ja fast 100 % Steigerung der Pkt. Zahl zu Week 2 8) :lol: :lol:

Wo man dann wieder an der Leistung aus Woche 1 anknüpfen würde. Idea :wink: Tongue

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Hauptsache ein faires, schönes Spiel. Beim dem alle ihre Freude haben werden :ironie:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#6

Das Management der Kuhjungen verzichtet auf eine Bewertung der Partie, um die Chancen im Meisterschaftskampf zu erhalten!

:cowboy:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#7

Endstände Woche 3:

Kostheim Riverotters @ Ottendorfer Kuhjungen 95,39 - 176,98

Deutliche Niederlage für die Riverotters. Sie hatten gegen die geballte Power der Kuhjungen keine Chance. Glückwunsch an pstimpel zum höchsten Sieg der Woche!

Chur Godfathers @ Aschaffenburg Stallions 119,07 - 123,76


Da haben mir T. Romo und N. Folk noch den Sieg gebracht heute Nacht. Die 19 P der beiden haben das Spiel gedreht. Beide Teams haben ordentlich Punkte auf der Bank gelassen. Etwas glücklicher Sieg für mein Team.

North Coast 89-ers @ Vienna Blitzers 85,64 - 112,68

Dieses Spiel haben die 89ers aufgrund ihrer schlechten Aufstellung verloren. Haben fast soviele Punkte auf der Bank gelassen wie sie erzielen konnten. Der Sieg wäre locker möglich gewesen, da die Blitzers fast optimal gepunktet haben. Trotzdem Glückwunsch an die Blitzers zum 2. Sieg in Folge!

Rhoihesse Crusaders @ Frankfurt Leopards 118,69 - 108,96

Bittere Niederlage für die Leopards. Sie verlieren nicht nur dieses Spiel, sondern auch F. Gore für die nächsten 3 Wochen. Durch dessen Verletzung haben sie wohl auch das Spiel verloren. Kleiner Trost für sie ist, das sie das Spiel auch bei einer perfekten Aufstellung nicht hätten gewinnen können. Glückwunsch an die Crusaders zum Sieg!

Hessen Tornados @ NRW Lions115,48 - 118,34

Knapper, aber verdienter Sieg für die Lions. Der Move der Tornados Edelmann für D. Jackson einzustzen hat sich nicht ausgezahlt, eher im Gegenteil. Die Lions haben diesen Sieg vor allem ihrer Doppel-DEF# zu verdanken. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Ottendorf Eagles @ Stuttgart Patriots 76,81 - 144,84

Klarer Sieg für die Patriots. Die Eagles hätten das Ergebniss aber deutlich knapper gestalten können bei einer besseren Aufstellung (54% CR). Der Sieg wäre aber nicht drin gewesen für sie. Die Patriots konnten sich sogar die Minus Punkte der Cards DEF# erlauben. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg nach Stuttgart!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Fordpaule schrieb:[
Da haben mir T. Romo und N. Folk noch den Sieg gebracht heute Nacht. Die 19 P der beiden haben das Spiel gedreht. Beide Teams haben ordentlich Punkte auf der Bank gelassen. Etwas glücklicher Sieg für mein Team.

sehe ich auch so. trotzdem gratulation :daumen:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#9

felice schrieb:
Fordpaule schrieb:[
Da haben mir T. Romo und N. Folk noch den Sieg gebracht heute Nacht. Die 19 P der beiden haben das Spiel gedreht. Beide Teams haben ordentlich Punkte auf der Bank gelassen. Etwas glücklicher Sieg für mein Team.

sehe ich auch so. trotzdem gratulation :daumen:

Danke! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

das war kein Move, das war eher die Ungewissheit wegen der Verletzung von Jackson. Wenn ich geahnt hätte, das er wie der junge Frühling durch die Gegend hüpft, hätte er bestimmt gespielt.

Naja, 3x gegen Schalkermichel - 3 Verloren...war nicht mein WE.

In der FFFF mit der 2 höchsten Pkt. Zahl verloren, in der GUDU mit 0,2 Pkt....ich hasse FF!!!!!!!!!!!! :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste