Umfrage: Wann sollen die Waiver stattfinden?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur Mittwochs, wie bisher
0%
0
0%
Mittwochs und Freitags
0%
0
0%
Nur Donnerstgs
0%
0
0%
Donnerstags und Samstags
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Waiver Tage
#1

Wer ist dafür die Waiver Tage zu ändern und wer ist für welche Konstellation..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#2

Wegen der IR bin ich für Do dann hat man sich auch gedanken für die nächste Woche gemacht und einen zusätzlichen Termin finde ich auch gut..Dann haben wir die ganze Problematik mit den gesprrten Jungs nicht..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#3

Habe für Donnerstag und Samstag gestimmt. Wie bereits in der anderen Umfrage erwähnt würde ich einen zweiten Waivertag sehr begrüßen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Donnerstag und Samstag ist auch ganz klar mein Favorit.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

Ich habe auch für Donnerstag und Samstag gestimmt....
Zitieren
#6

Also jetzt wurde so viel darüber gesalbt, dass ich langsam nicht mehr durchblicke. Was genau bringt denn eigentlich der 2. Waiver? Wenn ich einen Spieler unbedingt haben will, dann kann ich ihn im Anschluss an den ersten Waiver doch einfach so adden. Wozu brauch ich denn den Samstag? Damit ich einen Spieler adden könnte, den irgendwer während des ersten Waiver gedroppt hat?
Zitieren
#7

Soweit ich weiß(das ist bei den Waivern aber nicht so viel Big Grin )sind die Spieler die unter der Woche gedroppt werden für die anderen gesperrt, sonst hätten sich doch der Rest meine QBs adden können die ich am Mi entlassen habe...
Wenn wir einen zusätzlichen Waiver einführen kann man die Spieler die am Mi,Do und Fr gedroppt werden für den So noch verpflichten

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#8

Marcolinho schrieb:Also jetzt wurde so viel darüber gesalbt, dass ich langsam nicht mehr durchblicke. Was genau bringt denn eigentlich der 2. Waiver? Wenn ich einen Spieler unbedingt haben will, dann kann ich ihn im Anschluss an den ersten Waiver doch einfach so adden. Wozu brauch ich denn den Samstag? Damit ich einen Spieler adden könnte, den irgendwer während des ersten Waiver gedroppt hat?

Ja genau deshalb. Oder weil sich wie in dieser Woche sich jemand vertan hat und die zuviel geholten Spieler wieder entlassen muss, so können die anderen Teams sich noch einen solchen Spieler holen. Vor allem kann man dann auch besser reagieren auf Verletzungen o.ä.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Also wie ich schon vermutet hatte. Gottseidank ist es ja eher die Ausnahme, dass sich jemand versehentlich verzockt hat :wink:
Ich glaube, dass ein zweiter Waiver eigentlich nur dazu führt, dass kaum einer noch nen Spieler entlässt. Man entlässt Spieler doch nur aus zweierlei Gründen: 1. Der Mann ist schlecht/bringt keine Leistung. Dann wird ihn eigentlich keiner vom Waiver claimen bzw. dann reicht auch der Waiver in der nächsten Woche, wenn man ein Schnäppchen vermutet 2. Man versucht eine vorrübergehende Verletzung/Unpässlichkeit zu kompensieren. Bei einem 2. Waiver würde ich eher mal weniger Punkte in Kauf nehmen, als die Gefahr den Mann für die komplette Saison zu verlieren. Verstärke ich mich nämlich "zu gut" und mache am Spieltag ordentlich Punkte, dann bin ich nächste Woche in der WaiverOrder so weit hinten, dass ich denn Eumel auch nich mehr bekomme :wink:
Zitieren
#10

Zitat:Dann wird ihn eigentlich keiner vom Waiver claimen bzw. dann reicht auch der Waiver in der nächsten Woche
Jeder beurteilt Spieler anders...
Zitat:Man versucht eine vorrübergehende Verletzung/Unpässlichkeit zu kompensieren.
Das ist richtig aber die Liga hat vor der Saison entscheiden das die Rostergröße in Ordnung ist und deswegen muss man damit Leben..
Ich würde nie Hasselbeck entlassen weil er verletzt ist...Dann muss man halt einen anderen Opfern damit man die Lineup korrekt hat..
Das heißt wenn man mehrere verletzte hat muss man einen spieler entlassen ob man will oder nicht, außer man stellt einen verletzten Spieler auf, was auch wieder an die Moral geht..
Denke auch in diesem Bezug müssen klare Regeln her, aber wir sind dran...

Zitat:Waiver würde ich eher mal weniger Punkte in Kauf nehmen, als die Gefahr den Mann für die komplette Saison zu verlieren. Verstärke ich mich nämlich "zu gut" und mache am Spieltag ordentlich Punkte, dann bin ich nächste Woche in der WaiverOrder so weit hinten, dass ich denn Eumel auch nich mehr bekomme
Das wird der nächste Grenzbereich sein den wir zu lösen haben..
Muss man einen gesunden Spieler aufstellen(Fairness)oder darf man um seinen Roster zu schützen auch verletzte Spieler aufstellen um keinen seiner Stars zu entlassen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste