Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Draft Talk 2010
#1

Hallo, hallo!

Und wieder ist es soweit, der Rookie-Draft startet. Bin gespannt, wie es dieses Jahr laufen wird...

Auf jeden Fall viel Spass!

Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Samsker schrieb:Hallo, hallo!

Und wieder ist es soweit, der Rookie-Draft startet. Bin gespannt, wie es dieses Jahr laufen wird...

Auf jeden Fall viel Spass!

Christoph

hat eigentlich mal jemand was von Doug gehört ?
ich habe ihm in den letzten Tagen ein paar PNs geschrieben, allerdings kamen die weder durch noch habe ich auf anderem Wege Antwort von ihm bekommen.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

er ist über facebook einigermaßen aktiv. ich habe ihn heute morgen angeschrieben, aber noch nichts von ihm gehört.
Zitieren
#4

Ich habe zwei Tradeangebote für Pick 01.05 - daher werde ich noch mal etwas sondieren........
Sorry für die Verzögerung.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#5

Bin gerade erst wieder online - muss mir jetzt alles mal in Ruhe ansehen. Eventuell will ich den Pick auf vertraden, daher kann es sein, dass ich erst morgen vormittag meinen Pick eingebe...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#6

ich kündige vorsorglich schon mal an, dass mein pick, sollte chris erst nach 9 uhr zuschlagen, eventuell morgen nicht mehr kommen wird.
Zitieren
#7

Sorry, dass sich das so verzögert, Wochenanfang ist immer etwas hektisch. Muss noch ein paar Sachen klären und werde dann den Pick in den nächsten 1-2 Stunden eintragen (bzw. den Trade bekanntgeben) ...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#8

Bisher gab es wenig Überraschungen - mehr oder weniger, das was man aus den div. Rankings kennt.

Bin gespannt, wann der DEF-Run beginnt, den bei mir wird es jetzt auf dem Offense-Draft-Board langsam dünn...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#9

dann bist du schlecht vorbereitet. und dein versuch, uns mit diesem beitrag auf die defense zu hetzen, damit deine wenigen verbliebenen offense-optionen noch stehen bleiben, der wird scheitern. der ist zu durchsichtig. :-p
Zitieren
#10

Also mein Offense-Draftboard war von Anfang an dünn. Genau wie mein Defense-Draftboard...

Das könnte aber daran liegen, dass ich keine Ahnung von den Rookies habe rofl

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste