Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LIVE Draft
#1

Hi Leute

Sagt mal gabs nicht irgendwann mal die Idee ne Liga zu Gründen wo es einen wirklich Live draft gibt? Jetzt z.B. in Hessen oder ähnliches?
Jetzt ist es vielleicht etwas zu eng das noch zu realisieren aber man könnte sich da für nächstes Jahr vielleicht mal Gedanken machen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

platini schrieb:Hi Leute

Sagt mal gabs nicht irgendwann mal die Idee ne Liga zu Gründen wo es einen wirklich Live draft gibt?

-> http://www.fantasy-football.de/showthrea...ysprune=-1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste