Umfrage: Wer hat das Wortgefecht gewonnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Daunte
20.00%
2
20.00%
Grobi
40.00%
4
40.00%
Unentschieden
20.00%
2
20.00%
Who cares?
20.00%
2
20.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das FFKL - News Center präsentiert das GoW 8
#1

:goal:
Und nun liebe Zuschauer ...
alles zum Game of the Week 8, Hurricanes @ Mustangs

Hallo meine Fans, mein Name ist Top Woodword und ich bin ein Arsch...
Sie haben entschieden und voller Überraschung stellten wir fest, dass diese Entscheidung gar nicht so blöd war. Also berichten wir nun ausführlich vom Match der Hurricanes bei den Mustangs.
Und ohne lang zu fackeln geht´s gleich zum ersten Schlagabtausch. Wir haben den beiden Owner die gleichen Fragen zum Match gestellt und hier sind ihre Antworten.
Im Anschluß dürfen sie liebes Publikum in einer Abstimmung entscheiden, wer den ersten Schlagabtausch für sich entscheiden konnte.
Fangen wir an mit den Gästen und Hein... äh Daunte.

Was ist die größte Schwäche ihres Gegners?
Mit NFC-Titeln zu prahlen und zu glauben sie sind bedeutsamer als FFKL-Bowls

Was ist die größte Stärke ihre Gegners?
Bei eigen gemachten Trades nie ein Veto einzulegen, aber jedes andere Team durch den Abstimmprozess zu schicken

Warum gewinnt ihr Team das Match?
Da ich Grobis und mein Rückspiel extra so gelegt habe, dass R.White seine Bye-Week hat und Rodgers bei den Jets spielt..

Was haben sie sich besonderes ausgedacht um ihren Kontrahenten zu demütigen?
Meine Mannschaft wird in Jerseys des Baseballteams Texas Rangers auflaufen...
(Grobi ist großer Yankee Fan d.Red)


Was ist ihr Einsatz wenn sie verlieren?
Werde beim Footballforum und der FFKL eine vollständige Namensänderung in Heintje beantragen..
Passt anscheinend besser zu mir

Prognose:
FFKL-Bowl-Rekord-Champion schlägt NFC-Rekord-Champion

Und ohne große Unterbrechung
[COLOR="Orange"]>McDonalds ist einfach gut<
[/COLOR]geht´s direkt weiter zu Gorbi, äh nein Grobi...

Was ist die größte Stärke ihres Gegners?
Die größte Stärke der Hurricanes sind ganz klar die Runningbacks. Mit AP, LT und S. Jackson ist hier schon die Creme de la Creme im Einsatz. Aber diese sind mit den Picks 1-3 ja auch überbezahlt und würden sonst nie freiwillig in dieser Truppe spielen. Die Hurricanes waren halt schon immer ein Söldnerverein...

Was ist die größte Schwäche ihres Gegners?
Ich würde ja sagen die Quaterbacksituation, aber Freemann und Cassel zähle ich nicht zu den besten 50 Quaterbacks der Liga, was diese Position in die Kategorie „Zu schlecht um drüber herzuziehen“ bringt. Daher muss ich die nächste Schwäche des Teams nennen und das ist das FrontOffice. Diese Franchise ist geprägt von Schwafelei und Selbstüberschätzung – aber wen wunderts bei dem Owner...

Warum gewinnt IHR Team das Match?
Ganz Klar, weil die Tradition meiner Franchise den Wert dieser Jubeltruppe um Lichtjahre überwiegt. Außerdem sind meine Jungs gegen Heintje immer besondern motiviert, so dass man hier mit 150%iger Leistungssteigerung zu einem normalen Matchup rechnen kann.


Was haben sie sich besonderes ausgedacht um ihren Kontrahenten zu demütigen?
Ich dachte daran, diese Woche einmal zu Null zu gewinnen. Man wirft mir ja immer gern vor, dass mein Team nur gut sei, weil die Gegner gegen mich immer vor Angst das Punkten vergessen, aber das ist Schwachsinn und nur eine der unzähligen Verbalfouls von Heintje. Ich meine, 6-1 AFC Teams haben weniger Punkte kassiert als mein Team, aber ich fahre auf der Glückswelle? Nee... Wirklich nicht... Wenn es so sein sollte, dass meine Gegner immer schwach sind weil Sie Angst haben, dann dürfte ja nichts gegen ein zu Null sprechen, da seine longtime Pussys ( Peterson, Moss, Allen, Jackson etc... ) sich gegen die Mustangs immer ins Hemd machen.


Was ist Ihr Einsatz wenn sie das Spiel verlieren?
Ich kann setzen was ich will, mein Kontrahent hat nach der Schmach im „HeintjeBowl 2009“ bereits angekündigt nicht mehr gegen mich zu wetten...

Ihre Prognose?
250 – 0 Mustangs ! ! !

So und nun sind sie dran verehrtes Publikum, wer hat das Match vor dem Match gewonnen?
Zurück zu Lück!
#2

1x Who cares kommt von mir...

...wenn ich was reissen will mit dem Team, dann darf ich nicht auf die anderen schauen rofl

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#3

1x Daunte..
Erstens muss ich meinem selbsgerechten Ruf gerecht werden und zweitens hoffe ich noch auf einen Wetteinsatz von Grobis Seite für den Falle der höchstwahrscheinlichen Niederlagerofl

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#4

Klares 1-0 für die Mustangs!

Warum hat denn der Kollege die Frage mit den Stärken meines Teams ausgelassen? War wohl kein Platz mehr auf der Seite rofl

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#5

grobi schrieb:Klares 1-0 für die Mustangs!

Warum hat denn der Kollege die Frage mit den Stärken meines Teams ausgelassen? War wohl kein Platz mehr auf der Seite rofl

Die Frage habe ich nie bekommen, bei mir stand 2mal die Frage wegen der größten Schwäche, da dachte ich er hätte sich ausversehen wiederholt..
Werde sie schicken und er soll sie nachsendenSmile

Dein Einsatz

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#6

Nate Clements :lachen:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#7

grobi schrieb:Nate Clements :lachen:

Wenn ich jetzt nochmal abstimmen dürfte würde ich dich wählenSmile:lachen:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#8

Ja zugegeben, das mit den Stärken des gegners war ein Fehler der Redaktion.
Oder ein test wie clever die Befragten darauf reagieren. rofl

TW
#9

FFKL-News schrieb:Ja zugegeben, das mit den Stärken des gegners war ein Fehler der Redaktion.
Oder ein test wie clever die Befragten darauf reagieren. rofl

TW

2-0 Mustangs :coool:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#10

grobi schrieb:2-0 Mustangs :coool:

Wieso durftest du 2mal wählenSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste