Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 9
#1

Weiter gehts in Woche 9, mit dem AFC Topspiel der Highlanders gegen die Torpedoes.

Highlanders definitiv das Topteam der AFC und nur nicht mit mir zusammen an der Spitze, weil die Schedule es nicht so gut mit ihnen gemeint hat bisher. Kein anderes Team der Liga hat mehr Points against. Da ist 5-3 gleich noch Eindrucksvoller.

First FFKL-Champion: 2006
#2

H-Dreamer schrieb:Weiter gehts in Woche 9, mit dem AFC Topspiel der Highlanders gegen die Torpedoes.

Highlanders definitiv das Topteam der AFC und nur nicht mit mir zusammen an der Spitze, weil die Schedule es nicht so gut mit ihnen gemeint hat bisher. Kein anderes Team der Liga hat mehr Points against. Da ist 5-3 gleich noch Eindrucksvoller.

Absolut - Hut ab Bronco, auch wenn es natürlich erst einmal nicht weiterhilft...

...aber solche Seasons hat jeder mal und ich hatte bisher noch nicht das "Geschick" auf meiner Seite so gut da zu stehen, wenn man mir immer doch auf hohem Niveau dann doch ein paar mehr eingeschenkt hat...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#3

H-Dreamer schrieb:Weiter gehts in Woche 9, mit dem AFC Topspiel der Highlanders gegen die Torpedoes.

Highlanders definitiv das Topteam der AFC und nur nicht mit mir zusammen an der Spitze, weil die Schedule es nicht so gut mit ihnen gemeint hat bisher. Kein anderes Team der Liga hat mehr Points against. Da ist 5-3 gleich noch Eindrucksvoller.

Genau diese Stat finde ich seit Wochen einfach beeindruckend bzw. unfassbar. Deine Vikings fangen sich einfach keine Gegenpunkte. Du hast fast 300 Punkte weniger kassiert als der Highlander. Ich weiß zwar noch nicht wo und wie Du "ES" machst, aber DU BIST ROBERT HOYZER! Ich bin mir da ganz sicher;-)

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#4

Mein Team hat dennoch mehr Punkte gescored als deines Marco, auch diesen Stat kann man nicht wegdiskutieren. In der AFC haben nur die Highlanders mehr Punkte, wobei ich lustigerweise dennoch 5-3 gegen ihn bin wenn man den Breakdown anschaut. Nur gegen die Wranglers und die Canes hätte ich einen negativen Record wenn ich sie jede Woche spielen würde. ;-)

Ok und gegen dich und die Raptors wäre ich 4-4.

First FFKL-Champion: 2006
#5

H-Dreamer schrieb:Mein Team hat dennoch mehr Punkte gescored als deines Marco, auch diesen Stat kann man nicht wegdiskutieren. In der AFC haben nur die Highlanders mehr Punkte, wobei ich lustigerweise dennoch 5-3 gegen ihn bin wenn man den Breakdown anschaut. Nur gegen die Wranglers und die Canes hätte ich einen negativen Record wenn ich sie jede Woche spielen würde. ;-)

Ok und gegen dich und die Raptors wäre ich 4-4.

Die Vikings haben 1685, die Raptors 1664 und die Torpedoes 1647 erzielt. Nur der Highlander hebt sich mit weit über 1700 ab. Wir anderen spielen also auf ziemlich identischem Niveau. Der einzige Unterschied liegt in der aberwitzigen Verteilung der Defensiv-Punkte, auf die man EIGENTLICH keinen Einfluss hat. Vikings 1419, Torpedoes 1510, Raptoren 1652 und, wieder aussen vor, der Highlander im astronomischen 17er Bereich. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Deine Vikings sind genauso ein KrautundRuebenTeam wie meine Torpedoes. Dass Du an der Spitze einsame Kreise ziehst liegt also entweder an schicksalhafter Begebenheit, oder an Deinen wilden Machenschaften im Umkreis des Cafe King, hahaha !rofl

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#6

H-Dreamer schrieb:Mein Team hat dennoch mehr Punkte gescored als deines Marco, auch diesen Stat kann man nicht wegdiskutieren. In der AFC haben nur die Highlanders mehr Punkte, wobei ich lustigerweise dennoch 5-3 gegen ihn bin wenn man den Breakdown anschaut. Nur gegen die Wranglers und die Canes hätte ich einen negativen Record wenn ich sie jede Woche spielen würde. ;-)

Ok und gegen dich und die Raptors wäre ich 4-4.

Seit einfach froh dass ihr in der AFC spieltSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#7

Marcolinho schrieb:Die Vikings haben 1685, die Raptors 1664 und die Torpedoes 1647 erzielt. Nur der Highlander hebt sich mit weit über 1700 ab. Wir anderen spielen also auf ziemlich identischem Niveau. Der einzige Unterschied liegt in der aberwitzigen Verteilung der Defensiv-Punkte, auf die man EIGENTLICH keinen Einfluss hat. Vikings 1419, Torpedoes 1510, Raptoren 1652 und, wieder aussen vor, der Highlander im astronomischen 17er Bereich. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Deine Vikings sind genauso ein KrautundRuebenTeam wie meine Torpedoes. Dass Du an der Spitze einsame Kreise ziehst liegt also entweder an schicksalhafter Begebenheit, oder an Deinen wilden Machenschaften im Umkreis des Cafe King, hahaha !rofl

Oder daran das ich in der Lage war meine Punkte cleverer zu verteilen als ihr. rofl Alle 4 AFC Teams hinter mir waren mal Topscorer in einer Woche, ich nicht. Ich gewinne lieber öfter. rofl

@Daunte
Ah geh, du bist viel verdächtiger als ich. Du hast die zweitniedrigsten Gegenpunkte, doch nicht ich hab die Schedule gemacht, sonder du. ;-)

First FFKL-Champion: 2006
#8

H-Dreamer schrieb:@Daunte
Ah geh, du bist viel verdächtiger als ich. Du hast die zweitniedrigsten Gegenpunkte, doch nicht ich hab die Schedule gemacht, sonder du. ;-)

Ups gar nicht gemerktSmile, aber meine erzielten Punkte widersprechen jeder Kritik.rofl
Und das mit dem Spielplan:
In den letzten Jahren habe ich immer mit die meissten Punkte kassiertSmile Biun völlig raus..

Habe es nach Berlin zum Cafe King auch viel weiter als du:lachen: noch mehr raus

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#9

Einigen wir uns einfach darauf das ihr beide Gauner seid Tongue
#10

Waldwicht schrieb:Einigen wir uns einfach darauf das ihr beide Gauner seid Tongue


irgendwie find ich die Smilies nicht mehr...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste