Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 14
#1

Sinnlos-Stat of the Week:
Die Vikings sind 6-0 in Spielen die als "Heimspiele" gelten.
Die Raptors sind 5-1 in Spielen die als "Auswärtsspiele gelten.

Das Duell dieses Wochenende ist ein Heimspiel der Vikings. :lachen:

First FFKL-Champion: 2006
#2

H-Dreamer schrieb:Sinnlos-Stat of the Week:
Die Vikings sind 6-0 in Spielen die als "Heimspiele" gelten.
Die Raptors sind 5-1 in Spielen die als "Auswärtsspiele gelten.

Das Duell dieses Wochenende ist ein Heimspiel der Vikings. :lachen:

Fande schon immer die Idee gut dem Heimteam ein 10+ Vorsprung zu geben..
Jeder hat dieselben Heimspiele gege jeden Gegner, dann hätten die Spiele wenigstens etwas Bedeutung..
Und daheim spielt es sich ja auch wirklich oft besser

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#3

Halte ich acuh weiter nix von. ;-)
Solche Gimmicks brauchen wir nicht. Dann würde nur das gelaber darüber losgehen wer denn alles nur dank der Extrapunkte gewinnen würde usw.
Gerade wenns dann um den Einzug oder den Sieg in den PO geht möchte ich das nicht erleben. Nene.

First FFKL-Champion: 2006
#4

Jährlich grüßt das Murmeltier, oder wie?! Bin ich auch nach wie vor dagegen und das wird sich auch nicht ändern. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
#5

@ H-Dreamer ich fände es fair, wenn wir nächsten Dienstag in den von dir genannten Statistiken beide 6-1 stehen Smile
#6

Fordpaule schrieb:Jährlich grüßt das Murmeltier, oder wie?! Bin ich auch nach wie vor dagegen und das wird sich auch nicht ändern. ;-)

Zumindest ist der Film ein richtig guterSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#7

Waldwicht schrieb:@ H-Dreamer ich fände es fair, wenn wir nächsten Dienstag in den von dir genannten Statistiken beide 6-1 stehen Smile

Ich nicht. rofl

First FFKL-Champion: 2006
#8

Beim Pick'em streiten Spirits mit den Mustangs um den Sieg, während ich auf 4 das Feld derer anführe die wenigstens einen Spieltag vergessen haben. :lachen:

First FFKL-Champion: 2006
#9

38 Punkte, na also Peyton. Es geht ja doch wieder. So mag ich das.

First FFKL-Champion: 2006
#10

Mist einer der wichtigsten Punkte auf meinem "IchZieheInDiePlayoffsEin" Masterplan war das Manning ein schlechtes Spiel abliefert Wink

Jetzt muss bei mir schon wirklich alles mehr als rund laufen um es noch zu packen!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste