Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Halbfinale 2010
#1

Halbfinalspiele


NFC CG

Vienna Powers @ Fighting Highlanders Aschaffenburg


AFC CG

Polsum Patriots @ Berlin Bitchslappers


Consolation Games


Wetzlar Dragons @ Niederrad Turtles

Dresden Rams @ Neukirch Raptors

Frankfurt Funbirds @ Tempelhof Dragons

Cologne Grizzlys @ Stuttgart Thundering Herd


Wünsche den 4 Halbfinalisten viel Glück und ein sicheres Händchen bei der Aufstellung in dieser Woche!

Es geht wieder bereits am Donnerstag los mit der ersten Partie der NFL (SF @ SD).

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

AFC CG


Polsum Patriots @ Berlin Bitchslappers




Berlin Bitchslappers


Platzierung Gesamt: 2
Platzierung AFC: 1
Erzielte Punkte: 2176,97 Pkt. (155,50 pro Spiel) : Platz 2
Offence: 1362,34 Pkt. (97,31 pro Spiel) : Platz 2
Defence: 707,63 Pkt. (50,55 pro Spiel) : Platz 8
ST: 107 Pkt. (7,64 pro Spiel) : Platz 3
150+ Pkt. : 7 (Platz 2 T)
200+ Pkt. : 2 (Platz 1)


Beste Spieler – Top 3


OFF:


M. Vick – 266,82 Pkt. (QB / 6/7)
R. White – 226,70 Pkt. (WR / 1/14)
c. Johnson – 219,20 (RB / 8/19)


DEF:


L. Timmons – 139,00 Pkt. (LB / 2/76)
D. Whitner – 116,50 Pkt. (DB / 7/122)
T. Suggs – 99,00 Pkt. (DL / 4/201)




Polsum Patriots


Platzierung Gesamt: 3
Platzierung AFC: 2
Erzielte Punkte: 2155,01 Pkt. (153,93 pro Spiel) : Platz 3
Offence: 1280,01 Pkt. (91,43 pro Spiel) : Platz 3
Defence: 772,00 Pkt. (55,14 pro Spiel) : Platz 1
ST: 103 Pkt. (7,36 pro Spiel) : Platz 6T
150+ Pkt. : 7 (Platz 2T)
200+ Pkt. : 1 (Platz 2T)


Direkte Duelle 2010: 1:1
Week 4 - 136,36 : 173,72
Week 11- 140,82 : 118,34


Gesamt Bilanz: 4:2
Beste Spieler – Top 3


OFF:


T. Brady – 304,42 Pkt. (QB / 1/2)
M. Turner – 226,40 Pkt. (RB / 5/15)
D. McFadden – 221,10 Pkt. (RB / 7/18)


DEF:


B. Urlacher – 138,00 Pkt. (LB / 6/81)
P. Willis – 126,50 Pkt. (LB / 10/100)
C. Woodson – 116,00 Pkt. (DB / 8/125)






Das AFC CG 2010 ist genau wie das AFC CG 2009.
In Vorsaison konnten die Berlin Bitchslappers die AFC und anschließend auch die FKL gewinnen. Das möchten und wollen die Patriots bestimmt ändern.


Beide Teams haben während der Saison eine unterschiedliche Entwicklung genommen. Während die Patriots furios in die Saison starteten und in der gesamten Hinrunde keine Niederlage erleben mussten, lief die Rückrunde danach nicht mehr so glatt. Mit 3-4 hat man sogar eine negative Bilanz zu verzeichnen aber am letzten Spieltag zeigten die Patriots, mit 210 Pkt., ein eindrucksvolles Spiel.
Die Bitchslappers waren dagegen während der gesamten Saison sehr konstant und schlossen die Hin- und Rückrunde jeweils mit einer 5-2 Bilanz ab. Als einziges Team gelang es zudem den Berlinern 2 Spiele mit über 200 erzielten Punkten zu erzielen. Allerdins haben die Berliner einige male auch von den schwächen der Gegner profitieren können. In der gesamten Rückrunde haben sie nur 2x + 150 Pkt erzielen können, darunter war aber das Mega Spiel in Week 10 mit 220 Pkt.
Bei den Optimum Points liegen die Teams gerade mal um knapp 5 Pkt von einander entfernt, auf 14 Spieltage sind das 0,32 Pkt. im Schnitt.


Das Duell Bitchslappers-Patriots ist also ein würdiges AFC Finale zwischen 2 Teams, von denen jeder sich das Finale verdient haben.
Im AFC Finale sehe ich die Bitchlappers leicht in Front gegenüber den Patriots. Beide QB`s haben recht schwierige Aufgaben, allerdings ist derzeit T. Brady in herausragender Form und auch gegen die starken Packers in der Lage das Spiel zu dominieren. M. Vick muss gegen die Giants ran und die haben bekanntlich auch keine schlechte Verteidigung, wobei Vick durch seine Beweglichkeit profitieren kann. Warum ich die Berliner vorne sehe sind die RB`s und WR. Bei den RB´s haben die Bitchslappers ähnliche Matchup´s wie die der Patriots und dürften dort keine Pkt. Verlieren. Auf der WR Pos. sind sie allerdings klar besser besetzt. Sowohl die ATL wie auch die SEA Pass DEF ist nicht gerade Sattelfest und die WR könnten einen guten Tag haben. Nei den Patriots spielen mit Ward und Tate 2 WR die gegen recht starke DEF antreten müssen und im Falle von Tate, auch nicht die erste Anspielstation sind. Allerdings dürften die Patriots mit TE O. Daniels wieder etwas aufholen können.
Im TNG hat K N. Keading gute 10 Pkt. Für Berlin erzielen können.
In der DEF waren die Patriots über sie Saison gesehen etwas stärker wie die Bitchslappers. Und ich glaube, sie werden eine sehr gute DEF brauchen um ins Finale einziehen zu können. P. Willis hat aber gegen die Chargers allerdings ein wenig mit 9 Pkt enttäuscht. Etwas mehr hätte sein dürfen.
Mein Fazit ist, können die Bitchslappers mit ihren RB´s und WR 20-25 Pkt Vorsprung rausholen, haben sie gute Chancen auf die erneute Final Teilnahme. Die Patriots müssten also den Rückstand so klein wie möglich halten und mit ihrer Def die Entscheidung suchen.
Zitieren
#3

NFC CG



Vienna Powers @ Fighting Highlanders Aschaffenburg


Fighting Highlanders Aschaffenburg

Platzierung Gesamt: 1
Platzierung NFC: 1
Erzielte Punkte: 2331,05 Pkt. (166,50 pro Spiel) : Platz 1
Offence: 1477,05 Pkt. (105,50 pro Spiel) : Platz 1
Defence: 746,50 Pkt. (53,32 pro Spiel) : Platz 3
ST: 107,50 Pkt. (7,68 pro Spiel) : Platz 1T
150+ Pkt. : 11 (Platz 1)
200+ Pkt. : 1 (Platz 2T)
Beste Spieler – Top 3

OFF:

A. Foster – 206,70 Pkt. (RB / 1/1)
P. Rivers – 275,22 Pkt. (QB / 5/6)
P. Hillis – 243,92 Pkt. (RB / 3/9)

DEF:
R. Lewis – 138,50 Pkt. (LB / 5/80)
D. Johnson – 131,00 Pkt. (LB / 9/95)
K. Rhodes – 125,50 Pkt. (DB / 4/101)




Vienna Powers


Platzierung Gesamt: 4
Platzierung NFC: 2
Erzielte Punkte: 1994,44 Pkt. (142,46 pro Spiel) : Platz 8
Offence: 1177,03 (84,07 pro Spiel) : Platz 9
Defence: 722,91 Pkt. (51,64 pro Spiel) : Platz 7
ST: 94,50 Pkt. (6,75 pro Spiel) : Platz 10
150+ Pkt. : 5 (Platz 8T)
200+ Pkt. : 0 (Platz 6T)
Direkte Duelle 2010: 1:1
Week 1 – 161,32 : 118,89
Week 8 – 148,77 : 169,76
Gesamt Bilanz: 2:2
Beste Spieler – Top 3

OFF:

J. Flacco – 218,32 Pkt. (QB / 11/20)
B. Lloyd – 211,00 Pkt. (WR / 2/22)
D. Jackson – 184,66 Pkt. (WR / 9/38)

DEF:

J. Mayo – 141,00 Pkt. (LB / 1/71)
T. Williams – 127,22 Pkt. (DB / 3/97)
J. Farrior – 112,00 Pkt. (LB / 18/138)


Für beide Teams ist es die erste PO Teilnahme. Die Powers haben es im 3 Versuch geschafft, die Highlanders im 2, weil BB erst zu Beginn der letzten Saison eingestiegen ist.
Für beide Teams ist das NFC CG natürlich der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.
Die Highlanders haben eine unglaubliche Saison hingelgt. In 11 von 14 Spielen haben sie 150+ Pkt erzielt und liegen in dieser Kategorie weit vor allen anderen Teams. Sie haben die Rekorde für die erzielten Pkt Gesamt, Optimum und in der Offence teilweise schon am 13 Spieltag gebrochen. Das einzige was sich HC Bronco Bomber vorwerfen lassen kann ist, nicht das gesamte Potenzial aus dem Team herausgeholt zu haben. Mit knapp über 80% liegen die Highlanders auf dem 12 Platz. Umso bemerkenswerter sind die Ergebnisse der Aschaffenburger.
Die Powers haben eine tolle Entwicklung in letzten beiden Jahren genommen, die mit dem NFC CG gekrönt wurde. Nach einenm 2-4 Start in die Sasion haben sie seitdem nur noch gegen die Wetzlar Dragons am 13 Spieltag verloren. Aber, in den letzten beiden Wochen sind die Punktzahlen richtig eingebrochen und in Week 14 hat man sich zudem zu viele Aufstellungsfehler geleistet. Will man die Sensation schaffen muss das besser werden und die Highlanders dürfen keinem überragenden Tag erwischen.
Die Highlanders verfügen über unglaubliche OFF, ausgenommen die TE Pos.
Auf dieser Position sind die Powers mit T. Gozales besser besetzt und haben zudem eine ganze Reihe an herausragenden WR und mit Flacco und Big Ben 2 sehr gute QB´s. Besonders zu Beginn der Saison war die RB ein Problem bei den Wiener, aber seitdem F. Jackson besser ins Rollen gekommen ist, konnte man auch da gute Pkt einfahren.
Das Spiel hat sehr gut für die Highlanders begonnen. QB P. Rivers konnte knapp 30 Pkt erzielen und legte damit eine solide Basis für das Finale. Ich glaube nicht, das BigBen das gegen die Jets egalisieren kann. Auf der RB´s verfügen die Highlanders über ein unschlagbares Trio. Foster, Hiliis und Rice haben zwar keine einfachen Gegner aber kein Top 10 Rush DEF. Das sieht bei den Powers anders aus. Jackson muss gegen ein Top 10 Rush DEF Team ran, M. Goodson hat zwar nur Arizona, aber muss sich die Spielanteile mit J. Steward teilen.
Die Powers lebten von ihren WR, das Problem ist, dass mit B. Lloyd einer zur Zeit Probleme hat und womöglich T. Tebow als QB und zudem gegen die gute Raiders DEF spielen muss. Ähnliches gilt für D. Jackson, der gegen die Giants antreten muss. Ob es PHI gelingt wie gegen WSH oder DAL ein 80 bzw. 91 Yards Big Play zu kreieren? Wahrscheinlich nicht. Der dritte im Bunde ist M. Austin, aber auch seine Zahlen haben gelitten seitdem Romo nicht mehr Starter in DAL ist. WSH ist zwar grausig gegen den Pass und D. Bryant fehlt, könnte also sein das Austin etwas mehr zu Entfaltung kommen kann. Die Highlanders setzten auf das Duo A. Johnson und D. Branch. Branch muss gegen ein TOP 5 Pass DEF Team, aber zur Zeit erlebt er den 3 Frühling unter Brady und ist jederzeit gut für viele Punkte. A. Johnson kommt auch immer besser in Fahrt und hatte gegen die starke Ravens DEF einen tolen Tag.
Einzig auf der TE Pos sind die Powers wesentlich stärker und mit SEA als Gegner dürfte T. Gonzales viele Bälle in seine Richtung bekommen.
Trotzdem sind die Highlanders mMn den Powers in der OFF haushoch überlegen und dürften sich eine guten Vorsprung erarbeiten können. In der Def sind die beiden Teams zwar nicht prominent aber solide besetzt. Wobei die Powers dort nicht wirklich viele Vorteile haben sollten. Zudem hat DB A. Cason mit 6,20 Pkt nicht wirklich überzeugen können.
Mein Fazit lautet daher, die Highlanders gehen als 30-40 Pkt. Favorit in das Spiel und müssten einen rabenschwarzen Tag erwischen um das Finale zu verpassen.

Bleibt mit nur noch viel Erfolg und viel Spaß und Spannung den 4 Owner zu wünschen.
Zitieren
#4

Gratuliere Highlander zum Finaleinzug verdient gewonnen hoffentlich gewinnst du auch bin weiter gekommen als ich geglaubt habe
war eine super Saison


Es kann eben nur einen geben
Zitieren
#5

Wie es aussieht kann man den

Berlin Bitchslappers und Fighting Highlanders Aschaffenburg

zum Finale gratulieren.

Ich glaube wir können uns auf das Finale sehr freuen zwischen 2 High Scoring Teams.

Glückwunsch an reggie und bronco bomber.


Bitter für Paulo wieder im Halbfinale gegen Reggie zu scheitern aber gegen diese Bitchslappers war diese Woche nichts zu holen.

Habenix hat schon geschrieben, er kann mit der Saison sehr zufreiden sein und jetzt geht es noch mal gegen die Patriots um Platz 3.
Zitieren
#6

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an BB und Reggie zum erreichen des Finales! Wird sicherlich ein tolles Finale zwischen diesen beiden Top Teams.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Also nachdem ich jetzt realisiert habe, was Reggie für ein Feuerwerk abgefeuert hat...

...da bin ich doch froh, dass ich nicht in die PO gekommen bin und somit meinen Draftplatz nur verschlechtert hätte...


....nein - nicht wirklich! Ordentliche Leistung von reggie...

...doch "schlägt mein Herz" eher für Bronco rofl

Auf ein gutes Endspiel Euch Beiden!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#8

wow
hätte nie erwartet das ich ins Finale einziehen könnte:jump::jump:
meine picks in runde 1 + 14 waren die garanten für diese überraschung:
A. Foster + P. _Hillis

wenn ich mir die potentiellen punkte der beiden finalisten ansehe sollte das ein high scoring finale geben. hoffentlich schaffe ich es endlich mal die richtige aufstellung zu finden, ansonsten kriege ich ne klatsche.

dank der FKL(und der UFC) geht das FF-jahr wenigstens halbwegs versöhnlich zu ende, egal ob ein titel rauspringen wird oder nicht.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#9

Halbfinalspiele


NFC CG

Vienna Powers
@ Fighting Highlanders Aschaffenburg 136,59 : 175,22


AFC CG

Polsum Patriots @ Berlin Bitchslappers 115,59 : 221,38



Consolation Games


Wetzlar Dragons @ Niederrad Turtles 141,70 : 164,91

Dresden Rams @ Neukirch Raptors 124,36 : 139,66

Frankfurt Funbirds @ Tempelhof Dragons 169,09 : 160,68

Cologne Grizzlys @ Stuttgart Thundering Herd 78,36 : 108,78


Zitieren
#10

Polsum Patriots @ Berlin Bitchslappers 115,39 : 221,38


Wow, was für eine Demonstration der Berlin Birchslappers.
Duie Berliner sind über die Patriots wie ein Hurricans drüber gezogen und ließen Paulo und seine Truppe nicht die geringste Chance. Alleine die OFF der Bitchslappers hat mehr Pkt. erzielt wie die gesamte Mannschaft der Patriots.
Bei den Patriots kann man eigentlich nur T. Brady und D. McFadden positiv erwähnen. Die restlichen Spieler blieben zum Teil weit hinter ihren Möglichkeiten und Erwartungen. Dabei denke ich besonders an RB M. Turner.


Bei den Bitchslappers reihte sich eine tolle Leistung an die nächste mit einigen Highlights.
DEF war bis auf 2 Ausnahmen sehr gut und in der OFF brannte reggie ein Feuerwerk ab.
#1 M. Vick – 3 Qtr. Lang unter Kontrolle, drehte er im 4 Qtr. Ab und damit seine kt. Zahl. Am Ende sind wieder weit über 40 Pkt. geworden, ein sagenhafter Wert.
Die RB`s waren gut bis sehr gut (C. Johnson). Auf der WR Pos. dominierte A. Collie mit 25 Pkt. und es wären noch mehr geworden hääte er nicht die nächste schwere Verletzung erlitten. Schade für ihn und Berlin, aber diese Saison war echt verhext für Collie. R. White war wieder solide und auf der TE Pos. hat Rookie hernandez zwar nicht viele Yards erzielt, aber dafür 2 TD`s.


Glückwunsch an Reggie zum Finale.
Kopf Hoch an Paulo, der wieder im AFC CG an Reggie gescheitert ist. Ich kenne das Gefühl zu gut, dir ging es wie mir letztes Jahr im Finale gegen Berlin, aber gegen so eine Vorstellung ist man einfach machtlos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
02.12.2010, 23:00
Letzter Beitrag von troy2k
19.11.2010, 01:00
Letzter Beitrag von troy2k
03.11.2010, 23:03
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste