Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Neue Divisions-Commission
#1

Liebe Mitspielerin, liebe Mitspieler,

alles hat mal ein Ende und nachdem wir beide - Theseus und meine Wenigkeit - für uns feststellen mussten, dass wir für unsere Ämter nicht mehr die Zeit und den Elan aufbringen, den die ruhmreiche Rubin-Division verdient, haben wir uns beide entschieden, die Posten als Commish respektive Co-Commish aufzugeben. Wir bleiben natürlich beide als Mitspieler dabei und ich habe mich nach einigem Überlegen entschieden, auch Teil der Commission zu bleiben, aber in die zweite Reihe zu rücken. Als Nachfolger haben wir eine hervorragende Neubesetzung gefunden, nämlich fraggle.

Eure Ansprechpartner sind also ab sofort fraggle als Commish und Silversurger als Co-Commish. Die Keeper könnt ihr wahlweise an fraggle oder mich schicken, die Veterandraft wird von fraggle geleitet.

Ich danke Theseus vielmals für die sehr gute Zusammenarbeit. Gleichfalls geht mein Dank an fraggle dafür, dass er sich ohne Zögern bereit erklärt hat, den Job zu übernehmen und uns beide dadurch zu entlasten.

Ich wünsche allseits eine gute Saison und noch viel Spaß an und mit dieser Liga!
Zitieren
#2

Danke an Theseus und Silversurger!

Der König ist tot, lang lebe der fraggle! Smile

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#3

Danke Euch beiden für die tolle Arbeit!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#4

Madness schrieb:Danke an Theseus und Silversurger!

Der König ist tot, lang lebe der fraggle! Smile

Das klingt cool, dem schließe ich mich an! :coool:

Zitieren
#5

Hi folks ... danke für die erledigte und die zu erledigende Arbeit ... Wink

Greetz
Doug

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#6

Danke vielmals für die hervorragende Arbeit, die hoffentlich zukünftig nicht mehr wird...

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste