Umfrage: Umwandlung in eine Dynasty Liga - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
0%
0
0%
NEIN
100.00%
11
100.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Umwandlung der GKL in eine Dynsaty
#1

1. Wollen wir die Liga in eine Dynasty umwandeln.
Damit verbunden wäre ein Engine Wechsel auf eine Pay Engine wie z.B. MFL.
Die Kosten belaufen sich bei etwa 5-6 Euro pro Jahr.


Umfrage Dauer: 14 Tage
Zitieren
#2

Bin ich ganz klar dagegen. Spiele bereits genügend Ligen mit einem Dynastie Format und eine Weitere kommt für mich nicht in Frage. Sollte sich die Mehrheit für eine Umwandlung in eine Dynastie Liga entscheiden, wäre ich aus der GKL leider draussen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Ich finde das Format in der GKL recht interessant und würde es gerne dabei belassen. Zudem spiele ich wie Fordpaule auch schon genug Dynasty Ligen, so das auch mein Bedarf gedeckt ist.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Ich finde auch das die GKL nicht unbedingt eine Umwandlung zu einer Dynasty Liga braucht.

Mit den 13 Keepern ist die Liga eh schon besonders und besitzt dadurch einen eigenen Charakter.
Dieser muss nicht unbedingt verloren gehen. Dynasty Ligen gibt es einige hier in Board und viele von uns sind in diesen aktiv.
Zitieren
#5

dynasty = ohne bronco

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

Tendenziell hätte ich mich enthalten. Aber wenn so viele dagegen sind, wäre es blöd, wenn wir die alle verlieren würden.
Deshalb bin ich auch dagegen.
Zitieren
#7

Schliesse mich der Mehrheit an,hätte aber auch nichts gegen Dynasty
Zitieren
#8

dito

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#9

dito

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#10

Wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig.

Die GKL bleibt in ihrer derzeitigen Form bestehen, was auch einen Engine Wechsel uns erspart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste