Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Auktion 2011
#1

Hallo,
ich bin gerade dabei alles einzugeben.

Start dann morgen pünktlich um 9.00 Uhr. Sollten sich Fehler in den Rostern finden, einfach bei mir melden!

Viel Spass!!!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Ich habe den Reigen eröffnet, die ersten Gebote sind abgegeben.

Dieses Jahr sind ja sogar einige Top-Spieler im Pool gelandet, mal schauen was daraus wird. Und das es jemals einen Top-3-RB in der Auktion geben wird, hätte ich auch nicht erwartet Smile

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#3

dann schauen wir mal, wann der erste durchkommt :-)
...und was Kollege Foster am Ende für nen Gehalt bekommt :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Momentan ist die Auktion mit Foster ja noch moderat, da geht doch noch was Wink

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#5

Samsker schrieb:Momentan ist die Auktion mit Foster ja noch moderat, da geht doch noch was Wink

Ahh, die Preistreiber aus dem Hinterhalt... ;-) Wenn da noch was geht, schlage ich vor, dass die Gehälter von Peterson und CJ auch gleich mit angepasst werden rofl

Oder einfach kräftig mitbieten!!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#6

Cowslinger schrieb:Ahh, die Preistreiber aus dem Hinterhalt... ;-) Wenn da noch was geht, schlage ich vor, dass die Gehälter von Peterson und CJ auch gleich mit angepasst werden rofl

Oder einfach kräftig mitbieten!!

vielleicht sollte ich bei Foster auch noch mit einsteigen.... ;-)
unter 35 ist er ja ein Schnäppchen !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

fantasyfred schrieb:vielleicht sollte ich bei Foster auch noch mit einsteigen.... ;-)
unter 35 ist er ja ein Schnäppchen !

Ach Freddy, Du hast jede Menge Baustellen und keine Kohle - was willst Du da mitbieten? rofl Der ist nicht wieder für $5 zu haben wie letztes Jahr ;-)

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#8

38$ - das ist doch ein Wort Smile

Endlich wird in Waldesch Geld ausgegeben!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#9

Samsker schrieb:38$ - das ist doch ein Wort Smile

Endlich wird in Waldesch Geld ausgegeben!

Ich konnte mir das Elend auf meiner RB-Position einfach nicht länger ansehen. Allerdings nähert sich die Auktion mit Riesenschritten meiner Schmerzgrenze.
Zitieren
#10

Kommt, da ist doch noch Luft - ist doch eh nur für ein Jahr Wink

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste