Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Season Talk
#1

Die neuen Dark Lords gehen nach dem Titelgewinn und dem Franchise-Neustart in der Topas in den ersten Spieltag mit folgender Aufstellung:

QB Cam Newton
RB Mark Ingram
RB Reggie Bush
WR Brandon Marshall
WR Braylon Edwards
TE Rob Gronkowski
K John Kasay
DE Jabaal Sheard
DE Marcell Dareus
LB Ray Maualuga
LB David Hawthorne
DB DeAngelo Hall
DB William Moore

Und jetzt alles Gute und viel Spaß an alle für die neue Saison!
Football is back! :jump::jump::jump::jump::jump:

Zitieren
#2

So, das ging gerade noch einmal gut! Das Auftaktspiel gegen Kontis Abrissunternehmen haben die Ottensen Knights schon einmal gewonnen. Auch wenn es ganz schön eng wurde... Da fängt dieser blöde Kicker der Raiders an in der Höhe von Denver Fieldgoals aus über 60 Yards zu schießen!:fluch:

Positives nach dem ersten Spieltag für mich:

Scheinbar sind meine QBs und RBs dieses Jahr nicht nur auf dem Papier top! Und ich habe meinen ersten Sieg!!! :jump:
Zitieren
#3

wenn ich eines hasse, dann auf Punkte eines DL angewiesen zu sein. Ist zwar "nur" ein popliger Assist, aber der will auch erst einmal geholt werden.

Ach ja, und können wir Manfred nicht wieder aus der Topas schmeißen? Ich finde jeder Topas-Neuling sollte sich erst einmal eine Saison lang in Demut üben und nicht gleich wie die Feuerwehr loslegen!
Zitieren
#4

gemgon schrieb:Ach ja, und können wir Manfred nicht wieder aus der Topas schmeißen? Ich finde jeder Topas-Neuling sollte sich erst einmal eine Saison lang in Demut üben und nicht gleich wie die Feuerwehr loslegen!

Sorry, ich wollte ja eigentlich den Andrew-Luck-Pick, aber wenn ich jetzt schon über 150 pts pro Woche machen kann...:grinning:
Das Ding ist nach wie vor sehr wackelig, meine RBs sind sehr unbestänidig und Cam Newton wird sicher nicht sooo extrem weitermachen, aber insgesamt lässt sich aufbauen auf den ersten 2 Wochen.

Zitieren
#5

gemgon schrieb:wenn ich eines hasse, dann auf Punkte eines DL angewiesen zu sein. Ist zwar "nur" ein popliger Assist, aber der will auch erst einmal geholt werden.

Du hast Sorgen! ;-) Ich werde es vermutlich schaffen, mit der 2. oder 3. höchsten Punktzahl der Woche eine Niederlage einzufahren. Confusedauer: Glückwunsch Platini!

Um das zu verhindern, müsste mein verbleibender DL 5 Punkte auf den Rasen zaubern und da glaube ich nicht wirklich dran. Ist halt nur Long und nicht Peppers... Somit werde ich es schaffen mit knapp 160 Punkten zu verlieren! Und das gegen ein Team, welches in der Vorwoche nicht einmal 100 Punkte auf der Habenseite hatte.
Zitieren
#6

miller schrieb:Du hast Sorgen! ;-) Ich werde es vermutlich schaffen, mit der 2. oder 3. höchsten Punktzahl der Woche eine Niederlage einzufahren. Confusedauer: Glückwunsch Platini!

Um das zu verhindern, müsste mein verbleibender DL 5 Punkte auf den Rasen zaubern und da glaube ich nicht wirklich dran. Ist halt nur Long und nicht Peppers... Somit werde ich es schaffen mit knapp 160 Punkten zu verlieren! Und das gegen ein Team, welches in der Vorwoche nicht einmal 100 Punkte auf der Habenseite hatte.

Das nenn ich ja mal Tiefstapelei. Du brauchst nur einen Sack und dann hab ich verloren. Also ich sehe da eher für mich nicht viele Chancen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

miller schrieb:Du hast Sorgen! ;-) Ich werde es vermutlich schaffen, mit der 2. oder 3. höchsten Punktzahl der Woche eine Niederlage einzufahren. Confusedauer: Glückwunsch Platini!

Um das zu verhindern, müsste mein verbleibender DL 5 Punkte auf den Rasen zaubern und da glaube ich nicht wirklich dran. Ist halt nur Long und nicht Peppers... Somit werde ich es schaffen mit knapp 160 Punkten zu verlieren! Und das gegen ein Team, welches in der Vorwoche nicht einmal 100 Punkte auf der Habenseite hatte.

So also jetzt wein ich hier mal rum. Man mit so einer Punktzahl zu verlieren. Das ist auch wieder typisch für mich. Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

platini schrieb:So also jetzt wein ich hier mal rum. Man mit so einer Punktzahl zu verlieren. Das ist auch wieder typisch für mich. Confusedauer:

Sorry, aber damit habe ich echt nicht gerechnet! Normalerweise habe ich genau "das Glück", welches Du nun hast. Und meine D-Liner sind eigentlich wirklich keine Überflieger. Die entscheidenen Punkte muss Long auch auf den letzten Drücker gemacht haben...

Vielleicht läuft es dieses Jahr mal rund bei mir und meinen Ottensen Knights. Tabellenführer war ich definitiv noch nie! :lachen: Nun bin ich gespannt, was nächste Woche gegen die Daredevils drin ist.
Zitieren
#9

Entweder ich war voellig bescheuert (arg in Eile im Internet-Cafe) oder die Engine hat irgendwas versaut. Ich tippe auf ersteres. Ich hab irgendwie Anquan Boldin gedroppt anstatt Roy Williams. -_-

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Zitieren
#10

unkraut schrieb:... Ich hab irgendwie Anquan Boldin gedroppt anstatt Roy Williams. -_-

Na gut, dann werde ich mal gleich nicht zugreifen... ;-) In der Topas sind wir da ja zum Glück recht sportlich eingestellt. Ich habe mich auch ehrlich gesagt schon gefragt, wie man Boldin in dem Fall droppen kann!

Schade, er hätte gut zu meinen anderen WRs gepasst und sich sicherlich auch darauf gefreut, seinen Kumpel Fitzgerald wiederzusehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste