Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Gameday 13 / 2011
#1

Gameday 13 / 2011


Frankfurt Funbirds @ Tempelhof Dragons
Niederrhein Rhinos @ Niederrad Turtles

Herne Barons @ Dresden Rams

Fighting Highlanders Aschaffenburg @ Neukirch Raptors

Cologne Grizzlys @ Stuttgart Thundering Herd

Wetzlar Dragons @ Vienna Powers

Franken Warriors @ Berlin Bitchlappers
Zitieren
#2

In der AFC haben die nach den STH nun auch die Bitchslappers endgültig ihren PO Ticket eingelöst.
Glückwunsch an reggie. Damit haben die Bitchslappers zum 4 mal Folge in PlayOff´s erreicht. Großartige Leistung.
Die NFC hat sich ebenfalls etwas gelichtet. Theoretisch haben noch 4 Teams eine Chance auf die PO, aber mMn wird sich das zwischen den Tempelhof Dragons und Neukirch Raptors entscheiden, Die Barons haben besonders in Vorrunde einige schwache Spiele gezeigt und 2 mal einen möglichen Sieg verschenkt. Alle wie gehabt, könnte man sagen.


Die Raptors treffen auf die Highlanders und Rams, die Dragons auf die Funbirds und die Wetzlar Dragons Schweres Restprogramm für die Dragons, die allerdings in toller Form sich befinden. In Week 12 haben sie zum 4 mal in Folge über 150 Pkt, erzielt. Wo wir bei persönlichen Rekorden sind, die Bitchslappers haben zum 6 mal in Folge gewonnen, die Wetzlar Dragons sogar zum 9 mal, die damit den Rekord der Stuttgarter eingestellt haben.
Zitieren
#3

"Großartig" - Forte ist mit einer Knie Verletzung raus. Hoffentlich ist die Verletzung nicht zu schwerwiegend und er ist spät. in 2 Wochen wieder zurück.
Zitieren
#4

Forte fällt 2-4 Wochen aus..

vielen Dank auch... Confusedagnix:
Zitieren
#5

HoHoHo.. als erstes Team in der Geschichte 12 Siege in einer Saison erreicht.

Juhuu...


ende der guten Nachrichten...

Forte verloren, DEF seit 3 Wochen nicht existent,
in der Verfassung hab ich absolut keine Chance im CG, egal wer da kommt.

nebenbei haben sich die Bitchslappers aufgewärmt und die 200-er geknackt.
Glückwunsch Reggie.
Zitieren
#6

Nu jammere nich so rum rofl

Wirst schon ungefährdet gegen mich spielen können Confusedauer:

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#7

WEEK 13






Frankfurt Funbirds @ Tempelhof Dragons 162,72 : 176,86






Für die Funbirds ging es um nichts, aber die Dragons brauchen jeden Sieg . Es klang nach einer interessanten Partie und es wurde auch eine sehr spannende Begegnung. Die Dragons bauen ihre OFF auf QB A. Rodgers auf und können sich Woche für Woche darauf verlassen, das er gute Zahlen abliefert. Genau so war es auch diese Woche, mit der freundlichen Unterstützung von Wr P. Harvin, der sein bestes Spiel ablieferte. Es ist bei weiten nicht so das die Funbirds sich haben hängen lassen. Angeführt von TE Gronkowski haben die Funbirds ebenfalls ein tolles Spiel abgeliefert und zrotz den verpassten PO Teilnahme alles gegeben. Die Dragons belegen vor dem letzten Spieltag Platz 2 in der NFC und haben die besten Karten um weiter zu kommen. Allerdings ist dafür ein Sieg notwendig, falls die Raptors im Parallelspiel gewinnen sollten. Der direkte Vergleich lautet zwischen den beiden Teams 1-1, aber im 2 TieBreaker (Div Bilanz) sind die Raptors besser und würden bei dieser Konstellation in die Play Off´s einziehen. Pikanterweise spielen die Dragons (wie 2208) am letzten Spieltag gegen die bereits qualifizierten Wetzlar Dragons. (und für mich sind sie der Favorit)





Niederrhein Rhinos @ Niederrad Turtles 114,96 : 163,19




Die Turtles sind wie eine launische Hollywood Diva...mal sprühen sie von Spielfreunde, mal spulen sie Lustlos ihr Programm runter. Dabei fällt mir das TamTam um den Namen des Teams... warum wundere ich mich eigentlich. *ggg*



Die Rhinos trafen auf gut aufgelegte Turtles und mussten bereits am Don. Anerkennen das es schwer wird etwas zu holen. L. McCoy hat gegen SEA gut vorgelegt und die anderen Mitspieler wollten das wiederholen, Besonders ist da der Klasse Rookie WR A.J. Green zu nennen, der ein Glücksgriff für die Frankfurter ist. Mit 7-6 ist den Turtles Platz 3 wieder fast sicher, was eine Wiederholung der Vorsaison bedeutet. Für die Rhinos war das eine ziemlich enttäuschende Saison. Nach einen starken Beginn ist das Team total zusammen gebrochen und in den Keller der Afc abgerutscht., Auch gegen die Turtles war einzig T Brady in Normalform.




Herne Barons @ Dresden Rams 107,68 : 139,72


Die Barons scheinen sich in Week 12 komplett ausgepowert zu haben. Nach 216 Pkt. in der Vorwoche haben sie diese Woche fast 100 Pkt weniger erzielten können und damit den Rams das Leben recht leicht gemacht. Die Rams machen in der von Verletzungen geplagten Saison das beste aus der Situation und haben immerhin den 5 Sieg erzielt. Interessanterweise haben sie als einziges Team bisher nicht geschafft mehr als 150 Pkt, zu erzielen, was an der schwachen DEF liegen könnte, Die OFF spielt nämlich meistens ganz gut, diese Woche war z.B. M. Lynch eins der besten Spieler der oche und auch QB T. Tebow hat wieder nicht enttäuscht. Ich gehe fast davon aus das Metti ihn keepern wird, wer hätte das gedacht. Die Barons haben nach einigen Klasse spielen total die Arbeit verweigert. Ohne E. Manning und LB L. Fletcher hätte es noch düsterer ausgesehen. Glückwunsch an Metti.







Fighting Highlanders Aschaffenburg @ Neukirch Raptors 170,32 : 180,72




Das war die mit Abstand spannendste partie der Woche. Vor dem MNG lagen die Highlanders knapp 4 Pkt. hinter den Raptors und hatten RB M. Tolbert. Die Raptors ihrerseits hatten noch RB R. Matthews und den marginalen Vorsprung. Das Spiel begann gut für die Highlanders. Mit dem TB von tolbert gingen sie sogar in Führung aber danach ist der andere Chargers RB ins Rollen gekommen. Am Ende hatte Matthews etwa 6 Pkt. mehr wie Tolbert und die Raptors ihren Sieg in der Tasche und damit weiterhin eine berechtigte Hoffnung auf die Ko Runde. Natürlich hatten sie ein klein wenig Glück gehabt.,,dabei denke ich an P. Rivers. Es ist wie verhext..sobald BB ihn aufstellt geht bei ihm nix, wenn er auf der Bank sitzt dreht er auf. .. Irgendwie symptomatisch für die Saison der Highlanders. Dabei war das eins der besten Spiele der Aschaffenburger in dieser Saison. Überragender Spieler der Highlanders war erneut RB R. Rice mit 32,30 Pkt. Die Raptors konterten mit S. Green und besseren Leistungen der WR die den entscheidenden Unterschied ausmachten. Die Raptors spielen in Week 14 gegen Mettis Rams und müssen unbedingt das Spiel gewinnen und hoffen das die Mittelhessischen Dragons gegen die Berliner Drachen gewinnen.





Cologne Grizzlys @ Stuttgart Thundering Herd 98,80 : 163,08




Eine Woche noch und ein Spiel gegen die Funbirds trennen sie Herds vor ihren ersten AFC CG Auftritt. Die Frage ist nur ob sie in das Spiel gegen die Bitchslappers als erster der Tabelle oder zweiter gehen werden. Das könnte passieren wenn sie gegen die Frankfurter verlieren und die Bitchslappers gegen die Turtles gewinnen. Das Spiel gegen die Grizzlys war eine leichte Aufgabe. Gegen die dezimierten Grizzlys, die neben vielen anderen auch noch auf ihren Superstar erneut verzichten mussten, ist es kaum aufgefallen das die Herds ein kleines RB zu haben schienen. D. Wiliams ist ein Schatten seiner selbst und die herds müssen weiterhin hoffen das W. McGahee gesund bleibt und weiterhin so gut spielt, Zum Glück können sie sich auf ihren Qb D. Brees verlassen, der erneut der beste Spieler der Stuttgarter Glückwunsch an cutback_king.





Wetzlar Dragons @ Vienna Powers 128,13 : 71,09





Tja, was soll man dazu sagen. Wie schon geschrieben, das einzig Positive an dem Spiel war das W und die Fortsetzung der Serie. Mittlerweile war das der 10 Sieg in Folge und der 12 in der Saison. Damit ist das schön längst die beste Reg. Saison, das gleiche gilt übrigens auch für die Herds. Bisher hat es vorher kein Team geschafft 11 mal während der Reg; Saison zu gewinnen. Diese Saison ist das bereits 2 Teams gelungen und die Berliner könnten noch nachziehen. Klingt alles Super? Mitnichten, die Punktezahlen in den letzten Wochen sind nicht gut, mit einer sinkenden Tendenz. Keine guten Voraussetzungen vor der entscheidenden Phase der Saison, besonders wenn man auf ein Team trifft, welches jetzt 5x in Folge die 150 Pkt, geknackt hat und zur Zeit einen tollen Lauf hat. Für mich sind die Dragons aus Berlin der Favorit am letzten Spieltag. Ach ja, die Powers haben ja auch mitgemacht. Zumindest auf dem Papier. Bester Spieler 11,5 Pkt. von J. Mayo. Das sagt alles über das Niveau der Partie.







Franken Warriors @ Berlin Bitchslappers 162,62 : 216,50




Die letzten 2 Wochen haben sich die Bitchslappers dezent zurückgehalten und dennoch gewonnen.
Diese Woche wurden sie mal wieder gefordert und explodierten Regelrecht gegen die vom Pech verfolgten Warriors. 182, 163,162 Pkt, man müsste meinen in den 3 Spielen gab es 3 Siege...tja, leider nicht. Die Warriors haben bei ihren 3 höchsten Pkt Zahlen in der Saison alle Spiele verloren. Der Spielplan hat es wahrlich nicht gut mit FP gemeint. Im Week 13 haben die Warriors an sich nur 1 Fehler gemacht, P., Garcon auf der Bank zu lassen, Aber bitte.. hat das ernsthaft ein Mensch erwartet das er so ein Spiel abliefert, auch wenn die Pats Secondary ein schlechter Witz ist. Ich hab ihn in Kliff draußen gelassen und in jeder Liga in der ich mitmache saß er auf der Bank. Aber, zum Glück, war das nicht entscheidend. Newton (das war ein Mega Pick ..ich könnte mir immer noch sonst wo beißen), Foster und aus dem Koma erwachte C. Johnson haben mächtig gerockt und wenn sie alle in einen Team vereint hat, ist es fast unmöglich das Team zu schlagen Besonders wenn die restlichen Spieler nicht gerade schlecht sind. Aber.. auch Reggie ist kein Hellseher. Mit A. Brown statt S, Smith hätten die Berliner ihren eigenen Rekord brechen können. Auf der anderen Seite.. man muss Ziele haben... Glückwunsch an Reggie.





Letzter Spieltag der Reg Saison beginnt bereits am Donnerstag mit den Spiel zwischen den Browns gegen Steelers. Viel Spaß an alle Mitglieder und viel Erfolg.
Zitieren
#8

Monddrache schrieb:Nu jammere nich so rum rofl

Wirst schon ungefährdet gegen mich spielen können Confusedauer:


Wird dir nicht gelingen die Favoriten Rolle an mich zu geben. rofl rofl
Zitieren
#9

troy2k schrieb:WEEK 13

Niederrhein Rhinos @ Niederrad Turtles 114,96 : 163,19


Mit 7-6 ist den Turtles Platz 3 wieder fast sicher, was eine Wiederholung der Vorsaison bedeutet.


Natürlich erst einmal Dank für die Nachbereitung des Spiels...

...auf irgendwelche "Sprüche" werde ich hier mal nicht eingehen - die Fanbasis steht immer noch treu hinter uns... rofl

Nun - der 3. Platz in dieser Division ist ja eigentlich gleichzusetzen mit dem 1. in der annern da... ...da geht ja wirklich nicht viel *hüstel*

Vielleicht sollte man über eine "Durchmischung der Divisions mal nachdenken - einfach um auch ein paar "andere" eventuell aufzuwecken, wenn der Wind dann mal schärfer weht

...ich kenne das von meiner Lieblingsliga - ja, ich weiß, babbele ich immer wieder von: dort lassen wir alle 2 Seasons das Los entscheiden auf Teufel komm raus - einfach um immer wieder mal frischen Wind reinzubringen....

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#10

Bin auch absolut dafür das die Divisionen mal kräftig durchgemischt werden nach dieser Saison. Was da in der NFC abgeht ist ja wirklich ein ziemlicher Joke. :coool:

Tja mit so einer Leistung von P. Garcon war nicht wirklich zu rechnen. Habe ihn nur in einer Liga (WWSL) aufgestellt, aus der Not herraus. Hat mir aber auch nichts genutzt, da ich Depp dort Lynch darussen gelassen habe um den tollen L. Blount aufzustellen... *grummel*

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste