Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] Draft 2012 - (Trash) Talk
#1

Ab nächster Woche kann hier wieder herrlich über die Picks der anderen Mitspieler abgelästert werden. ;-) Zudem kann der Thread natürlich auch genutzt werden, um seine Picks anderen Mitspielern anzubieten usw.

Viel Spaß. ;-)
Zitieren
#2

Moin.

Dann fang ich mal mit dem Lästern an (nicht ernst gemeint)

z.B. Manni schreibt ne PN, dass es am Montag losgeht, also ich ab ins Forum, und was finde ich dort --> NIX

z.B. Na ja, denk ich mir, is ja nich schlimm, kann mal passieren, ist doch nur Spiel. Also check im am 1. Mai kurz vor 10:00 Uhr ein; denke - ist halt Tag der Arbeit und schlafen kann ich eh nicht mehr, und was finde ich vor --> NIX

BOOOOOO AAAAAAA HHHH

Dafür dann heute Morgen; danke Commish. Also hau ich mal meinen Pick raus!!!!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Und wisst ihr was das allerschlimmste ist.

Ich werde alt und dachte heute wäre Montag.

Ich lach mich über mich selber tot.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#4

Das liefert doch schon mal ordentlich Raum für Trash Talk...danke Wolfgang! :-p Let the bashing begin...
Zitieren
#5

Kurze Info: Bin bis heute Abend nicht da, also müsst ihr so lang auf Pick 1.3 warten...sorry. Trade-Angebote werden übrigens auch gerne angenommen. Gesucht ist evtl. ein kleiner Downtrade in dieser Runde und Picks im nächstjährigen Rookie-Draft.
Zitieren
#6

Tja, vier Wunschspieler gehabt, und sie sind genau in der Reihenfolge meiner Priorität weggegangen... Naja immerhin Luck, ist auch schon was.

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#7

GrimKnight schrieb:Tja, vier Wunschspieler gehabt, und sie sind genau in der Reihenfolge meiner Priorität weggegangen... Naja immerhin Luck, ist auch schon was.
Ist auch was, du Scherzkeks. Ich hab in der Rubin für Luck meine Farm und meinen Traktor verkauft. Confusedagnix:

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#8

Madness schrieb:Ist auch was, du Scherzkeks. Ich hab in der Rubin für Luck meine Farm und meinen Traktor verkauft. Confusedagnix:
Hehe, da bin ich drum rum gekommen:coool:
So, noch 1.5h und wir kommen ins "sliden".

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#9

Wahnsinn. Jens hat heute Morgen gepickt und unsere erste Runde zieht sich wie K....

Dachte schon, dass wir nach letztem Jahr, wo wir doch eigentlich gut durchkamen, ein wenig aktiver wären.

Nunja - immer Geduld und Muße --> habe ich in meinem Alter ja Gott sei Dank kein Problem mehr mit. - lol -

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#10

Beschwer dich nicht...es gibt auch Leute, die erst am Ende der 3.Runde wieder draften dürfen. Für die wird das eine lange Zeit... ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste