Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Keeperbenennung 2012
#1

Hier ist der alljährliche Thread, in dem der Eingang der Keeper bestätigt wird. Deadline für die Abgabe der Keeper ist Mittwoch, der 6. Juni, 24 Uhr.

Ich werde die PNs erst lesen/öffnen, wenn ich meine Keeper an Silversurger gesendet habe.
#2

Wars nicht früher so, dass die Commishs zuerst ihre Keeper hinterlegt haben?

[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#3

Ich habe diesen Thread früher eröffnet wegen

Marge schrieb:Ich werde meine Keeper wohl schon am Ende der Woche abgeben, da ich ab nächsten Sonntag im Urlaub bin. Ich hoffe ich kann die Vet-Draft irgendwie wieder unterwegs hinkriegen. Hat ja im letztem Jahr auch geklappt Smile

Offiziell geht es am Montag los. Wenn jemand Anfang nächster Woche keine Zeit hat, kann er seine Keeper früher benennen. Ich werde meine Keeper aber nicht vor Montag auswählen.
#4

Meine Keeper habe ich an Silversurger gesendet
#5

Keeper abgegeben (Freitag)

Oberpfälzer Ochsen
High Forest Hillbillies
Dortmund Devilgoats
#6

Keeper der New England Safeties II erhalten
#7

Die Keeper der Gross-Gerau Nightmares erhalten
#8

SpreeGuy schrieb:Wars nicht früher so, dass die Commishs zuerst ihre Keeper hinterlegt haben?

Erstmal sorry, dass ich das bisher nicht gemacht habe. Ich war in letzter Zeit beruflich und privat stark eingebunden und kam schlichtweg nicht dazu. Ich weiß nicht, ob ich es heute schaffe oder erst morgen. Ich kann lediglich versprechen, dass ich niemandes Keeper anschauen werde, bevor ich meine eigenen abgegeben habe.
#9

Keeper der Rosenthal Rhinos eingetroffen
#10

Keeper von Stuttgart DC erhalten
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste