Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[XFFL] Neues Team
#1

Ich habe bereits Ersatz für Fred gefunden, GreenBay wird das Team übernehmen und sich bald hier vorstellen.

Von mir schon einmal ein "Herzlich Willkommen!"

Ich bin froh, dass das so schnell ging und damit alles ohne Verzögerung weitergehen kann...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

die meisten kennen mich bereits aus der WWSL und der Salary_X oder auch aus anderen (nicht Salary-Cap)Ligen. Nun habe ich die Ehre erhalten, Freddy's Team zu übernehmen - dafür herzlichen Dank!
Ich werde versuche den Erfolg der Hamburg Faraway's unter meiner Regie zu wiederholen, wobei ich hier eine harte Truppe an Mitspielern sehe gegen die es sicherlich nicht leicht wird.

So, die Faraway's sind Geschichte, nun gilt es sich an die Mannem Nitpickers zu gewöhnen.

Ich hoffe wir werden ganz viel Spaß miteinander haben. Auf eine gute Saison.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

Heya und Willkommen in der XFFL !

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#4

Willkommen in XFFL!


Zitieren
#5

Herzlich Willkommen!Smile
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen auch in diesem Format. prost

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#7

Auch von mir ein "Welcome" !
Denke, Du wirst hier gut zurecht kommen, sind alles nette Leute ;-)

bis dann,

Johnny
Zitieren
#8

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in eurer Liga! Smile

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

Du meine Güte... Jetzt muss der hier auch noch mitmachen, ist ja nicht zum Aushalten !!!11!!!!1

Oder kurz gesagt: Herzlich willkommen, Markus Smile

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#10

Hoppla, da ist man mal 'ne Zeitlang nicht da und dann so was :jump:...

die Mannem Nitpickers... :coool: so, so!

Hey Markus, auch von mir ein superherzliches Willkommen!

Dein Namensvetter von der richtigen Rheinseite :cheer:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste