Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Draft 2013 Trash-Talk
#1

Hallo zusammen!

Hier darf über die Picks der Konkurrenz abgelästert und das hohe Drafttempo gelobt werden... rofl

Viel Spaß beim diesjährigen Draft!!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#2

Hi Folks,

kurz vor dem Draftstart melde ich mich bei euch um allen eine glückliche Hand zu wünschen..

Wie Ihr wahrscheinlich bereits gesehen habt unterstützt Cowslinger uns als CoCommish, da Timmy etwas kürzer treten kann.

Bitte benachrichtigt nach eurem Pick das nachfolgende Team per PN um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.
Gerne stehe ich und auch Cowslinger euch für Preranks zur Verfügung, bitte per PN im Betreff die Runde markieren, dann öffnen wir auch erst wenn Ihr dran seid.

In diesem Sinne
mögen alle eure 1st Runden Picks unverletzt bleiben..

Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#3

So die Runde der ersten Wünsche ist in den Tüten..
Die Übersichts-Threads sind auf aktuellen Stand nach der erten Runde und eure Rookies sind in der Engine zugeteilt.

Dann hoffen wir mal, dass es genauso flott weitergeht...
(BTW: im letzten Jahr war die erste Runde nach knapp 25 Std. durch, dieses Jahr waren es über 60...)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#4

Der letzte Draft war einfach von den Spielern her viel interessanter und, wie ich finde, zumindest in der ersten Runde irgendwie einfacher.
#5

Aber soooo uninteressant sind in Runde 2 die Spieler doch auch nicht, dass wir schon den ersten Slider in unseren Reihen haben...oder??

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#6

Das natürlich nicht. Aber zumindest ich war letzte Season viel heißer auf den Draft als dieses Jahr.
#7

Wenn ich bis 19:00 Uhr keine Tradeanfargen habe kommt dann der Pick

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
#8

ein vorsorglicher hinweis an den co-commish:

das roster des commishs ist seit anfang mai, seit dem 3:1-trade mit freddy, vermutlich illegal, da für die zusätzlichen spieler keine cuts vorgenommen wurden. somit enthält das roster neben den 5 gerade gedrafteten rookies auch noch 30 statt der laut regeln maximal erlaubten 28 veteranen (ohne ir-spieler, die das roster bis zur keeperbekanntgabe erweitern würden). bitte um überprüfung, information über das ergebnis und gegebenenfalls weitere veranlassung - eventuell analog den regelungen zu rookie- oder ir-verstößen. womöglich muss die handhabung, da präzedenzfall, auch in die dynasty-regeln eingebaut werden.
#9

@wop
Wir überprüfen die Sache!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#10

Wir haben uns den Trade und das Roster angeschaut und sind alle der Meinung, dass alles in Ordnung ist.

Die Rules sagen:

- am ersten Montag im Mai, 8.00 Uhr, beginnt der Rookie-Draft über 5 Runden. Ab hier ist das Rosterlimit von 28 Spielern in der Engine aufgehoben, der Draft läuft 5 Runden durch.

- nach Abschluss aller Drafts erfolgt am darauffolgenden Montag, 0.00 Uhr, der Cut auf max. 28 Spieler im Roster, ab hier gilt wieder das Rosterlimit.

Danke für den Hinweis.
:yoda:

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste