Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Draft Talk
#1

Das war einfacher als erwartet - hatte gedacht, dass ich an 1.3 laenger ueberlegen muss...

Dann hoffe ich mal, dass es bei Bell zumindest fuer RB2-Potential reicht.

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Zitat:Mit Pick 1.08 wählen die Rheinhessen Rabbits

Geno Smith, Quarterback, New York Jets

Ich wusste gar nicht, dass die Jets-Liebe hier so groß ist Wink

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#3

Das ist auch weniger die "Jets-Liebe" als die pure Vernunft. Nach dem exakt die sieben Spieler gepickt wurden, die ich erwartet hatte und leider keiner der Top-7 durchgerutscht ist (ich hätte sogar Montee Ball genommen :lachenSmile blieb die Vernunft und die sieht ein größeres Loch bei meinen Quarterbacks nachdem Cassel jetzt wohl in Minnesota nur noch die Seitenlinie ausmisst und Foles beim neuen Trainerstab in Phily wohl keinen Stein im Brett hat. Und jetzt zählt nur noch Prinzip Hoffnung, denn schlimmer als zuletzt kann es bei den Jets ja nicht weiter gehen, oder? Außerdem soll Geno Smith von den mäßigen QBs in der 2013-Draftclass noch einer der besseren sein... let's see... Smile Außerdem ist er spätestens in Woche 4, wenn ich ihn brauche dort Starter rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste