Fantasy-Football.DE

Normale Version: FF.de bei Facebook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In diesem Jahr wollen wir auch die Facebook-Präsenz von FF.de etwas ausbauen. In der ersten Phase haben wir hier eine Chance die Community zu vergrössern indem wir Mitspieler für bestehende und neue Ligen finden.

Schaut doch mal vorbei, klickt auf LIKE und ladet auch eure Freunde ein: https://www.facebook.com/fantasyfootball.de

Gerne könnt ihr uns auch hier Feedback zukommen lassen und Ideen einbringen. Danke!
Da bin ich mal gespannt! Viel Spaß! prost
trosty schrieb:Schaut doch mal vorbei, klickt auf LIKE und ladet auch eure Freunde ein: https://www.facebook.com/fantasyfootball.de

Kleine Erinnerung - vor allem auch euren Freunden weiterempfehlen.

Wir wolen vorerst auch neue Mitglieder für die Rookieliga sowie die freien Plätze in den bestehenden Ligen finden. Und damit natürlich unsere Community vergrössern.

Danke für eure Unterstützung!
ich hab euch vor ziemlich genau zwei jahren auf eine ähnliche frage hin mal ne ganze reihe von gedanken zu facebook und die dortigen möglichkeiten geschickt. aber irgendwie kam da keine reaktion drauf. vielleicht grabt ihr ja mal in eurem archiv, ob noch was davon da ist. womöglich hilft's beim erneuten anlauf... ;-)
paelzer schrieb:ich hab euch vor ziemlich genau zwei jahren auf eine ähnliche frage hin mal ne ganze reihe von gedanken zu facebook und die dortigen möglichkeiten geschickt. aber irgendwie kam da keine reaktion drauf. vielleicht grabt ihr ja mal in eurem archiv, ob noch was davon da ist. womöglich hilft's beim erneuten anlauf... ;-)

Trosty ist jetzt Facebook-Admin.:coool: Deine aufgezeigten Möglichkeiten waren sehr gut, es gab nur niemanden zum Umsetzen. Ihr könnt euch gerne kurzschließen.
Manfred schrieb:Trosty ist jetzt Facebook-Admin.:coool: Deine aufgezeigten Möglichkeiten waren sehr gut, es gab nur niemanden zum Umsetzen.

Wo finde ich die?
trosty schrieb:Wo finde ich die?

Das kann Dir wohl nur Manfred beantworten. Wop hatte am 01.05.2011 folgendes geschrieben:

paelzer schrieb:ich habe manni ein kleines rahmenkonzept geschickt, was man wie dort machen kann. er prüft's gerade. allerdings werden dafür, so man es in dieser oder einer ähnlichen form umsetzt, freiwillige notwendig sein, die ein paar minuten freizeit opfern.

... ;-)
Bei Interesse gerne gegenseitig Kontakt aufnehmen bitte, der direkte Draht sollte die beste Möglichkeit zur Verständigung sein.
Manfred schrieb:Bei Interesse gerne gegenseitig Kontakt aufnehmen bitte, der direkte Draht sollte die beste Möglichkeit zur Verständigung sein.

Wenn er dir das Konzept schon geschickt hat, dann gib es mir doch einfach weiter Wink . Gerne auch per PN.
ich hab's nicht mehr. sorry. dachte, es hätte sich erledigt und hab's deshalb irgendwann mal gelöscht.
Seiten: 1 2