Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GFRL] Season Talk 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hier kann Alles zur laufenden Saison gepostet werden. Auch Thrash-Talk ist hier gerne gesehen... ;-)
Ich habe die Due Panther (vermutlich Düsseldorf) und die GE Dalmatians (vermutlich Gelsenkirchen) mal in die "North-East Division verschoben, da die South-West bereits voll war, denke das geht in Ordnung so. Je nach Anmeldungen und Größe Liga kann sich das später zum Saisonstart hin aber wieder ändern... :coool:
Wann findet diese Jahr die draft für die GFRL statt?

Gruss Jodiboy
Das legen wir später, wenn die Liga voll ist, durch eine Abstimmung fest. Meistens findet sie so zwischen Mitte- und Ende August statt.
Ich kann an dieser Stelle auch mal kurz darauf hinweisen, dass es sich evtl. lohnt mal in die anderen Foren der GFRL reinzuschauen. Dort werden auch Fragen gestellt und beantwortet, so dass es vielleicht noch was interessantes zu lesen gibt. Aktuell zum Beispiel geht es in der GFRL 3 um das Thema "Draftvorbereitungen".

Also schaut ruhig auch mal woanders rein und/oder diskutiert dort mit!
Also nachdem man sich mal melden soll wie unser Herr Administrator das geschrieben hat mach ich das hiermit mal mit den Worten:

Wieso spielet ihr eigentlich noch mit wenn mit mir sowieso schon der Gewinner feststeht? :coool:

Freu mich auf meine erste Saison und viel glück an alle!! :jump:
Hallo,

Ich möchte zu meiner Draftvorbereitung einen möglichst realistischen Mock-Draft abhalten, das heißt mit realen Spielern die einen ähnlichen Kenntnisstand haben wie ich. Wenn sich genug gleichgesinnte finden die diesen Mittwoch 21.08. ab 20 Uhr mitmachen (min. 12, optimal 14) werde ich auf Fleaflicker eine „Mockdraft Liga“ aufsetzen und die beteiligten Einladen. Um dem echten Draft nicht vorzugreifen wäre es toll wenn sich Owner aus allen 5 Rookieligen melden.

Wer interesse hat meldet sich bitte bis spätestens Mittwoch, 12:00 Uhr per PM bei mir. Bitte gebt auch an aus welchem Draftslot ihr am liebsten draften möchtet und eure E-Mail zwecks Einladung an.

Viele Grüße
Timm
So.....der Countdown läuft!!!!
:jump:
Spannender Draft mit einigen Überraschungen;-)
Freue mich darauf zu sehen wie Brady das Ei zwischen den Stäben zu Hernandez durchquetscht (sry der musste sein;-)

War wirklich interessant zu verfolgen.

Gruß
Das gleich 5 Teams nicht bei der Draft dabei waren ist sehr sehr schade gewesen. Wir werden wohl gleich ein paar von den Nachrückern aus der GFRL 5 benötigen... :donner:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8