Fantasy-Football.DE

Normale Version: Suche liga !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, bevor ich jetzt hier in allen Foren / Beiträgen etwas reinschreibe, habe ich mir gedacht ich mach mal ein neues Thema und wart mal ab was ich von euch so höre.
Ich suche einige Ligen zum mit zocken. Ich bin ein 100%iger Spieler, geb nie auf, auch wenns nicht so läuft oder wenn ich keine Chancen mehr habe. Habe schon einige Jahre Erfahrung im FF und habe jetzt mal gegoogled wo man ausser Yahoo, ESPN oder NFL.com FF spielen kann.
Ich bin für jede Liga zu haben. Würde sogar auch um $$$ spielen.
Des weiteren habe ich vor dieses Jahr, auf einer Website 2 Ligen zu machen wo man um Geld tippen kann. Die website bietet 2 Arten von Ligen an, die mir zu sagen und wo ich schon die letzten 2 Jahre mit gespielt habe.
1. Survivor Liga: Ist eine Liga wo man jede Woche einen Gewinner tippen muss, aber man kann jedes Team nur einmal nehmen in der Saison. Wer zum Schluss übrig bleibt gewinnt alles, oder wenn es mehrere sind wird es aufgeteilt
2. Spread Liga: Hier wird jede Woche alle Spiele getippt (gegen Spread, z.b. Rams - Lions LIONS -7) wer da dann die meisten Punkte in einer Woche hat gewinnt die Woche, und wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat, gewinnt den Pott.
Macht tierisch spass und wenn man genug Spieler in einer Liga hat, kann man auch richtig gut Geld gewinnen.
Ich werde schauen ob ich demnäcsht die Liga auf der Website schon starten kann und wer Interesse hat, würde ich dann den link schicken.
So, jetzt wart ich mal auf antworten ....
Hier in diesem Forum wird nirgends um Geld gespielt! Es gibt max. Sachpreise in Form von Pokalen o.ä. zu gewinnen. Es wird hier auch nicht gezockt, sondern Fantasy Football betrieben. Es geht hier um ein Hobby und nicht ums Geld verdienen.

Darüber hinaus ist hier Werbung für Websiten die nichts mit FF zu tun haben unerwünscht. Daher habe ich den Link in Deinem Post entfernt. Bitte zukünftig unterlassen!

Hier werden NFL Ergebnisse höchstens "just for fun" getippt und das ist auch gut so. Da bist Du hier absolut falsch!