Fantasy-Football.DE

Normale Version: [KFC] - Survivorliga sucht neue Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die KFC, eine Survivorliga bestehend hier im Forum seit 2005, sucht zur neuen Saison mindestens einen neuen Mitspieler.

Eine grobe Beschreibung:
Es findet nur eine Draft statt (Forumsdraft). Danach muß man sich nicht mehr um sein Team kümmern. Es zählen die besten Spieler auf den jeweiligen Positionen (Starting Lineup: QB, 2 RBs, 2 WR, TE, K, DEF; Rostergröße: 16 Spieler)
Nach der Draft sind keine Trades oder Moves möglich/erlaubt.
Bis zu den Playoffs (Beginn Woche 9) scheidet das Team mit den wenigsten Punkten aus (Ausnahme: Immunität). Das Team mit den meisten Punkten gewinnt Immunität für die folgende Woche.
In den Playoffs gibt es keine Immunität und eine Runde geht über 2 Wochen.
Engine: MFL, kostenlos.
Die Auswertung findet dann hier im Forum statt.

Hier die genauen Regeln: http://fantasy-football.de/showthread.ph...KFC-Regeln[/QUOTE]

Wer interesse hat, möge sich bitte entweder hier im Thread oder direkt bei mir melden.
*push* mindestens ein Team ist für die kommende Saison noch frei und zu vergeben, also meldet euch Wink
Die Rückmeldung für die KFC ist abgeschlossen, und es steht fest, 3 neue Draftmeister werden gebraucht.

Also, wer traut sich zu, dass beste Team draften zu können und der beste der Ritter der Kokusnuss zu werden? Dann meldet euch :jump:
Ich wäre dabei wenn ihr noch nen Platz zu vergeben hättet.
chrissi-saup schrieb:Ich wäre dabei wenn ihr noch nen Platz zu vergeben hättet.

Klar, schick mir ne PN mit der gewünschen E-Mail Adresse und ich trage dich ein Wink
Noch 1 Platz ist frei, kommt her und meldet euch Wink
RedZoneMaster schrieb:Auf dann... Count me in sofern sich nicht schon ein anderer gemeldet hat. rofl

Damit sind wir voll Wink
Huhu,

auch diese Saison ist wieder mind. 1 Platz frei in der KFC Wink

Grüße,

Thomas
Und voll :party: