Fantasy-Football.DE

Normale Version: [DSL] - Survivorliga mit IDP & Punter sucht neue Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

die DSL, eine Survivorliga ähnlich wie die KFC, sucht zur neuen Saison mind. einen neuen Mitspieler, die Regeln sind hier zu finden: http://www.fantasy-football.de/showthrea...DSL-Regeln.

Bei interesse (oder Fragen Smile ), meldet euch hier oder bei mir.

Grüße,

Thomas
So, die Rückmeldungen sind komplett, es werden nun 1 neuer Coach gesucht, auch ein 2. Coach hätte die Möglichkeit einzusteigen. Wer also will, ruhig melden, wir beißen nicht Wink
Hätte Interesse!
Bench schrieb:Hätte Interesse!

Bist gerne dabei Wink

1-2 werden trotzdem noch gesucht, nach dem RaiderBabe ihren Rückzug angekündigt hat.
1 Platz ist noch zu haben, kommt herein, ihr seid alle willkommen auf der Scheibenwelt Wink
Wir sind voll Wink
Hi,

auch dieses Jahr sucht die DSL wieder mal neue Mitstreiter, mindestens 1 Platz ist zu haben, eventuell noch mehr Wink

Grüße,

Thomas
Hi,

damit das nicht untergeht, mind. 1 Mitspieler suchen wir noch Wink

Grüße,

Thomas
1 Platz ist hier noch frei, aber auch nur einer Wink
Ein sehr cooles, entspanntes Format und ganz ohne Stress wärend der Saison. Kann es nur empfehlen! ;-)
Seiten: 1 2