Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GFRL 2] Season Talk 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo Leute,

ich habe eine Anfrage eines Mitspielers der GFRL III erhalten. Diese draftet am Donnerstag den 29.08.13 um 21:00 Uhr. Da kann er leider nicht und möchte deshalb fragen ob einer von Euch mit ihm die Liga tauschen möchte. Denn am 01.09. kann er ohne Probleme draften. Wenn es einer machen möchte kann er sich per Mail, über die Engine oder im Forum per PN bei mir melden.
Ich müsste noch schauen weil ich auf Lehrgang bin aber EVTL könnte ich tauschen.
Ich habe eine kleine Bitte an Euch:

Wenn ihr ein neues Thema hier im Forum eröffnet, setzt bitte immer das [GFRL 2] vor den Titel. Das erleichtert die Zuordnung im Forum. :danke:
Sorry war mit so net klar wird gemacht *kuschel*
Nutzt eigendlich jemand die Preseason bzw verfolgt sie überhaupt
AirWolf95 schrieb:Nutzt eigendlich jemand die Preseason bzw verfolgt sie überhaupt

Ich verfolge die Preseason Spiele soweit es möglich ist. Wobei diese nur eine geringe Aussagekraft besitzen, da die eigentlichen Starter meistens nur kurz zum Einsatz kommen, bzw. gar nicht.
Ich schaue sie ohne was zu notieren meist, nur wenn ich ein Spieler schon im Blick habe notier ich mir was dazu.
Manchmal finde ich es ganz praktisch, da man da die Rookies mal angucken kann.
Und bei denen die Verletzt waren wie sie sich bewegen...:aetsch:
hier ist so wenig los ... ich hoff das ändert sich zur Season hin
... glaub die Meisten schreiben auch in den Talks der anderen GFRL's mit...
Bin mal gespannt ob das Lesen und Vorbereiten etwash hilft beim Darft :-D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10