Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GFRL 2] Season Talk 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hier kann Alles zur laufenden Saison gepostet werden. Auch Thrash-Talk ist hier gerne gesehen... ;-)
Hatte letztes Jahr schon in der GFRL mitgemacht und wollte fragen ob ich vielleicht auch dieses Jahr in der Rookieliga mitspielen könnte. Habe irgendwie keine freie Redraft Liga gefunden und eine Keeper traue ich mir irgendwie noch nicht zu.
Terrel Suggs schrieb:Hatte letztes Jahr schon in der GFRL mitgemacht und wollte fragen ob ich vielleicht auch dieses Jahr in der Rookieliga mitspielen könnte. Habe irgendwie keine freie Redraft Liga gefunden und eine Keeper traue ich mir irgendwie noch nicht zu.

Ich merke dich mal vor als ersten Nachrücker, bzw. wenn noch jemand fehlt um die Liga zu komplettieren. Hoffe das ist so erstmal in Ordnung für Dich, da diese Liga eigtl. nur für echte Neueinsteiger gedacht ist. Smile
Also ich weis jetzt warum ich in Kunst nie besser wie 4 war Big Grin aber immerhin liegt ein wenig arbeit in meinem Logo Big Grin kennt wer von euch ein Programm das ich mir evtl noch ein gescheites machen kann ?
Ich benutze für meine Logos immer Paint.NET:

http://www.getpaint.net/
Terrel Suggs schrieb:Hatte letztes Jahr schon in der GFRL mitgemacht und wollte fragen ob ich vielleicht auch dieses Jahr in der Rookieliga mitspielen könnte. Habe irgendwie keine freie Redraft Liga gefunden und eine Keeper traue ich mir irgendwie noch nicht zu.


Du könntest vielleicht in Frdpaule´s und meiner Liga "EFLAF" einsteigen. Uns fehlt noch eine Rückmeldung und falls sich Seba nicht meldet, werden wir eine freie Mannschaft haben.
Na Fordpaule,

hat mich jetzt schon zur GFRL 2 eingeladen und ich bin noch in eine andere Redraftliga reingekommen.
Ich weiß nicht ob ich in meinem 2 Fantasy-Football-Jahr mir schon 3 Ligen zutraue.
Aber wenn Ihr ganz verzweifelt noch einen sucht wäre ich dabei.
Fordpaule schrieb:Ich benutze für meine Logos immer Paint.NET:

http://www.getpaint.net/

Oder Gimp
.... alle die ich haben wollte :confused:
Wie weit seit ihr mit der Wunsch Kader Planung ;-)
Sowohl als Antwort auf die Frage von KaBa78, als auch allgemein:

Ich kann an dieser Stelle auch mal kurz darauf hinweisen, dass es sich evtl. lohnt mal in die anderen Foren der GFRL reinzuschauen. Dort werden auch Fragen gestellt und beantwortet, so dass es vielleicht noch was interessantes zu lesen gibt. Aktuell zum Beispiel geht es in der GFRL 3 um das Thema "Draftvorbereitungen".

Also schaut ruhig auch mal woanders rein und/oder diskutiert dort mit!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10