Fantasy-Football.DE

Normale Version: Langjährige Redraft-Liga sucht 1 Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der LE Connection - eine von Deutschlands ältesten und besten Redraft Fantasy Football Ligen mit über 10-jähriger Historie wird leider ein Platz frei. Die Mitspieler sind alles aktive oder ehemalige Footballspieler - zu meist von den Leipzig Lions. Der Rekordmeister kommt aber natürlich aus Frankfurt. Smile Das besondere an der Liga ist neben dem legendären Trash Talk und dem Tipp Spiel die hohe fachliche Kompetenz.
Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden. Die Liga kostet nix, du solltest aber schon Fantasy Football Erfahrung haben, einen Footballhintergrund besitzen und aus dem Rhein Main Gebiet kommen, damit wir auch regional gegen die Übermacht aus dem Osten ankommen können. Die Liga ist auf Yahoo mit DST und Standard-Scoring und natürlich gibt es eine Live Draft - Anfang September.

Politcal correctness ist nicht angesagt, wer auf Nettikette steht ist dort sicherlich falsch.

Anfragen bitte per PN an mich, da wir nicht den ersten wollen, sondern den, der zu uns passt und auch in 5 Jahren noch dabei ist. Smile
Und schon ist der Fall geschlossen. RedZoneMaster ist der Kandidat ....