Fantasy-Football.DE

Normale Version: Wen soll ich keepen/traden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich spiele in einer 16-Team League mit 4 Keepern und 0.6PPR.
Starters: 1 QB, 1 RB, 2 WR, 1 TE, 1 RB/WR/TE, 1 K, 1 TM

Mein Team hat dort 5 Spieler, die es wert sind gekeept zu werden. Einen muss ich also abgeben.
  • Andrew Luck QB IND
  • Jamaal Charles RB KC
  • Adrian Peterson RB MIN
  • Dez Bryant WR DAL
  • A. J. Green WR CIN
Wen soll ich keepen bzw. versuchen zu traden. Und wenn traden, was wäre ein fairer Preis?

Ich habe aktuell folgende Angebote:
  • Bryant for early 2nd Rounder
  • Green for early 2nd Rounder
  • Luck for early 2nd Rounder and future 2nd Rounder
Na, erstmal Glückwunsch zu der guten Ausgangslage....Smile

Nach dem, was Du schreibst würde ich das Angebot für Bryant annehmen. Ich halte ihn - im Vergleich zu den anderen - für am wenigsten interessant zum Keepern und denke, dass ein früher 2-Runden-Pick ein fairer, vielleicht sogar eher überdurchschnittlich guter Preis ist. Mit drei Picks in den ersten beiden Runden hättest Du sicherlich genügend Alternativen, um zwei neue, schlagkräftige WR an Land zu ziehen...

Gutes Gelingen, LG Markus
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen, dass würde ich auch machen.
Sehr gute Ausgangslage, wirklich. Am ehesten würde ich sehen, dass ich für Dez oder Charles einen Tade bekomme, wobei das Angebot für Dez ganz gut ist.
Luck, A.P. und A.J. definitiv Keeper.
Viel Glück.
Würd ich übrigens genau so sehen.

Peterson: Derzeitiger Wert am höchsten
Green: Top 5 Receiver
Luck: Keepen wegen des Potentials

Charles und Dez haben für mich die größten Fragezeichen unter den Fünfen, die würd ich versuchen zu traden.
Ich hatte gestern schon begonnen hier etwas zu tippen wie: "Mit dem Team will ich JETZT gewinnen. Ist Luck dafür der richtige QB? Ist es da klug Dez zu traden?"
Ich entschied mich, diese Fragen nicht zu stellen. Letzte Saison mit Freeman als QB war echt ne Qual. Confusedauer: Es reichte zum # 1 trotz eines Spiels mit Minuspunkten von ihm im Halbfinale! :lachen:
Stattdessen setzte ich Dez auf den Trading Block. Und siehe da, ich habe ein weiteres Angebot bekommen:
Early 1st rounder for Dez Bryant! :jump:
Mal sehen, ob ich den Bieterwettstreit noch ein wenig anheizen kann. :tailgating:
ich würde diese 4 behalten.
Jamaal Charles RB KC
Adrian Peterson RB MIN
Dez Bryant WR DAL
A. J. Green WR CIN

und A.Luck traden...
in meinem PPR Ranking sind alle 4 unter den Top 10 (Dez Bryant an 10)
in Realität bekommst Du für Dez Bryant ja eigentlich nur n 5th Rounder, und das is n bisschen wenig finde ich.
Nimm das Angebot von Luck an! QB´s bekommst Du in Deiner Draft sicher noch bessere...
Also ich bezweifele mal ganz stark das er in einer 16 Team Keeper League einen besseren QB finden wird als Luck in der Draft. Die diesjährigen Rookies kann man da vergessen. Und ich glaube kaum das ein Rodgers, Brees oder Brady in den Draft Pool wandern wird... ;-)
Fordpaule schrieb:Also ich bezweifele mal ganz stark das er in einer 16 Team Keeper League einen besseren QB finden wird als Luck in der Draft. Die diesjährigen Rookies kann man da vergessen. Und ich glaube kaum das ein Rodgers, Brees oder Brady in den Draft Pool wandern wird... ;-)

Jepp, QBs sind in dieser 16er Liga extrem wertvoll. Der völlig inkompetente Commish hat inzwischen (er behauptet unabsichtlich) das Scoring auf traditional gesetzt. Dabei wirds wohl bleiben. Ohne PPR und mit 6FP für einen passing TD und 1FP pro 20y throwing sind QBs gerade weiter im wert gestiegen...
Fordpaule schrieb:Also ich bezweifele mal ganz stark das er in einer 16 Team Keeper League einen besseren QB finden wird als Luck in der Draft. Die diesjährigen Rookies kann man da vergessen. Und ich glaube kaum das ein Rodgers, Brees oder Brady in den Draft Pool wandern wird... ;-)
von Rodgers, Brees und Konsorten, war auch nie die Rede...A. Dalton evtl...
für mich sind die 4 eben viel wertvoller als A. Luck
und wenn Euer Commish mal einfach so das scoring ändert, weil er vllt. A. Rod als QB hat, na dann gute Nacht.
ohne Verletzung deiner Jungs, mit nem durchschnittlichen QB und mit einem normalen PPR scoring, wäre der Sieg in deiner Liga wohl wieder Deiner. Das wird er wohl wissen:gutenacht:
Seiten: 1 2