Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Analyse Reinheim Death's Heads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
blicken wir nach Reinheim....

Reinheim Death's Heads - platini

..........................Total.. OFF.. DEF
Spieler verpflichtet.. 18.. 15.. 3
Gehälter : 283 $
Im Schnitt 15,72 $
Bleibt bis 36 6,49 $ im Schnitt

Roster :

Newton, Cam CAR QB - 4 $29.00
Vick, Michael PHI QB - 12 $6.00
Ingram, Mark NOS RB - 7 $18.00
Lacy, Eddie GBP RB ® - 4 $10.00
Lattimore, Marcus SFO RB ® (Q) - 9 $9.00
Mathews, Ryan SDC RB (Q) - 8 $11.50
McCoy, LeSean PHI RB - 12 $29.66
Blackmon, Justin JAC WR (S) - 9 $15.00
Cobb, Randall GBP WR - 4 $25.80
Fitzgerald, Larry ARI WR - 9 $21.20
Garcon, Pierre WAS WR (Q) - 5 $9.00
Gordon, Josh CLE WR (S) - 10 $18.00
Thomas, Demaryius DEN WR - 9 $23.10
Eifert, Tyler CIN TE ® - 12 $9.00
Hernandez, Aaron NEP TE (P) - 10 $16.20
Johnson, Michael CIN DE - 12 $9.20
Williams, Mario BUF DE - 12 $12.40
Te'o, Manti SDC LB ® - 8 $11.00

Tier-1-Spieler : 4
Top-12-Spieler : 9

Beste Verpflichtungen:
Cobb 26
Fitz 21
[Hernandez 16]
Mathews 11

fragwürdige Verpflichtungen :
Ingram 18
Te'O 11
6 WR für 112 $

Unser Franzose hat es verstanden, offensive Power für seinen kleinen Segeltrip anzuheuern. Die Matrosen, die für's Kanonenfeuern zuständig sind, können sich sehen lassen, auch wenn der unauthorisierte Angriff von Hernandez sicherlich mehr als ärgerlich ist. Ein Achse aus Newton - McCoy - Cobb/Fitz/Thomas - Eifert sollte durchaus in der Lage sein, das eine oder andere Schiff zu entern (und das auf Jahre).
Sollte es irgendwann einmal so etwas wie eine Börse für Piraten geben, wäre platini sicherlich der erste Spekulant : Mit Lacy, Lattimore, Ingram, Blackmon und Gordon sind gleich eine handvoll risikobehafteter junger Seemänner an Board gekommen. Nicht, dass gegen diese Jungs in Punkto "Upside" etwas zu sagen wäre, aber in Summe erscheint mir das doch etwas viel Geld für bisher wenig bestätigte Leistung.
Nimmt man dann noch hinzu, dass ganze 6 WR für ungefähr 112 $ verpflichtet wurden, könnte man zu dem Schluss kommen, dass die vorhandenen Goldreserven bisher nicht unbedingt effizient eingesetzt wurden. Ja, diese Jungs könnten es alle zu etwas bringen und es sind auch noch immer 116 $ übrig. Aber die Death Heads müssen damit noch fast eine komplette Defense finanzieren, vermutlich einen weiteren QB verpflichten und nun (leider) auch noch auf TE nachbessern. Da steht noch eine Menge Arbeit an.

Die beiden DL wurden zu sehr vernünftigen Preisen unter Vertrag genommen, dafür ein Kompliment. Te'o hingegen wäre mir zu dem Gehalt zu teuer, v.a. da auch er eher in den Spekulatius-Bereich gehört. Ja, auch er könnte sein Geld wert sein.....aber eben, wo bleibt die gute, alte deutsche Effizienz ? Ok, woher soll ein Franzose davon auch gehört haben Smile

Wären wir hier nicht in einer Salary, würde platini's Team von mir Bestnoten bekommen - die Truppe hat durchaus Potential, ist jung und aufstrebend und kann eine goldene Zukunft vor sich haben - ganz klar.
Aber da die Finanzen einen nicht unwesentlichen Beitrag zu unserem Salary-Spiel leisten, verzeihe man mir bitte die Kritik :coool:
Ich werde weiter gespannt beobachten, wie sich das Puzzle vervollständigt. Mit guten Verpflichtungen in der Defense und der einen oder anderen sinnvollen Ergänzung in der Offense haben die Totenköpfe die Möglichkeit, eine schlagkräftige Truppe zusammenzubauen - das wir uns da nicht falsch verstehen ;-)
für mich die beste verpflichtung ist garcon für 9 dollar. Smile auch ingram halte ich bei diesem preis nicht für so ganz falsch. ivory ist weg und die saints wollen ein etwas ausgewogeneres offensivspiel - womöglich ist ingram ein schnäppchen gewesen für platinis killerteam (okay, der begriff musste wegen hernandez wenigstens mal fallen). Wink

te'o ist für mich das paradebeispiel dafür, wie einem eine auktion mitreißen kann, wenn man sich mal in einen spieler verliebt hat (oder beim bieten aus trotz nicht klein beigeben will). der junge bekommt nun 11 dollar gehalt, obwohl ihn keiner für wert befunden hat, ihn in runde 1 zu verpflichten. das nun in der auktion erzielte gehalt aber entspricht aber pick 1.03/1.04. in meinen augen passt das irgendwie nicht. aber vielleicht ist das ja auch nur mein empfinden, und vielleicht straft er mich und meine rein theoretischen überlegungen in der praxis lügen.
Also bis jetzt bin ich sogar relativ zufrieden. Nach einigen Trades und ziemlich viel hin und her hab ich einige Sachen wieder gut machen können. Nur dieser dumme Hernandez versaut mir dann doch einiges. Da fehlen mir natürlich 16$ die ich einfach in die Tonne treten kann für diese Saison. Aber hier hab ich zum Glück Eifert gedraftet. Vielleicht kann er das gleich auffangen. In der Defense werde ich jetzt sehr wahrscheinlich nicht mehr viel Geld in die Hand nehmen können und vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen Trade. Dafür bin ich immer offen :coool:
Reinheim Death's Heads - platini

..........................Total.. OFF.. DEF
Spieler verpflichtet.. 44.. 24.. 20
Gehälter : 390.14 $
Im Schnitt : 8,87 $
Bleibt : 9.86 $ (ohne TS-Moves)

Wie man es von unserem Franzosen nicht anders gewohnt ist, ist in seinem Team viel passiert in den letzten Wochen. Platini hat gehirnt, gefeilt, gestrickt, genäht und sein Buddelschiff samt Crew und Flagge fertig gestellt.
Die beiden Trades haben dem Team sicherlich geholfen, man wurde nicht nur überflüssigen Balast los, sondern konnte auch die Finanzen etwas besser verteilen.
Im BB konnte Cäpt'n Martin mit DL Morgan, TE Bennet und LB Carter gute Verpflichtungen machen, allesamt zu sehr vernünftigen Gehältern. LB McCarty könnte ein Fehlinvestition gewesen sein und QB Locker war damals noch notwendig, wenn auch sicherilch keine richtig "sexy" Verpflichtung. Via Auction mussten dann v.a. ein paar Totenköpfe für die Defense verpflichtet werden. Aus meiner Sicht wechseln sich da Licht und Schatten in schöner Regelmässigkeit ab. Zwar wurden bei den DB alle Spieler zu nur 4 $ verpflichtet und auch bei den LB + DL wurde viel Geld gespart. Aber es stellt sich schon die Frage, ob die Qualität mit den anderen Teams mithalten kann. Da wäre es mMn sinnvoller gewesen, einen oder 2 Spieler weniger zu verpflichten und dann mal 5,6 oder gar 7 Dollar für einen richtig guten auszugeben - oder auch auf die Saison zu warten.
Für die Offense musste nicht mehr viel getan werden und streng genommen waren die Verpflichtungen von Broyles und TE Ausberry (Cook, Bennet und Eifert sollten eigentlich reichen) vielleicht sogar überflüssig.

Beste Verpflichtungen :
Morgan, Derrick TEN DE for $4.11
Bennett, Martellus CHI TE for $5.22
Carter, Bruce DAL LB for $4.01

fragwürdige Verpflichtungen :
Irving, Nate DEN LB for $4.00
McCarthy, Colin TEN LB for $4.08
Griffin, Michael TEN S for $4.00

Fazit : Das Geld wurde nach einer alten FF-Regel (Offense vor Defense) sehr unregelmässig verteilt. Entsprechend sieht auch das Roster aus : Offense top, Defense flop ;-) Naja, flop ist zu hart, aber ich denke, man muss schon etwas Glück haben, um in der Defense mit den anderen Teams mithalten zu können. Klar, bei den IDP sind die Unterschiede idR nicht so groß bzw. kompensierbar, aber dann hätte platini den Weg konsequent durchziehen müssen : nur die Minimum-Anzahl verpflichten und während der Saison "sicher" nachlegen - und nicht einen recht großen Haufen an Fragezeichen unter Vertrag nehmen ;-). Viele IDPs dürfen nicht unter den Erwartungen bleiben, sonst sieht es gerade bei LB und S eher düster aus. Die Goldtruhe ist nicht gerade üppig gefüllt, also wird es auch schwer werden, nachzubessern, falls der eine oder andere in der Kajüte bleiben muss.
Trotz guter Offense werden die Death Heads mMn nicht ganz oben mitspielen können.