Fantasy-Football.DE

Normale Version: [SALARY X 2.0] CK- Analyse: flying paelzmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schon wieder post in einer buddel rum, diesmal aber handelt es sich um eine vorladung. die oberste piracy-staatsanwaltschaft erwartet mein erscheinen und eine persönliche stellungnahme.

-anstiftung zum sklavenhandel in heidelberg
-geheimnissverrat eines spätzlerezepts in stuttgart
-einfuhr und konsum von drogen in form von insektenschutzmittel in finnland

alles zutreffende vorwürfe aber in einer salary gilt doch eigentlich das kriegsrecht ab dem ersten $...

was solls, reise ich halt etwas früher an und werfe gleich vor ort einen blick auf die "flying paelzmen" von wop

die justizflotte versucht es gleich mit drei schiffen, den beiden schaluppen "the law" und "the order" sowie der pinasse "wide receiver"

spieler 21
ausgaben 282.29$
durchschnitt 13.42$


qb:

russell 25$
romo 21$
smith 9$


drei sind bekanntlich einer zuviel!
aber aus der menage a trois wird wohl eine tradeorgie wenn den ersten teams ihre Spielmacher von der brücke fallen.
und dann kann bestenfalls zwischen romo und russell lustig "geswingt" werden ;-)


rb:

lynch 19$
c. johnson 19$
forte 15$

stacy 9$



hier sind drei keinesfalls zuviel, vielmehr wurden drei starter für wenig geld verpflichtet.
damit könnten sogar ein evtl. suspendierter lynch, ein touchdownloser forte oder ein cj"doch nur wieder 1"k kompensiert werden.
aber wenn die neuen o-lines wirklich so viel besser geworden sind kann es hier auch mal schnell das ein oder andere punktefeuerwerk geben.

der andere klingt eher nach jemandem der besser im sekretariat der justizverwaltung arbeiten sollte, aber was weiss ich schon über rookies...


wr:

v-jax 23$
bowe 21$
st. johnson 16$

patterson 10$
j. hunter 7$

te:

olsen 11.28$



und obwohl ich bei rookies nicht befugt bin, aber patt war ein no-brainer und hunter richtet mit 7$ nicht viel schaden an.

ansonsten gar nicht mal so schlimm in anbetracht der preise für wr´s in der 2.0
schliesslich eilt kapitän wolfgang der ruf voraus diese Position sei seine obsession ;-)

und hier wurde für 77$ gleich mal richtig was auf die planken gebracht

den einen Dollar den bowe/v-jax zuviel erscheinen macht st. johnson zum schnäppchenpreis wieder wett.

olsen zählt nicht zu den favoriten des capt´n ist aber objektiv gesehen okay.


pk:

bailey 5$


vorhanden

DL:

ware 12$
campell 11$
clemonts 9$



hier ist augerechnet der teuerste auch der riskanteste pick.
wenn ware an der gegnerischen o-line vorbeikommt ist er schnell am qb.
aber genau wie kollege spencer wirkt er etwas dürre gegen die jungs mit dem grossen appetit. texanische steaks können da aber noch helfen die bikinifigur zu versauen und vielleicht wächst er ja noch...;-)

in den anderen beiden steckt dafür soviel Konstanz wie c als angangsbuchstaben. da könnten zusätzliche sacks von von twiggy ware spiele entscheiden.


LB:

greenway 11$
wheeler 7$

ogletree 8$


greenway war vor der bishop-verpflichtung die 11$ wert, vielleicht ist er es immer noch.
wheeler könnte in die bresche springen und vielleicht reichen ja sogar die tackles die lauri seinem neuen teamkameraden überlässt.

jemand wie po würde hier noch gut tun (sorry;-)) aber eine basis ist definitiv geschaffen.

DB:

peterson 10$


den hat der capt´n höchstselbst mit zum sklavenmarkt gebracht. also gute wahlrofl


Fazit:


diesen ownern die noch nach seeastrolabien und papier statt radar und excel segeln ist ja alles zuzutrauen.

mit knapp 118$ für 15 weitere piratengesetzhüter sollte für 7.86$ im schnitt doch was zu finden sein was den arm des gesetzes noch länger werden lässt.
justicia mag blind sein, wop ist es nicht.

deshalb kann wop mit seinem kolumbus-plan sowohl neue kontinente als vielleicht sogar den schatz entdecken. aber auf einen totalen Schiffbruch wartet man hier genauso lange wie auf grossbuchstaben.

schuldig im sinne der anklage,

euer capt´n
danke für die einschätzung Smile

als liebhaber von flotten dreiern ist das qb-trio genau das, was ich wollte. da muss keiner seinen platz im bet ääh an bord räumen. nur wäre halt die zusammenstellung mit einem 13-dollar-flacco etwas preisgünstiger gekommen als mit zwei 20ern... ;-)

über suspendierte, td-lose oder nur 900-yards-rbs denke ich jetzt erst mal nicht nach und erfreue mich angesichts der anderswo gezahlten preise über meinen zweiten dreier, der in stacy auch noch nen hoffnungsfrohen voyeur für die erste saison bekommen hat. der kann sich mal anschauen, wie die etablierten so rumram ääh rumrennen.

der untergewichtige ware ist bereits auf fressdiät gesetzt worden mit täglich vier pfannen bohnen mit speck, und greenway hat seinem neukollegen bishop bereits angedroht, ihn nächtens über die planke zu schicken, falls er sich an seiner üblichen tackle-beute vergreifen sollte. und nun schauen wir mal, was wir im nächsten abschnitt noch an frischfleisch bekommen. vielleicht ist ja der eine oder andere talentierte wasserträger dabei, der dann irgendwann auch mal vom ru(h)m kosten darf. ;-)
Irgendwie scheine ich in die falsche Richtung gesegelt zu sein, schwere Flaute im türkischen W-Lan-Segel und man kommt immer nur vom Pool bis zum Buffet....

Dabei lohnt es sich fast immer zu wissen wie stark der Gegner ist, vor allem wenn man wop´s Gesetzestreue gleich in Woche 1 vor die Rohre bekommt :coool:


Was hat sich denn getan bei der Piratenpolizei?!?

In den BB´s haben sich mit WR V.Brown, RB B. Pierce, TE B.Myers und CB T.Jennings jeweils zwei gute für die Zukunft und zwei mittelgute für´s "Jetzt" dazu entschieden mit den flying paelzmen für Law&Order zu sorgen. Ganz nett auf den ersten Blick aber bei näherer Betrachtung ein echter Skandal und der Beweis dafür wie unterbezahlt die Bullen heutzutage sind ;-)

Diese vier Jungs für nicht einmal 20 (zwanzig!) Dollar zu verpflichten ist schon ein gelungener Beutezug gewesen.

Beim Waiver wurde dann die Kanone mit Sheriffsternen geladen und einmal in die Hafenschänke geballert. Und alles was da rumstand geht jetzt mit auf Verbrecherjagd...
Da dürften einige Treffer dabei sein, aber auch die ein oder andere Gurke (oder in dem Fall Seegurke). Und natürlich auch Matrosen mit Fragezeichen in beide Richtungen.
Aber alles in allem hat sich da fast eine Hundertschaft gebildet die vielleicht schon ausreicht um durch die Saison zu kommen.

Mit Wagner wurde noch der Einsatzleiter an der Tackle-lage für die nächsten Jahre festgelegt. Überhaupt ist die Defense ist von einem Haufen Leichtmatrosen zu echten Seemännern mutiert.

Dazu hat sich die Staatsanwaltschaft auch noch 21 (nach TS) Dukaten zurückgelegt.Und das vor allem weil die Heuer bei wop dem Durchschnittsgehalt von Näherinnen in Bangladesh entsprichtrofl
Für goldene Handschellen wird das nicht reichen aber damit kann noch der ein oder andere vielversprechende Schiffbrüchige vom Waiver verplichtet werden.

Was der ewige Fletcher wohl verbrochen hat das er gleich 3 Jahre Einzelhaft-FP bekommen hat weiss ich nicht, ebenso wenig warum das Beiboot nur mit drei Rookies besetzt wurde?!

Aber trotzdem sagt der Capt´n:"Die paelzmänner warten bei normalem Saisonverlauf ganz sicher vor Play-Off Island. Und man sollte besser nur das übelste Pack und den schlimmsten Piraten-Abschaum gegen die Jungs in die Schlacht schicken!"
du hast ja auch gleich das übelste pack in form von 7-td-manning gegen mich in die schlacht geschicht. rofl

danke für die wieder sehr amüsant zu lesende bewertung. allerdings verwahre ich mich dagegen, wenn mir ein gehaltsniveau wie beio näherinnen in bangladesh attestiert wird. ich bin sehr sozial und hätte natürlich gerne jedem mehr bezahlt - aber keiner wollte sein gehalt nachverhandeln. alle waren stolz darauf, bei mir anheuern zu dürfen. rofl

der ewige fletcher hat sich das fp-podest (nicht: einzelhaft!!!) verdient, weil es sein letztes jahr ist. kommendes jahr setzt er sich ablösefrei in die hafenkneipe und säuft nur noch rum, während alle anderenpiraten wieder arbeiten müssen. vielleicht darf er dann sogar mitreden bei der frage, wer nach ihm aufs fp-podest darf. wie gesagt: ich bin seeeehr sozial.

nur einmal habe ich gestutzt: mehr als drei rookies durften doch gar nicht ins beiboot. erst kommendes jahr dürfen wir fünfsitzer nutzen.

und nun nach dem wegen diesem einäuigfigen broncos-qb mutmaßlich verpatzten ersten spieltag hinein ins vergnügen. Smile