Fantasy-Football.DE

Normale Version: Auktionsliga $GLAD$ sucht neue Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die erste und einzige(?) Liga mit Live-Auktion auf FF.de startet in die Saison 2013. Wer also seinen Fantasy Football Horizont um einenauktios-Draft erweitern möchte, ist hier genau richtig.

Die Eckdaten der Liga:

- Kostenlos!
- 12 Teams (je nach Nachfrage ggf. auch 14)
- Re-Auction (keine Keeper-Liga)
- Roster: QB, RB, WR, WR, TE, Flex QB/RB/WR/TE, K, DEF, 6 x Bench = 14
- Scoring: Standardscoring inkl. PPR
- FA Auktion auch unter der Woche, danach jeder FA = $1
- Live Auktionsdraft mit $200 Budget (Anwesenheit im Prinzip zwingend erforderlich!)

Ein wenig Fantasy Football Erfahrung ist schon nötig, am besten auch Auktionserfahrung, da so eine Auktion doch völlig anders läuft als der gewohnte Serpentinendraft. Das lässt sich aber bestens bei den Mock-Auctions auf NFL.com üben. Wer also Interesse hat bitte hier melden, ich würde dann Kontakt per PN herstellen.
Ein Freiwilliger hat sich bereits gefunden, wer möchte noch?
Also je nach Drafttermin wäre ich dabei...
Wer möchte noch an der Auktionsliga teilnehmen?

Mind. 1 Team ist noch frei, wahrscheinlich sogar 2!
Die Auktion findet (voraussichtlich) am 3. September 2013 statt.

Wenn Du also dort Zeit hast und gerne mal in einer Auktionsliga spielen möchtest, dann melde Dich hier! Ein Team benötigen wir noch!
Wäre dabei!