Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FFFF] - Drafttermin 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe eine Doodle-Liste erstellt. Kurze Erklärung zu den späten Zeiten in der Woche vor NFL Beginn. Ich habe da Spätschicht, falls wir da allerdings spät draften könnte ich mir das irgendwie einrichten...und als Commish, in spe, möchte ich schon beim draft dabei sein. Ansonsten habe ich fürdie anderen Tage mehrere Zeiten zur Auswahl gegeben, da einige u.U. einen anderen draft haben.

http://doodle.com/9k9q4wipqh5vmrcp
Erst 4 Teilnehmer in der Termin-Umfrage! Leute! kommt mal in die puschen!
Der Drafttermin für die FFFF steht!

Dienstag, 27.08.2013, 22:00 Uhr
So, noch knapp 3 Stunden, hoffe ihr habt alle eure rankings fertig ;-)