Fantasy-Football.DE

Normale Version: + Kick it + Drafttermin 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ich stelle hier 4 Termine zur Auswahl und bitte euch, abzustimmen.
Meiste Stimmen gewinnt ;-)

http://www.doodle.com/zy3dgf6guhwhdq3u

bitte gebt hier kurz eien Rückmeldung, wenn ihr teilgenommen habt.
Danke.
Abgestimmt. Und am 18.8. und 19.8. kann ich definitiv nicht, da habe ich schon jeweils eine Draft.
tfritz schrieb:Abgestimmt. Und am 18.8. und 19.8. kann ich definitiv nicht, da habe ich schon jeweils eine Draft.

ach, 2 Drafts gehen schon :-)
auch abgestimmt.

LG Jürgen
abgestimmt !

Grüße, Felix
4 müssen noch abstimmen - ich gebe bis nächsten Donnerstag Zeit. Bitte schnellstmöglich erlesigen - danke ;-)
Wir müssen ja langsam mal planen Smile
abgestimmt
termine auf doodle eingetragen !
RedZoneMaster schrieb:So, und wie machen wir es jetzt?? Drei sind ja nachwievor sehr unentschlossen wohl. rofl

nebst meiner (überflüssigen) Abstimmung fehlt nur noch theseus. Ich gebe noch bis 15 h Zeit. Sollte sich nichts mehr tun, wird der 19.08. / 19.30 h unser Drafttermin ;-)
Ich hoffe, das können dann doch alle irgendwie einrichten....
fantasyfred schrieb:nebst meiner (überflüssigen) Abstimmung fehlt nur noch theseus. Ich gebe noch bis 15 h Zeit. Sollte sich nichts mehr tun, wird der 19.08. / 19.30 h unser Drafttermin ;-)
Ich hoffe, das können dann doch alle irgendwie einrichten....

Du meinst 18.8. oder? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6