Fantasy-Football.DE

Normale Version: /E.coli/Saison 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hiermit ist die Saison 2013 der E.coli - Erste College Liga eröffnet.
Neun Manager streiten um die Krone des NCAA-Fantasy-Football.
Mit der Draft (per Zufall durch den Draft Order Generator ermittelt) geht es am kommenden Montag wie folgt los:

The following draft order was randomly generated for your league:

1 - Hamburg Bloodfarts - lylealzado
2 - Castrop Krümelmonster - Marge
3 - Parsberg Pupsis - Madness
4 - Ginsheim Bulldogs - RedzoneMaster
5 - Westphalia JuniorWreckers - Benhinestroyandcrew
6 - Mizzou Lunatics - Mojo
7 - Bad Homburg Fighting Trojans - derMack
8 - Hamburg Caimans - caiman88
9 - Gevelsberg Weirdos -chainz
10 - Amisia Chicks - Commish(BenHinesTroyandcrew)

Start: 05.08., 08.00 Uhr
Wir beginnen mal mit einem Zwei-Stunden-Fenster in den ersten beiden Runden. Prerankings per PN an den Commish oder den Manager direkt vor oder hinter dem Draftenden bei Verhinderung! Bitte den jeweiligen Hintermann auch per PN informieren in der Draft.
Thread zur 1. Runde folgt. Dort geht es dann am Montag los...
EDIT: Thread liegt vor.
ich bin blind, zu doof und hitzegeschädigt - haben wir irgendwo festgelegt, wieviele player je position/rostersize overall etc.?

edith hat mich gerade zur league rules summary geführt, alles gut Smile
lylealzado schrieb:ich bin blind, zu doof und hitzegeschädigt - haben wir irgendwo festgelegt, wieviele player je position/rostersize overall etc.?

Schau mal in die Liga bei Fantrax....Dein Team oder Rules. Wir spielen mit 1 QB, 2 RB, 3 WR, 1 TE, 1 ST/DEF, 1 K.

Keine Maxima, aber 16 Spieler insgesamt.
danke für den hinweis mit der post-anzeige (hatte nicht mehr auf dem schirm, das die standard-einstellung wenig sinnvoll ist). aber e-mail adressen für PN´s finde ich jetzt wo?
lylealzado schrieb:danke für den hinweis mit der post-anzeige (hatte nicht mehr auf dem schirm, das die standard-einstellung wenig sinnvoll ist). aber e-mail adressen für PN´s finde ich jetzt wo?

Bist Du mit Tablet oder Smartphone aktiv? Mit normalem PC gehst Du einfach oben in der Leiste zu Private Nachrichten, "neue Nachricht erstellen" und beim Empfänger Forumsnamen eintragen - geht doch wie bei NFL-Talk...
soweit schon klar Smile aber dazu müsste ich den forumsnamen kennen, der sich mir aus dem teamnamen nicht erschloss Wink
aber nun warst du ja so hilfreich und hast die owner dahintergesetzt - das nenn ich mal seniorengerechte betreuung. VIELEN DANK Smile
um die anmeldung des owners von team caiman kümmere ich mich - hätte ich ihm am samstag auch schon sagen können, ich trottel...
DeAndre Thomas? Ham wa hier nich in Oregon. Wink
Leider kenne ich den Board Namen von Team Caiman nicht um ihm eine PN zu schreiben das er dran ist Sad
Habe hier im Board nix gefunden
hat sich ja nun erübrigt
Soll ich dann noch bis 16 Uhr auf Matti warten?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8