Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FFFF] Redraft Liga sucht Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die FFFF sucht noch 2 Mitspieler. Momentan sind 10 Teams in der Liga, wir würden aber auch gern zu 12. spielen.

Die Liga hat, bis auf ein paar Kleinigkeiten, Standard-Scoring. Die Rostergröße beträgt 15 mit 8 Starter: QB, RB, WR, WR, TE, Flex RB/WR/TE, K, Team-DEF. Draftermin steht noch nicht fest, wird gegen Ende August oder Anfang September stattfinden.

Postet bitte hier wenn ihr Interesse habt, ich schreib euch dann per PM an.
servus! ich würd gern bei euch mitspielen, falls ihr noch platz habt!
mit dir wären wir momentan 11, wenn sich noch jemand findet damit wir 12 sind, bist du dabei

auch rookies sind in der FFFF gerne gesehen, also traut euch
MasterofDisaster schrieb:mit dir wären wir momentan 11, wenn sich noch jemand findet damit wir 12 sind, bist du dabei

auch rookies sind in der FFFF gerne gesehen, also traut euch

Ich würd mitmachen, ist sicher interessant den unterschied zwischen der GFRL und erfahrenen Spielern zu erleben.
Arwald schrieb:Ich würd mitmachen, ist sicher interessant den unterschied zwischen der GFRL und erfahrenen Spielern zu erleben.

Sehr schön! Wilkommen in der FFFF!
Dann bekommt ihr beiden gleich ne PM von mir mit der Einladung. Im FFFF Thread findet ihr die Anleitung zum Würfeln und die doodle Liste für den Drafttermin.