Fantasy-Football.DE

Normale Version: Suche: bestimmte Keeper League
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand eine Idee für mich ?
Suche eine Keeper League, in der man für jeden Keeper die Runde verliert, in der dieser gedraftet wurde.
Wenn keiner hier so spielt: hat jemand einen Tipp für ne entsprechend automatisierte Engine ? Auf Fleaflicker läßt sich das wohl nicht einstellen.
Ach, beides wäre mir recht. Hab da seit Jahren richtig Bock drauf.
reggie schrieb:Ach, beides wäre mir recht. Hab da seit Jahren richtig Bock drauf.

Platz haben wir in der FFKL gerade nicht, aber CBS bietet dir diese Möglichkeit. Dort spielen wir jedenfalls.
Danke für Deine Antwort.
Ist dann das normale Legaue-Commissioner-Teil ?
Wat kostet dat Ding ?
reggie schrieb:Danke für Deine Antwort.
Ist dann das normale Legaue-Commissioner-Teil ?
Wat kostet dat Ding ?

Ja und wenn ich das richtig sehe, $179.99 (aktuell nur $159.99 early bird).
Mich interessiert ein solches Format auch schon lange. Solltest du die Liga auf die Beine stellen wäre ich gern dabei, wobei ich noch einen Blick auf die CBS Engine werfen müsste.