Fantasy-Football.DE

Normale Version: CL MMXIII AFC Drafttermin und Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Drafttermin für die AFC steht fest: Donnerstag der 29. August 2013 um 20:30 Uhr. Die ersten 7 Teams die sich anmelden werden in die Fleaflicker Engine eingeladen. Alle anderen melden sich bitte dann bei RZM für die NFC.

1) Rohrbach Saints (GLoFF) - Fordpaule
2) Ryfälde Dark Horses (TV 2012) - fantasyfred
3) Rheinheim SilverSharks (AYFFL, FOG) - platini
4) Berlin Booze Fighters (KLIFF) - reggie
5) Bochum Bandits (RSL) - Shaquille
6) Ghost Riders In The Sky (HB-Kate) - MoD
7) Gehrden Warriors (NSFF) - Schwedty96
8) The Blatant Beast (HB-Cameron) - svensteelers

Fett = in der Engine angemeldet
dann meld ich mich hier mal....
Ist der Drafttermin der NFC um die gleiche Zeit?

Ansonsten meld ich mich auch erstmal hier!
platini schrieb:Ist der Drafttermin der NFC um die gleiche Zeit?

Ansonsten meld ich mich auch erstmal hier!

Der wird von RZM ausgewählt, dürfte aber sicherlich an einem anderen Tag sein. Nur in der gleichen Woche wird er auf jeden Fall sein.
Bitte schreibt bei eurem Teamnamen in der Engine dazu für welche Liga ihr antretet, vielen Dank! Smile
Dann melde ich für die AFC und bitte um die Zugangsdaten für

Berlin Booze Fighters (KLIFF)
Dann melde ich mich mal auch hier an und bitte um das password.
Bochum Bandits (RSL)
Da ich zu beiden Terminen nicht draften kann, wird Metti meinen Draft übernehmen und ich melde mich in der AFC.

Ghost Riders In The Sky (für HB-Kate)
Hier nehmen die überall bekannten

Reinheim SilverSharks teil
Die Zugangsdaten wurden per PN verschickt, wer keine bekommen haben sollte meldet sich bitte.
Seiten: 1 2