Fantasy-Football.DE

Normale Version: weekly Pick'em FF.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,
Wer hat Lust rauszufinden ob er wirklich am meisten Ahnung von Football im ganzen Forum hat? ;-)
Hab mal auf nfl.com eine weekly pick'em-Gruppe aufgemacht. Jede Woche müssen die Winner der Spiele getippt werden. Hoffe wir bekommen ne anständige Runde aus der FF.de-Community zusammen.
URL: http://weeklypickem.fantasy.nfl.com/group/1557
Passwort: Kick-Off
würd gern mitmachen, allerdings versucht die seite nach der bestätigung der user details auf eine öminöse andere domain umzuleiten, mein browser hält das für eine potentielle bedrohung - weiß jemand was dazu?

die anmeldung hat aber trotzdem geklappt, allerdings sehe ich mich jetzt zwei mal in der teilnehmer liste, verlasse ich die gruppe, bin ich ganz raus, join ich neu, bin ich wieder zweimal drin - keine ahnung wo das problem liegt oder muss das so sein?
Bin auch in der Pick'em Gruppe drin, seh mich auch zweimal, aber das passt glaube ich so.

Musste meinen Username anpassen, war ein bisschen kreativ und aus BaumKrone wurde BaumSchorle ;-)
Sehe mich auch zwei mal. Ist glaube ich normal.

ChrisTroy

Hi, hi...

Bin auch am Start!

Es ist gewollt, dass man sich zwei Mal sieht. Dein Team steht "in Kopie" immer on top, damit du nicht lange danach suchen musst. Denn wenn du in einer Gruppe mit 1000 Mann bist, könnte dies dauern. Zum Anderen wird dein Team noch einmal regulär in der Liste geführt. War die letzten Jahre ebenfalls so...

Also alles problemlos!
Bin auch dabei!! Schöne Idee und ein guter Abgleich zwischen FF und Realität! Smile
angemeldet u Freunden weitergeleitet
Werde auch gerne mitmachen ...
Ich komme bei der perfect-challenge nicht rein:

There was an error.
  • The group is not valid.


LG Jürgen
Die Gruppe scheint gelöscht worden zu sein...
Seiten: 1 2